Classic BedWars [BW] Achievements (Neu) {Einführen}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Catwalk:
Gehe (nicht sprinten) 80 Blöcke in die selbe Richtung.
Langeweile?:
Töte dich 5x selber in den ersten 2 Minuten der Runde.
Aurawurf:
Rette dich mit einer Enderperle beim Runterfallen.
AFK:
Bleibe 10 Minuten auf dem gleichen Block/Stelle stehen.
MLG Cobwebber:
Stürze dich 50 Blöcke in die Tiefe und überlebe indem du ein Spinnennetzt unter dir hinsetzt!
Knappe Sache:
Falle irgendwo runter und benutze die Rettungsplattform und überlebe mit einem halben Herz! (ist mir mal passiert xD)
Minen bis zum Morgen:
Benutze eine Steinspitzhacke so lange bis sie kaputt geht.
Dner ist mein Vorbild:
Setze 16 TNT's und spawne 32 Sophiääs in einer Runde und töte jemanden mit TNT oder einer Sophiäää.
Prügelei!:
Töte einen Spieler indem ihn mit der Hand boxt.
Ok das Catwalk Achievement MUSS kommen!

Die anderen sind auch gut, aber omg ich brauche ein Catwalk Achievement

Unbesiegbar : Gewinne eine Runde Ohne zu Sterben (Ohne runterfallen usw )

Oder

Gewinne Eine Runde indem du kein schwert Benützt d.h Nur Bogen

Nehme am Bedwars OsterEvent 2015 Teil:
Spiele beim Event mit, nur durch die Teilnahme bekommt man einen Erfolg, ich glaube für einen Win auch, weiß es aber noch nicht ;) Der Erfolg wird in der normalen Liste nicht angezeigt, da sonst der Name alles verraten würde, also wird in der Erfolgsliste ein neuer Inventarplatz dafür verwendet!
Sorry, für alle die erfolge plötzlich bekommen wollen und nicht erfarmen :/
@arox bitte füge das hinzu, bin der erste in dem Beitrag, der das erwähnt, also kein Fake!
MfG JoniFlies, euer BedWars Achievement Hunter xD

Ist ihr macht das schon vllt, den Server verlassen?
Nope! Sonst würde man einen Erfolg bekommen und einen Ban, nene ist es nicht!
~JoniFlies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehme am Bedwars OsterEvent 2015 Teil:
Spiele beim Event mit, nur durch die Teilnahme bekommt man einen Erfolg, ich glaube für einen Win auch, weiß es aber noch nicht ;) Der Erfolg wird in der normalen Liste nicht angezeigt, da sonst der Name alles verraten würde, also wird in der Erfolgsliste ein neuer Inventarplatz dafür verwendet!
Sorry, für alle die erfolge plötzlich bekommen wollen und nicht erfarmen :/
@arox bitte füge das hinzu, bin der erste in dem Beitrag, der das erwähnt, also kein Fake!
MfG JoniFlies, euer BedWars Achievement Hunter xD
Ist das ein achivment oder ein vorschlag!

Ist das ein achivment oder ein vorschlag!
Es ist eins, ich war der erste in einer der Server, und es ist eins, also wenn man die BW Treppe hochgeht ist das ein Raum, man muss in eines der Server, es laggt kurz und wenn es beginnt, bekommt man den Erfolg! Aber wie schon gesagt, nur beim mitmachen, wenn man gewinnt, weiß ich noch nicht.
Wenn du das mit dem Event noch nicht mitbekommen hast, nutze die SuFu..
PS: Es wird ein neuer Slot bei den Erfolgen frei, wenn du ihn schaffst, also ein EasterEgg, Wortwitz, Badumzz xD
~JoniFlies

Es ist eins, ich war der erste in einer der Server, und es ist eins, also wenn man die BW Treppe hochgeht ist das ein Raum, man muss in eines der Server, es laggt kurz und wenn es beginnt, bekommt man den Erfolg! Aber wie schon gesagt, nur beim mitmachen, wenn man gewinnt, weiß ich noch nicht.
Wenn du das mit dem Event noch nicht mitbekommen hast, nutze die SuFu..
PS: Es wird ein neuer Slot bei den Erfolgen frei, wenn du ihn schaffst, also ein EasterEgg, Wortwitz, Badumzz xD
~JoniFlies
Ich werde es Adden!

• Like
Reaktionen: JoniFlies
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop