T
tenzin1234
Unregistriert
lel hack oköMan braucht auch kein starkes Line Up wenn man hackt...
wenn du meinst
lel hack oköMan braucht auch kein starkes Line Up wenn man hackt...
Bist du eig. behindert? Oder tust du nur so dumm?Der Entbannungsantrag ist kurz. Schön, dass ein Freundesmod den bearbeitet.) Nichts ist an dem Entbannungsantrag qualitativ, dass man ihn annimmt. ^^
Bist du eig. behindert? Oder tust du nur so dumm?
lel hack okö
wenn du meinst
3:0 Duckgan habe ich doch geschrieben!
Alta Leute das ist ein Spiel omg.Es geht nur um spaß und ihr nimmt alles zu ernst .
Aber trotzdem hätten sie gehackt wären sie schon gebanntMan hat aber keinen Spaß wenn man zerhackt wird Bro.
junge das ist duckgang willst mich verarschen ? alles hackerArmseeliges Hackerkind.
Falls aus der Tunierleitung jemand zugesehen hat bekommt ihr sowieso DQ wegen Autoklicker, Makros und Aimbot.
Unfassbar wie tief die Duckgang gesunken ist.
Alle 4 von euch hatten an.
junge was willst du nur weil du so scheisse spielstjunge das ist duckgang willst mich verarschen ? alles hacker
xDjunge was willst du nur weil du so scheisse spielst
tenzin, so leise, mit deinen 3 mates (pong vira und ice) würde ich auch jede runde gewinnenjunge was willst du nur weil du so scheisse spielst
1o1?tenzin, so leise, mit deinen 3 mates (pong vira und ice) würde ich auch jede runde gewinnen
alle wissen doch das noah in duckgang ist das ist lächerlichFalsches LineUp, "Beleidgung" .
Ok. Sind halt die Regeln des Turniers. Jeder darf seine eigene Meinung vertreten, dass ist ja anscheinend deinealle wissen doch das noah in duckgang ist das ist lächerlich
das ist aber trotzdem lächerlich das man nur so wenige eintragen darfOk. Sind halt die Regeln des Turniers. Jeder darf seine eigene Meinung vertreten, dass ist ja anscheinend deine![]()