Inaktiv BW - Meisterschaft

Geh mal auf mein Profil und dann auf deins. Und achte auf das Alter. kk?
Wenn du es begriffen hast dann lass mich bitte in Ruhe ok?

14
Euro kompetenz zeigt schon wie alt ihr seid :)
ru3co53j.png

Ach ja und da das ja angeblich leute aus unseren Clan waren bekommt ihr eine anzeige[emoji14][emoji14]Mein nachbar ist Polizist und will da jetzt etwas machen.Ihr könntet euch ja entschuldigen BoeZZArmy:rolleyes::rolleyes:

Dein Vorgehen mit deiner Anzeige wird leider scheitern. Dein Nachbar könnte nur etwas machen, wenn er ein Kommisar oder hochrangiger Polizist ist. Außerdem wird jede Polizeistelle und jeder Richter diese Anzeige ablehen, da alle aus deinem und seinem Clan mit der Teilnahme an der Meisterschaft den Regeln zugestimmt haben. Da in den Regeln bei Regelverstoß Beweismaterial aufgefordert wird, muss das Beweismaterial veröffentlicht werden.
Und dein ganzer Clan hat mit der Teilnahme da automatisch zugestimmt.
Nur wenn es se*uelle Aufnahmen etc. sind und sich die Personen belästigt fühlen kann Anzeige erstattet werden.
Deshalb hat der Clan nichts zubefürchten. Ob nach dem Tunier das Video gelöscht werden muss lasse ich jetzt erstmal offen, Fakt ist:
Selbst dein Nachbar kann da nichts machen :)

MfG ntmi02

Dein Vorgehen mit deiner Anzeige wird leider scheitern. Dein Nachbar könnte nur etwas machen, wenn er ein Kommisar oder hochrangiger Polizist ist. Außerdem wird jede Polizeistelle und jeder Richter diese Anzeige ablehen, da alle aus deinem und seinem Clan mit der Teilnahme an der Meisterschaft den Regeln zugestimmt haben. Da in den Regeln bei Regelverstoß Beweismaterial aufgefordert wird, muss das Beweismaterial veröffentlicht werden.
Und dein ganzer Clan hat mit der Teilnahme da automatisch zugestimmt.
Nur wenn es se*uelle Aufnahmen etc. sind und sich die Personen belästigt fühlen kann Anzeige erstattet werden.
Deshalb hat der Clan nichts zubefürchten. Ob nach dem Tunier das Video gelöscht werden muss lasse ich jetzt erstmal offen, Fakt ist:
Selbst dein Nachbar kann da nichts machen :)

MfG ntmi02
Alles klar;)
Du bist 14 und bezeichnest Leute die ein Jahr jünger als du sind, als Kiddys? Jut, da merkt man ja deine Reife.
Kiddi
16.

Nur weil Gummy mit dir schreibt, bin ich unreif? kk klingt logisch.

Bester Mann.
Hast du nix besseres zutun als so was hier zu leiten?
Keine Freundin oder so oder lernen
Hallo ich würde gern alleine gegen alle kämpfen!
Wirklich Bester Mann.
14
Euro kompetenz zeigt schon wie alt ihr seid :)
ru3co53j.png
Da sieht man was für Kiddis hier sind #Richtiger Juv.

• Like
Reaktionen: EnjoyMyStatZ
gut, bevor der gute @aCookie (grüße an dich) mich wieder bannt, lass ich euch mal in Ruhe weiterstreiten.
Gut' nacht

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop