Inaktiv BW - Meisterschaft

wer hat den aimbot von uns o_O
Derjenige der mit OGLeader gespielt hat, 1000% hat derjenige auch kein Video gemacht weil man die Hax sonst sehen würde.

Sorry, aber ich war eigentlich immer Duckgang Fan, nur das was da heute abgelaufen ist war nicht mehr normal.
Eindeutiger kann man nicht mehr hacken.

Wann machen wir unser (real) CW weiter?
Da fragst du den falschen, mich juckt das nicht mehr, wie einfach ihr beim echten CW wart und auf einmal kommt ihr mit solchen Makros an, richtig arm..

Derjenige der mit OGLeader gespielt hat, 1000% hat derjenige auch kein Video gemacht weil man die Hax sonst sehen würde.

Sorry, aber ich war eigentlich immer Duckgang Fan, nur das was da heute abgelaufen ist war nicht mehr normal.
Eindeutiger kann man nicht mehr hacken.

Da fragst du den falschen, mich juckt das nicht mehr, wie einfach ihr beim echten CW wart und auf einmal kommt ihr mit solchen Makros an, richtig arm..
Da hab ich nicht mit gespielt also 2 runden und wir haben nicht mit stärksten line up gespielt

DQ grund?

Wann machen wir unser (real) CW weiter?
Dann, wenn Ice ein Video dreht auf dem er flehend auf Knien bei mir um Entschuldigung winselt.
Sein Fae kann er dabei gerne zensieren, will eh keiner sehen.

Außerdem hat die Duckgang uns noch als noobs beleidigt :)

Willst du hier den Mods was nachstellen? Das sie nicht gemacht haben?
Echt erbärmlich, haha

Sagt derjenige der Chatlogs faked und so dumm ist mir selbst den Screenshot von der Entbannung zu schicken.
Du wurdest gebannt wegen Killaura, entbannt wegen Makros weil sich dein Modfreund gedacht hat das fällt keinem auf.

2g3uo83f51a3.png

c25477c1b6.png

Außerdem hat dir der Mod sachen erzählt die du gar nicht wissen dürftest.
Und jetzt schweig armseeliger Makrouser.

• Like
Reaktionen: TebosPrime

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop