G
galaone
Unregistriert
Ähm, gibt es nicht eine LeatherArmorMeta? -Ja gibt es, *hust* PartyHard Plugin *hust*
LG HerrDosHD
Ach sei leise [emoji24]
Ähm, gibt es nicht eine LeatherArmorMeta? -Ja gibt es, *hust* PartyHard Plugin *hust*
LG HerrDosHD
Das GommeHD-Team sucht immer Developer (soweit ich weiß, haben sie mir damals gesagt). Ich habe es auch schon vor vielen Monaten versucht, aber da hab ich leider nicht mal gewusst, was wirklich objektorientierte Programmierung ist und wurde auch dementsprechend abgelehnt (wirklich gutKann man sich überhaupt derzeit als Dev bewerben?
Bezogen auf was verstehst du es nicht? Ein Objekt kann alles sein, typische Einführung ist ein ,,Mensch" Objekt. Auch in Bukkit : Player, Entity usw sind alles Objekte. Sozusagen eigen definierte KonstantenHey Leute bei meinem Java Tutorial bin ich an dem Punkt angekommen wo Objekte eingeführt werden das Problem hierbei ist das ich nicht verstehe was das genau ist und wozu Klassen und Objekte gut sein sollen deshal Frage ich ob einer so gnädig wäre und es mir erklärt oder ein gutes Video schickt hab gesucht aber nicht gefunden
Achsooo Danke aber noch ne FrageBezogen auf was verstehst du es nicht? Ein Objekt kann alles sein, typische Einführung ist ein ,,Mensch" Objekt. Auch in Bukkit : Player, Entity usw sind alles Objekte. Sozusagen eigen definierte Konstanten
Gegenstück zu Variabeln, bzw. nicht änderbar. Noch nie in Mathe gemacht?Achsooo Danke aber noch ne Fragewas sind Konstante
Ja , das gibt es. Die Objekte erzeugen sich ja nicht aus heiterem Himmel.Nochmal also gibt es quasi eine Pfeil Enderpeerle Kuh... Klasse in MC?
xD das meinst duGegenstück zu :-DVariabeln, bzw. nicht änderbar. Noch nie in Mathe gemacht?
Um Variabeln als Konstanten zu definieren :
[public] final int i;
Man kann sich NICHT mehr bewerben.Das GommeHD-Team sucht immer Developer (soweit ich weiß, haben sie mir damals gesagt). Ich habe es auch schon vor vielen Monaten versucht, aber da hab ich leider nicht mal gewusst, was wirklich objektorientierte Programmierung ist und wurde auch dementsprechend abgelehnt (wirklich gut)
Das zweite?Nein, genau das meine Ich nicht. Objekte ändern sich nur in sofern, als dass sie durch Methoden geändert werden, oder du sie in ihrer Klasse änderst. Das zweite geht aber nur beim Coding von Clients. [Oder so weit , wie man Mobs in Bukkit verändern kann. Design usw. geht nur Clientside]
Das zweite?
Es gibt keine Bewerbungsphasen für Developer soweit ich weis. Man kann sich jederzeit als Developer Bewerben aber die Chance angeonommen zu werden liegt sehr tieft wenn sie gerade eigentlich keine suchenMan kann sich NICHT mehr bewerben.![]()
Ok hab alles Verstanden. Ich bin dir echt was schuldig und nochmal sry weil ich dir wahrscheinlich mit meinen Fragen auf den Sack gegangen bin....oder du sie in ihrer Klasse änderst.
QuarkOk hab alles Verstanden. Ich bin dir echt was schuldig und nochmal sry weil ich dir wahrscheinlich mit meinen Fragen auf den Sack gegangen bin.
Jein. Erstens: Es gibt keine Bewerbungsphasen, richtig. Man konnte sich nach dem Team-Umstrukturierungs-Thread jedoch bei Muwbi informieren und bekam dann einen Link zu einer Bewerbungsvorlage, bei der es darum ging verschieden Java-Methoden zu schreiben. Knapp eine Woche danach wurden 3 Devs ausgewählt und keine neuen Bewerber akzeptiert. Wenn ich mich richtig erinnere waren es damals 11 Bewerber, einer davon auch ich.Es gibt keine Bewerbungsphasen für Developer soweit ich weis. Man kann sich jederzeit als Developer Bewerben aber die Chance angeonommen zu werden liegt sehr tieft wenn sie gerade eigentlich keine suchen