@aroxIst das ein Bug oder mache ich irgendetwas falsch, dass die Achievements 'Warum immer ich!?' und 'Schlechter Verlierer!' bei mir nicht getriggert werden, obwohl ich eigentlich alles so mache, wie es am Anfang dieses Threads steht?!
Wenn du meinst es ist ein Bug, mache ein Video, lade es hoch, und reporte den BugIst das ein Bug oder mache ich irgendetwas falsch, dass die Achievements 'Warum immer ich!?' und 'Schlechter Verlierer!' bei mir nicht getriggert werden, obwohl ich eigentlich alles so mache, wie es am Anfang dieses Threads steht?!
Also hast du den Spieler gespawntrapt, hast du ihn runter geschubst mit den stick?Wenn du meinst es ist ein Bug, mache ein Video, lade es hoch, und reporte den Bug
Kommt drauf an, was du gemacht hast?
~JoniFlies
Ihr macht das schon: Gewinne eine Runde ohne irgendeine Aktion zu machen (komplett AFK sein)Also hast du den Spieler gespawntrapt, hast du ihn runter geschubst mit den stick?
Beschreibe genauer, was du mit töten meintest?
~JoniFlies
Hast du es herausgefunden?Ihr macht das schon: Gewinne eine Runde ohne irgendeine Aktion zu machen (komplett AFK sein)
Geht glaub ich nicht.. Müsste man 1 Pfeil 3/4 in einer Sek. machen..Bowspammer
Schieße in einer Minute mehr als 100 Pfeile
Hatte ich mal bei Ravo vorgeschlagen, hieß: "Immer diese Billig ware"Geht glaub ich nicht.. Müsste man 1 Pfeil 3/4 in einer Sek. machen..
Zu dem Erfolg würde eher passen, dass man einen ganzen Bogen leer/kaputt schießen muss!
~JoniFlies
Ok. Gut.Archievments finde ich unnötig
Warum? Bei EG bekommste COINS?Archievments finde ich unnötig
RichtigOk. Gut.
Aber vielen anderen Usern gefallen Achievements. Der Server richtet sich nicht nur nach dir ._.
Ist es das? Wenn ja, ich freue mich soFairplay: Schreibe nach einer Runde GG, wenn du gewinnst.
Es ist etwas Falsch oder xDIst es das? Wenn ja, ich freue mich so
Mein letztes neues Achievement das mir fehlt!
~JoniFlies
Es ist etwas Falsch oder xD
Wenn man verliert müsste man es schreiben, dann wäre es FAIRPLAY. Aber meinetwegen ^^
Hä? Ich habe es nicht gesagt?Es ist etwas Falsch oder xD
Wenn man verliert müsste man es schreiben, dann wäre es FAIRPLAY. Aber meinetwegen ^^
Geht glaub ich nicht.. Müsste man 1 Pfeil 3/4 in einer Sek. machen..
Zu dem Erfolg würde eher passen, dass man einen ganzen Bogen leer/kaputt schießen muss!
~JoniFlies