Ich benutze auch Java 8 und bei mir kommt auch ein Fehler, bin am rätseln...
Benutz anstatt der normalen Spigot.jar nur die Spigot-API.jar. Das sollte das Problem beheben.... Ambigous method call.
Weis nicht wie ich das beheben kann.
Woher krieg ich dir jetzt noch her nach dem DMCA takedown..?Benutz anstatt der normalen Spigot.jar nur die Spigot-API.jar. Das sollte das Problem beheben.
MavenDas Spigot Build bekommt man ja leicht aber die API?
Die gibts im Maven Repository. https://hub.spigotmc.org/nexus/cont...ts/org/spigotmc/spigot-api/1.8-R0.1-SNAPSHOT/Das Spigot Build bekommt man ja leicht aber die API?
Mit Buildtools machen und dann hast du alles was du brauchstSorry wenn ich nicht ganz durchblicke...
Also
Ich habe die .jar über das Server Build gelegt (Siehe Bild)
Allerdings kommt immer noch der gleich Fehler.
Mit Buildtools machen und dann hast du alles was du brauchst
wahrscheinlichGeht das auch so, wenn man einen ältere Version haben möchte? Zum Beispiel, 1657?
Nönö, getOnlinePlayers ist zwar ambigious , IntelliJ erstellt die Artifakte aber trotz Fehler@lusu007 Benutzt du die Spigot API oder Spigot Server Jar als Dependency? getOnlinePlayers() kannst du nur mit der Spigot API auf die Weise benutzen. Falls du beide importiert hast, legst du die API einfach über die Server Jar.
Mit gaaaanz vielen Falling Blocks und du musst Vektoren drauf habenMoin Leute,
ich habe eine, wie ich denke etwas komplizierte Frage. Aber ich glaube ihr könnt mir helfen.
Wie kann ich einen Brunnen in Minecraft erstellen wie auf Timolia?
Wer den Brunnen nicht kennt:
Gruß,
lusu007
Mit gaaaanz vielen Falling Blocks und du musst Vektoren drauf haben![]()
Xplayer hat mal ein tut auf YouTube gemacht einfach mal suchenDanke. Das hab ich mir auch schon gedacht.
Aber wie kann ich das umsetzen?
Und wie kann ich eine Fontäne zu einem bestimmten Block schießen?
Xplayer hat mal ein tut auf YouTube gemacht einfach mal suchen![]()
Ich kann dir noch empfiehlt janhektor in Skype zu adden er hilft und hat gute TippsJa Danke.Das habe ich schon gesehen
Ich fande irgendwie nur das das nicht so dicht und schön war wie auf Timolia.
Ich habe auch mal die Werte dort verstellt.
Hat nicht gebracht.![]()