BedWars Classic [BW] Achievements (Neu) {Einführen}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Kann mal jemand etwas zu meinen Ideen sagen bitte?

"Nicht getroffen": Das Achievement Endergames ist ja irgendwie ähnlich, außerdem sind dann in vielen Runde Leute die das Gold für Enderperlen verschwenden die nichts bringen. Finde die Idee nicht so gut.

"Bronzeblöcke sind nicht genug": Ist zu einfach zu bekommen. Außerdem ist der Name zu lang :D

"Handarbeiter": Die Idee finde ich ganz nett, vielleicht 10 Blöcke in einer Runde mit der Hand abbauen oder so :D

"LOOSER": Pfft. Wenn ich in der Runde bin bekommt das jeder :D Okay jetzt ernst ^^ Ist ne ganz nette Idee. Ist sozusagen das Gegenteil von dem Achievement wo man in 5 Minuten gewinnen muss :D

"Nein warum?": Muss nicht sein, besonders nicht wenn LOOSER dran kommt.

"Viel Glück": Hm, joa, ist halt nicht nötig aber in SG gibts ja "schreibe gg in den Chat".
 

lujoho

Mitglied
1 Aug. 2014
66
11
583
@arox @JoniFlies Es ist tatsächlich wie arox sagte schreibe gg nachdem du verloren hast. SO habe ich das Achievemnt bekommen aber da der Nethertstar buggt kann ich euch nicht den genauen Wortlaut sagen sorry dafür :(
Lg euer Lifetime-Premium
lujoho
 
M

_maexi_

Unregistriert
@arox @JoniFlies Es ist tatsächlich wie arox sagte schreibe gg nachdem du verloren hast. SO habe ich das Achievemnt bekommen aber da der Nethertstar buggt kann ich euch nicht den genauen Wortlaut sagen sorry dafür :(
Lg euer Lifetime-Premium
lujoho
Ich habe es nach einer gewonnen Runde geschrieben und es hat auch funktioniert! Also denke ich, dass man einfach, nachdem eine Runde endet "gg" in den Chat schreiben muss. (Giltet wirklich erst nach Ende der Runde, also nicht als Spectater.)
 

aranorn13

Mitglied
21 März 2015
194
67
725
24
Hallo ich hatte noch weitere Ideen:

Sonic!
Trinke einen Schnelligkeitstrank
Das war knapp!
Du respawnst und max 5 Sekunden danach wird dein Bett zerstört
Initiative
Hier habe ich jetzt 3 Vorschläge:Sei als erster in der Mitte, kaufe dir als erster etwas aus Gold oder sammel als erster Gold ein
This is Sparta!
Schlage einen Gegner mit einem Schlagstock runter (dieser Rückstoß 1 stock ist gemeint)
Unzerstörbar
Trinke 5 Heiltränke
Unersättlich
Esse in einer Runde mehr als 64 Steaks
Eisen bricht (nicht)
Hier 2 Vorschläge:Setze 5 Eisenblöcke oder zerstöre 5 Eisenblöcke

Namen sind von mir aus veränderbar und bei den Vorschlägen schreibt ihr mal was eurer Meinung nach dort geeigneter ist.
 
M

_maexi_

Unregistriert
Hallo ich hatte noch weitere Ideen:

Sonic!
Trinke einen Schnelligkeitstrank
Das war knapp!
Du respawnst und max 5 Sekunden danach wird dein Bett zerstört
Initiative
Hier habe ich jetzt 3 Vorschläge:Sei als erster in der Mitte, kaufe dir als erster etwas aus Gold oder sammel als erster Gold ein
This is Sparta!
Schlage einen Gegner mit einem Schlagstock runter (dieser Rückstoß 1 stock ist gemeint)
Unzerstörbar
Trinke 5 Heiltränke
Unersättlich
Esse in einer Runde mehr als 64 Steaks
Eisen bricht (nicht)
Hier 2 Vorschläge:Setze 5 Eisenblöcke oder zerstöre 5 Eisenblöcke

Namen sind von mir aus veränderbar und bei den Vorschlägen schreibt ihr mal was eurer Meinung nach dort geeigneter ist.
1. Wäre denke ich zu einfach... Lieber: Renne so und soviele Blöcke mit einem Speedtrank..
2. Find ich gut!
3. Ich weiß nicht ob man das mit dem als erster etwas kaufen programmieren kann, aber das mit dem als erster in der Mitte sein finde ich schon gut.
4. Ich würde die Anzahl auf 5 oder 10 setzen.
5. Gute Idee.
6. Auch gute Idee.
7. Auch auch gute Idee xD
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Könntet ihr bitte etwas zu meinen Ideen sagen?
Denker brauchen ^^
1. Wäre denke ich zu einfach... Lieber: Renne so und soviele Blöcke mit einem Speedtrank..
2. Find ich gut!
3. Ich weiß nicht ob man das mit dem als erster etwas kaufen programmieren kann, aber das mit dem als erster in der Mitte sein finde ich schon gut.
4. Ich würde die Anzahl auf 5 oder 10 setzen.
5. Gute Idee.
6. Auch gute Idee.
7. Auch auch gute Idee xD
Ich schließe mich dir an, aber ich glaube es ist möglich (Nr. 3)
~JoniFlies
 

aranorn13

Mitglied
21 März 2015
194
67
725
24
Danke für die guten Rückmeldungen :).
@arox könntest du eigentlich mal wieder auslesen (will nicht drängeln, aber ist schon länger her).
 
I

ichtudirniX

Unregistriert
warum bekomme ich nicht das Achievement "Warum immer ich?" auch wenn ich 10mal vom selben Spieler getötet werde? muss ich da etwas bestimmtes beachten?
 

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
hier seht ihr eine Auflistung der BedWars Achievements!
Wenn da steht, dass es unbekannt ist, dann würde ich da schon gerne stehen haben, was man machen muss, um es zu bekommen
/edit: Und wenn das Vorschläge sind, warum steht da dann: "Unbekannt"?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Niro2019

Unregistriert
Auch alle Klasse

Ich habe jetzt schon oft Bedwars gespielt und habe keine Lust mehr , weil immer Leute kommen die fly benutzen oder etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop