Ok. Flame ruhig weiterArmseeliges Hackerkind.
Falls aus der Tunierleitung jemand zugesehen hat bekommt ihr sowieso DQ wegen Autoklicker, Makros und Aimbot.
Ok. Flame ruhig weiterArmseeliges Hackerkind.
Falls aus der Tunierleitung jemand zugesehen hat bekommt ihr sowieso DQ wegen Autoklicker, Makros und Aimbot.
Weil Macros nicht bannbar sind. ^^Ok. Flame ruhig weiter. Ist ja nicht so als wäre ich entbannt worden weil ich nichts drin habe. ^^
Aber auch nicht zu beweisen. Außerdem bin ich völlig "clean".Weil Macros nicht bannbar sind. ^^![]()
Armseeliges Hackerkind.
Unfassbar wie tief die Duckgang gesunken ist.
Alle 4 von euch hatten an.
Will davon gerne Beweise. Macro sind einfach zu beweisen.Aber auch nicht zu beweisen. Außerdem bin ich völlig "clean".![]()
#Flame over 9000Armseeliges Hackerkind.
Ok hau mal raus.Will davon gerne Beweise. Macro sind einfach zu beweisen.![]()
Wie schnell du Blöcke platzierst, wie du jemanden, der dich wegcrittet und du nicht, tötest, etc.Ok hau mal raus.
wer hat den aimbot von unsArmseeliges Hackerkind.
Aaaalles KlarWie schnell du Blöcke platzierst, wie du jemanden, der dich wegcrittet und du nicht, tötest, etc.
Derjenige der mit OGLeader gespielt hat, 1000% hat derjenige auch kein Video gemacht weil man die Hax sonst sehen würde.wer hat den aimbot von uns![]()
DQ grund?
Da fragst du den falschen, mich juckt das nicht mehr, wie einfach ihr beim echten CW wart und auf einmal kommt ihr mit solchen Makros an, richtig arm..Wann machen wir unser (real) CW weiter?
Ok. Flame ruhig weiter. Ist ja nicht so als wäre ich entbannt worden weil ich nichts drin habe. ^^
Willst du hier den Mods was nachstellen? Das sie nicht gemacht haben?Du wurdest entbannt weil du mit nem Mod befreundet bist der jetzt hoffentlich seinen Rang verliert.
Da hab ich nicht mit gespielt also 2 runden und wir haben nicht mit stärksten line up gespieltDerjenige der mit OGLeader gespielt hat, 1000% hat derjenige auch kein Video gemacht weil man die Hax sonst sehen würde.
Sorry, aber ich war eigentlich immer Duckgang Fan, nur das was da heute abgelaufen ist war nicht mehr normal.
Eindeutiger kann man nicht mehr hacken.
Da fragst du den falschen, mich juckt das nicht mehr, wie einfach ihr beim echten CW wart und auf einmal kommt ihr mit solchen Makros an, richtig arm..
Es haben mehrere Mods gesehen, das ich nichts drin hatte.Willst du hier den Mods was nachstellen? Das sie nicht gemacht haben?
Echt erbärmlich, haha
Dann, wenn Ice ein Video dreht auf dem er flehend auf Knien bei mir um Entschuldigung winselt.DQ grund?
Wann machen wir unser (real) CW weiter?
Außerdem hat die Duckgang uns noch als noobs beleidigtDerjenige der mit OGLeader gespielt hat, 1000% hat derjenige auch kein Video gemacht weil man die Hax sonst sehen würde.
Willst du hier den Mods was nachstellen? Das sie nicht gemacht haben?
Echt erbärmlich, haha
Wer denn? Wetten waren keine Mods.Es haben mehrere Mods gesehen, das ich nichts drin hatte.
Da hab ich nicht mit gespielt also 2 runden und wir haben nicht mit stärksten line up gespielt
Der Entbannungsantrag ist kurz. Schön, dass ein Freundesmod den bearbeitet.