Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man sich überhaupt derzeit als Dev bewerben?

Kann man sich überhaupt derzeit als Dev bewerben?
Das GommeHD-Team sucht immer Developer (soweit ich weiß, haben sie mir damals gesagt). Ich habe es auch schon vor vielen Monaten versucht, aber da hab ich leider nicht mal gewusst, was wirklich objektorientierte Programmierung ist und wurde auch dementsprechend abgelehnt (wirklich gut :))

ich will mich aber auch nicht als dev bewerben bin eh zu schlecht :D

Hey Leute bei meinem Java Tutorial bin ich an dem Punkt angekommen wo Objekte eingeführt werden das Problem hierbei ist das ich nicht verstehe was das genau ist und wozu Klassen und Objekte gut sein sollen deshal Frage ich ob einer so gnädig wäre und es mir erklärt oder ein gutes Video schickt hab gesucht aber nicht gefunden

Hey Leute bei meinem Java Tutorial bin ich an dem Punkt angekommen wo Objekte eingeführt werden das Problem hierbei ist das ich nicht verstehe was das genau ist und wozu Klassen und Objekte gut sein sollen deshal Frage ich ob einer so gnädig wäre und es mir erklärt oder ein gutes Video schickt hab gesucht aber nicht gefunden
Bezogen auf was verstehst du es nicht? Ein Objekt kann alles sein, typische Einführung ist ein ,,Mensch" Objekt. Auch in Bukkit : Player, Entity usw sind alles Objekte. Sozusagen eigen definierte Konstanten

Das GommeHD-Team sucht immer Developer (soweit ich weiß, haben sie mir damals gesagt). Ich habe es auch schon vor vielen Monaten versucht, aber da hab ich leider nicht mal gewusst, was wirklich objektorientierte Programmierung ist und wurde auch dementsprechend abgelehnt (wirklich gut :))
Man kann sich NICHT mehr bewerben. ;)

Man kann sich NICHT mehr bewerben. ;)
Es gibt keine Bewerbungsphasen für Developer soweit ich weis. Man kann sich jederzeit als Developer Bewerben aber die Chance angeonommen zu werden liegt sehr tieft wenn sie gerade eigentlich keine suchen

Es gibt keine Bewerbungsphasen für Developer soweit ich weis. Man kann sich jederzeit als Developer Bewerben aber die Chance angeonommen zu werden liegt sehr tieft wenn sie gerade eigentlich keine suchen
Jein. Erstens: Es gibt keine Bewerbungsphasen, richtig. Man konnte sich nach dem Team-Umstrukturierungs-Thread jedoch bei Muwbi informieren und bekam dann einen Link zu einer Bewerbungsvorlage, bei der es darum ging verschieden Java-Methoden zu schreiben. Knapp eine Woche danach wurden 3 Devs ausgewählt und keine neuen Bewerber akzeptiert. Wenn ich mich richtig erinnere waren es damals 11 Bewerber, einer davon auch ich.

Hey! :)
In letzter Zeit beschäftige ich mich mit iConomy , aber ich habe ein Problem :(
Wie kann ich es machen wenn ein Spieler 10x den block Dirt abbaut , dass er 5$ bei iConomy bekommt? :)

Kann einer von euch Rainbow coding also nicht bukkit :D ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop