Dat Werbung :CMoin Leute,
wisst ihr wie man den Text über der LevelBar einblenden kann in der 1.8?
Guck mal hier
Dat Werbung :CMoin Leute,
wisst ihr wie man den Text über der LevelBar einblenden kann in der 1.8?
Dat Werbung :C
Guck mal hierhttps://www.gommehd.net/threads/random-code-snippets.94973/#post-655989
Schau mal ein paar Posts hier in diesem Thema zurück, dort habe ich ein Video von mir gepostet.![]()
Schau mal ein paar Posts hier in diesem Thema zurück, dort habe ich ein Video von mir gepostet.![]()
Nimm die Klasse die ich gepostet hab.Wenn ich den Code aus dem Video nehme verschwindet der Text nach ca 3 Sekunden.
Wie kann man den länger eingeblendet lassen?
Nimm die Klasse die ich gepostet hab.
Einfach öfters senden (natürlich versetzt)
Korrigierung. Nein, kann man nicht.Ich glaube irgendwo mal gehört zu haben das man die Länge irgendwie einstellen kann. Wenn nicht korregiert mich bitte.![]()
Nicht viel, zumindest kein AsynchronerJetzt einfach mal eine andere Frage. Wie viel Rechenleistung zieht ein Scheduler eigentlich?
Korrigierung. Nein, kann man nicht.
Man kann 2 Angaben machen:
1. Argument: IChatBaseComponent
2. Argument: byte Position
Nicht viel, zumindest kein Asynchroner
Zusammengefasst:Was kann man bei der Byte Position angeben?
Was machen asynchrone denn?
Habe noch nie mit denen gearbeitet. Hab davon immer nur gehört.
Wofür kann man die zum Beispiel verwenden?
Ich denke, dass du das nicht verwirklichen kann, weil:Kann mir wer zeigen, wie ich einen Spieler füssig nach vorne TPn kann, also das Pro Sekunde 1 Block und was der Spieler sich dann aber nicht bewegen kann, nur den Kopf drehen und kippen.?
e.getPlayer().setTo(e.getFrom())
Vllt Minecart oder so? Würde das gehen?Ich denke, dass du das nicht verwirklichen kann, weil:
Im PlayerMoveEvent kannst du zwar gucken, ob sich x + z ändern. Ist das der Fall, so cancellest du das Event und teleportierst ihn wieder zurück (sollte so gehen, weis es gerade nicht genau:
PHP:e.getPlayer().setTo(e.getFrom())
Das Problem:
Wenn du im eine Velocity gibst, verändert sich x + y und du müsstest dir etwas anderes überlegen....
Ich wüsste gerade auf Anhieb nicht, wie man es umsetzen könnte.
Frag mal @Zeno oder @geNAZt
Die haben mehr Erfahrung als ich...
Damit der Spieler sich nicht bewegen kann.Kann mir wer zeigen, wie ich einen Spieler füssig nach vorne TPn kann, also das Pro Sekunde 1 Block und was der Spieler sich dann aber nicht bewegen kann, nur den Kopf drehen und kippen.?
player.setWalkSpeed(0); // laufgeschwindigkeit des Spielers wird auf 0 gesetzt
player.setFlySpeed(0);
player.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.JUMP, Integer.MAX_VALUE, -11)); // Negativer JumpBoost Effekt für kein Springen
players.add(player.getUniqueId());
new BukkitRunnable() {
@Override
public void run() {
players.stream().filter(uuid -> Bukkit.getPlayer(uuid) != null).forEach(uuid -> { // Durch eine Liste mit Java 8 Lambda iterieren
Player player = Bukkit.getPlayer(uuid);
Location location = player.getLocation();
location.setPitch(0);
location.setYaw(0);
Location locTo = player.getLocation().add(1, 0, 0); // z-Wert um 1 erhöhen
locTo.setPitch(0);
locTo.setYaw(0);
Vector vector = location.subtract(locTo).getDirection().multiply(0.38); // <-- der "spannende" Teil:
//Eigentlich nur einfache Mathematik mit Vektoren - man bekommt die Richtung von zwei Orten, indem man den alten Vektor vom neuen Vektor subtrahiert.
//'multiply(0.38)' vergrößert die Länge oder "Stärke" des Vektors um den Faktor 0.38.
player.setVelocity(vector);
});
}
}.runTaskTimer(this, 0, 20); // wird jede Sekunde ausgeführt
WalkSpeed höher als FlySpeed?Und wenn du die Standartgeschwindigkeiten wieder setzen möchtest:
WalkSpeed: 0.2
FlySpeed: 0.1
Damit der Spieler sich nicht bewegen kann.
Damit der Spieler Teleportiert wird:Java:player.setWalkSpeed(0); // laufgeschwindigkeit des Spielers wird auf 0 gesetzt player.setFlySpeed(0); player.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.JUMP, Integer.MAX_VALUE, -11)); // Negativer JumpBoost Effekt für kein Springen players.add(player.getUniqueId());
Java:new BukkitRunnable() { @Override public void run() { players.stream().filter(uuid -> Bukkit.getPlayer(uuid) != null).forEach(uuid -> { // Durch eine Liste mit Java 8 Lambda iterieren Player player = Bukkit.getPlayer(uuid); Location location = player.getLocation(); location.setPitch(0); location.setYaw(0); Location locTo = player.getLocation().add(1, 0, 0); // z-Wert um 1 erhöhen locTo.setPitch(0); locTo.setYaw(0); Vector vector = location.subtract(locTo).getDirection().multiply(0.38); // <-- der "spannende" Teil: //Eigentlich nur einfache Mathematik mit Vektoren - man bekommt die Richtung von zwei Orten, indem man den alten Vektor vom neuen Vektor subtrahiert. //'multiply(0.38)' vergrößert die Länge oder "Stärke" des Vektors um den Faktor 0.38. player.setVelocity(vector); }); } }.runTaskTimer(this, 0, 20); // wird jede Sekunde ausgeführt
Moin Leute,
kann man in der 1.7.10 Protocol Hack irgendwie die Barriere benutzten?
Nun habe ich das Problem, das
public abstract class Game extends JavaPlugin{
das Game wird Rot angezeigt und als Fehler kommt: The hierarchy of the type Game is inconsistent
Ich weiß nicht, ob's hilft, aber lass abstract in der Hauptklasse weg. gehört da eh nicht hin.
GenauNö.
Deine Hauptklasse die von JavaPlugin erbt kann/soll nicht abstract sein. Es gibt keinen Grund und Sinn das zu machen.
Doch, das geht.