Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry wenn ich nicht ganz durchblicke...
Also
Ich habe die .jar über das Server Build gelegt (Siehe Bild)
Allerdings kommt immer noch der gleich Fehler.

Anhänge

• Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    2,2 KB · Aufrufe: 17
@lusu007 Benutzt du die Spigot API oder Spigot Server Jar als Dependency? getOnlinePlayers() kannst du nur mit der Spigot API auf die Weise benutzen. Falls du beide importiert hast, legst du die API einfach über die Server Jar.
Nönö, getOnlinePlayers ist zwar ambigious , IntelliJ erstellt die Artifakte aber trotz Fehler :P

Jedenfalls kann ich getOnlinePlayers auch mit der Spigot Server Version benutzen

• Like
Reaktionen: lusu007
Moin Leute,

ich habe eine, wie ich denke etwas komplizierte Frage. Aber ich glaube ihr könnt mir helfen.

Wie kann ich einen Brunnen in Minecraft erstellen wie auf Timolia?

Wer den Brunnen nicht kennt:

Gruß,
lusu007

Moin Leute,

ich habe eine, wie ich denke etwas komplizierte Frage. Aber ich glaube ihr könnt mir helfen.

Wie kann ich einen Brunnen in Minecraft erstellen wie auf Timolia?

Wer den Brunnen nicht kennt:

Gruß,
lusu007
Mit gaaaanz vielen Falling Blocks und du musst Vektoren drauf haben :P

Hhheeey :3
Schnelle Frage:
Wie kann man jeden Spieler an eine andere berits gesetzte position teleportieren? :o
Also z.B /setspawn 1 - Erster spawn gesetzt. /setspawn 2 - Zewiter Spawn gesetzt. Und jz will ich das der erste Spieler der joint zu Stelle 1 telepotiert wird und der 2 derauf den Server joint zur position 2 telepotiert wird. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop