Erkenner:
Entlarve ein Youtuber, obwohl er genickt war
Sterbe, obwohl du ein Bett fast abgebaut hättest
Baue ein Block unter einem Gegner ab
Das sind alles Sachen, die man nicht wirklich Programmieren kann. Bzw. programmieren kann man alles, aber das wäre vieeeel zu aufwändig.Werde 10 Minuten nicht von einem Gegner gesehen
Auf keinen Fall dafür. Man soll in Bedwars im Team spielen. Und mitten in der Runde afk zu gehen ist eine der nervigsten SAchen die du deinen Teammitgliedern antun kannst.Bewege dich nicht in ner Zeitspanne von 10 Minuten
Finde ich zu Übertrieben. Da man bei den Achievements nie weiss was man machen muss wird man da wohl nie drauf kommen. Und ich glaube niemand rüstet sich SO Extrem aus.Hyper-Stark:
Kaufe die Items:
1x Eisenschwert
1x Lv 3 Bogen + Pfeil
1x Lederhelm
1x Lederhose
1x Lederschuh
1x Lv 3 Kettenbrustpanzer
1x Stärketrank
1x Schnelligkeittrank
5x Heilungstrank Lv 1
3x Heilungstrank Lv 2
1x Eisenspitzhacke
64x Steak
10x Goldener Apfel
4x 64 Sandstein
64x Endstein
1x Angel
1x Feuerzeug
10x TnT
2x Enderperle
1x AntiGravitationbombe
3x Wardpoder
64x Sphiäääs
Finde ich auch nicht wirklich gut. Jemanden als Hacker zu beschuldigen ist immer Blöd bzw. "Sche***e"Du bist ein Hacker!:
Beschuldige ein Gegner, der dich Getötet hat (in ner Zeitspanne von 10 Sekunden)
Find ich ganz cool ^^Explodiert!:
Sterbe durch Sophiäääs
Das sind alles Sachen, die man nicht wirklich Programmieren kann. Bzw. programmieren kann man alles, aber das wäre vieeeel zu aufwändig.
Auf keinen Fall dafür. Man soll in Bedwars im Team spielen. Und mitten in der Runde afk zu gehen ist eine der nervigsten SAchen die du deinen Teammitgliedern antun kannst.
Finde ich zu Übertrieben. Da man bei den Achievements nie weiss was man machen muss wird man da wohl nie drauf kommen. Und ich glaube niemand rüstet sich SO Extrem aus.
Finde ich auch nicht wirklich gut. Jemanden als Hacker zu beschuldigen ist immer Blöd bzw. "Sche***e"
und noch indirekt dazu aufzurufen ist blöd.
Find ich ganz cool ^^
LG,
blocki
P.s. Ja, ich bin jetzt hauptsächlich auf die eingegangen, die ich nicht gut finde. Die anderen finde ich meisstens eher langweilig oder nicht so besonders, nicht böse gemeint!
Dir ist bewusst, dass man für Hyperstark 121 Gold bräuchte und was will man mit 64 Sophiäääääääääs, für das Hirtearchievement hab' ich auf 'ner 8x1 Map 100 Schafe gekauft, das hat so ewig gedauert und war so nervtötend. Sowas wird keiner machen, wenn er normal spielt, bzw. nicht können, entweder kommt der Gegner in die Quere oder leftet.Rusher:
Zerstöre ein gegnerisches Bett, obwohl du seit deinem letzten Tod keine Items mehr im Inventar hattest!
Hyper-Stark:
Kaufe die Items:
1x Eisenschwert
1x Lv 3 Bogen + Pfeil
1x Lederhelm
1x Lederhose
1x Lederschuh
1x Lv 3 Kettenbrustpanzer
1x Stärketrank
1x Schnelligkeittrank
5x Heilungstrank Lv 1
3x Heilungstrank Lv 2
1x Eisenspitzhacke
64x Steak
10x Goldener Apfel
4x 64 Sandstein
64x Endstein
1x Angel
1x Feuerzeug
10x TnT
2x Enderperle
1x AntiGravitationbombe
3x Wardpoder
64x Sphiäääs
Selbsmörder:
Falle 10 mal runter in einer Zeitspanne von einer Minute
Luftzerstörer:
Baue ein Bett in der Luft ab
AFK (Fals es noch nicht gibt):
Bewege dich nicht in ner Zeitspanne von 10 Minuten
Blockabbauertöter:
Baue ein Block unter einem Gegner ab
Tot durch Hunger (Name veränderbar):
Verliere Leben durch Hunger
Camper:
Werde 10 Minuten nicht von einem Gegner gesehen
Explodiert!:
Sterbe durch Sophiäääs
Unbewegbar:
Töte ein Gegner ohne das du dich bewegst
Unbesiegbar:
Töte 3 Gegner, in ner Zeitspanne von 13 Sekunden ohne Schaden zu erleiten
Pechvogel:
Sterbe, obwohl du ein Bett fast abgebaut hättest
Erkenner:
Entlarve ein Youtuber, obwohl er genickt war
Du bist ein Hacker!:
Beschuldige ein Gegner, der dich Getötet hat (in ner Zeitspanne von 10 Sekunden)
Ich hoffe auf Antworten, Lob, Verbesserungen und Kritik!
LG
Timo_und_Lusi
Dir ist bewusst, dass man für Hyperstark 121 Gold bräuchte und was will man mit 64 Sophiäääääääääs, für das Hirtearchievement hab' ich auf 'ner 8x1 Map 100 Schafe gekauft, das hat so ewig gedauert und war so nervtötend. Sowas wird keiner machen, wenn er normal spielt, bzw. nicht können, entweder kommt der Gegner in die Quere oder leftet.
"Blockabbautöter" - "Spleefer" wäre treffender?
AFK gibt's schon, naja, funktioniert nur nicht.
Selbstmörder dürfte unmöglich sein, ich denke nicht, dass man alle 6 Sekunden runterfallen kann.
Hacker-Archievement: Ich bete - obwohl ich nicht religiös bin - dass das nicht dein Ernst ist. Es gibt fast nichts lächerlicheres als die Nichtskönner, die ihr Ego pushen müssen, indem sie sich einreden und im Chat spammen, dass sie nur verloren haben, weil sie von einem Hacker gekillt worden sind und sonst alles "e2" zerlegt hätten - obwohl es offensichtlicherweise nicht stimmt - und dann dafür noch ein Archievement einzubauen wäre sehr low.
Erkenner: Das Nick-System ist dafür da, dass YouTuber ungenervt spielen können, würde man ein Archievement einbauen, das man durch Entlarvung eines YouTubers bekommt, würde das einerseits dem Sinn der Nickfunktion einen Knüppel zwischen die Beine schmeißen und andererseits allen Spielern auf die Nerven gehen, weil dann fast schon mit Sicherheit jede Runde "unge", "omg paluten", "omg veni", "omg youtuber xyz", ... gespammt wird, auch wenn es in 99% der Fälle nicht stimmt.
Ansonsten, wie von @blockzauber erwähnt, einige davon sind sehr schwer umsetzbar. Das wäre zwar an sich kein Problem, aber dafür, dass Archievements einfach nur Nebensache sind und die Hauptleistung des Servers beim Spiel und nicht bei der Überprüfung von Archievements liegen sollte, wäre das zu krass.
Luftzerstörer versteh' ich nich' so ganz, ist damit gemeint im Fall ein Bett zu zerstören?
Unbesiegbar ist fast etwas zu einfach, mit Stärke Spawntrappen, dann hat man das eigentlich schon fast sicher, unbewegbar ebenso (Bogenkill).
Rusher + Explodiert find' ich ganz nice.
Dir ist bewusst, dass man für Hyperstark 121 Gold bräuchte und was will man mit 64 Sophiäääääääääs, für das Hirtearchievement hab' ich auf 'ner 8x1 Map 100 Schafe gekauft, das hat so ewig gedauert und war so nervtötend. Sowas wird keiner machen, wenn er normal spielt, bzw. nicht können, entweder kommt der Gegner in die Quere oder leftet.
"Blockabbautöter" - "Spleefer" wäre treffender?
AFK gibt's schon, naja, funktioniert nur nicht.
Selbstmörder dürfte unmöglich sein, ich denke nicht, dass man alle 6 Sekunden runterfallen kann.
Erkenner: Das Nick-System ist dafür da, dass YouTuber ungenervt spielen können, würde man ein Archievement einbauen, das man durch Entlarvung eines YouTubers bekommt, würde das einerseits dem Sinn der Nickfunktion einen Knüppel zwischen die Beine schmeißen und andererseits allen Spielern auf die Nerven gehen, weil dann fast schon mit Sicherheit jede Runde "unge", "omg paluten", "omg veni", "omg youtuber xyz", ... gespammt wird, auch wenn es in 99% der Fälle nicht stimmt.
Ansonsten, wie von @blockzauber erwähnt, einige davon sind sehr schwer umsetzbar. Das wäre zwar an sich kein Problem, aber dafür, dass Archievements einfach nur Nebensache sind und die Hauptleistung des Servers beim Spiel und nicht bei der Überprüfung von Archievements liegen sollte, wäre das zu krass.
Luftzerstörer versteh' ich nich' so ganz, ist damit gemeint im Fall ein Bett zu zerstören?
Unbesiegbar ist fast etwas zu einfach, mit Stärke Spawntrappen, dann hat man das eigentlich schon fast sicher.
unbewegbar ebenso (Bogenkill).
Rusher + Explodiert find' ich ganz nice.
Naja, wenn man die Preise auswendig weiß, ist es reine Taschenrechnerarbeit.Ich finde es krass, das du das alles ausgerechnet hast (mit dem Gold)
Hm, wird nahezu unschaffbar sein, weil man ja bewegt wird, wenn man getroffen wird und man sich bewegen muss um neu zu zielen, da müsste der Gegner schon mitspielen, was wahrscheinlich nicht ganz die Intention dahinter war.Ich meinte mit Schwert!!!
Naja, dass du so auf die Idee gekommen bist ist mir schon klar, das ändert aber nicht, dass sie für die anderen Spieler und für die YouTuber extrem ätzend ist.Wegen den Nicksystem bin ich ja auch auf die Idee gekommen...
=Antworten auf Kritikantworten auf Kritik auf Meine Ideen! XDNaja, wenn man die Preise auswendig weiß, ist es reine Taschenrechnerarbeit.
Hm, wird nahezu unschaffbar sein, weil man ja bewegt wird, wenn man getroffen wird und man sich bewegen muss um neu zu zielen, da müsste der Gegner schon mitspielen, was wahrscheinlich nicht ganz die Intention dahinter war.
Naja, dass du so auf die Idee gekommen bist ist mir schon klar, das ändert aber nicht, dass sie für die anderen Spieler und für die YouTuber extrem ätzend ist.
Naja, wenn man die Preise auswendig weiß, ist es reine Taschenrechnerarbeit.
Hm, wird nahezu unschaffbar sein, weil man ja bewegt wird, wenn man getroffen wird und man sich bewegen muss um neu zu zielen, da müsste der Gegner schon mitspielen, was wahrscheinlich nicht ganz die Intention dahinter war.
Naja, dass du so auf die Idee gekommen bist ist mir schon klar, das ändert aber nicht, dass sie für die anderen Spieler und für die YouTuber extrem ätzend ist.
Es ist ein Unterschied, ob man einen YouTuber erkennen soll, obwohl er nicht genickt werden will oder ob mein eine YouTuber im Team hat, der entweder erkannt werden will oder dem es egal ist erkannt zu werden. Es geht darum, dass es für YouTuber und Spieler ätzend ist, wenn Leute den Namen des YTbers in den Chat spammen bzw. dem YouTuber geht es auf die Nerven, wenn er erkannt wird, ohne dass er es will.Es gibt auch Spieler, die sowas nicht tun! Schau mal in die Bedwarswoche von Varo-1-Gewinner Paluten rein!
Und was würdest du machen, wenn ein Ungenickter Gomme in deinem Team wäre!
Natürlich gibt es reifere Spieler, aber mit einem derartigen Archievement würdest du die Leute doch nur dazu animieren, unreif zu sein.Es gibt auch Spieler, die sowas nicht tun!
Schließt sich ja nicht unbedingt aus.Und ich dachte, du hättest ne 1 in Mathe '-'
Ich weiß nicht, ob das für alle gilt, aber auf zumindest einigen Maps ist das Limit eine Runde. Abgesehen davon ist der Name nicht ganz passend, man kann schließlich auch sterben (man respawnt halt).Ich lebe noch?
--> Spiele mindestens 1 Stunde auf der gleichen Map (in nur einer Runde)!
https://www.gommehd.net/threads/achievement-fairplay-und-ihr-macht-das-schon.223739/#post-1198009wie geht das Archivment FairPlay und Ihr Macht das Schon?
Es ist ein Unterschied, ob man einen YouTuber erkennen soll, obwohl er nicht genickt werden will oder ob mein eine YouTuber im Team hat, der entweder erkannt werden will oder dem es egal ist erkannt zu werden. Es geht darum, dass es für YouTuber und Spieler ätzend ist, wenn Leute den Namen des YTbers in den Chat spammen bzw. dem YouTuber geht es auf die Nerven, wenn er erkannt wird, ohne dass er es will.
Um deine Frage konkret zu beantworten: Ich würde ganz normal spielen, wenn es ein YouTuber ist, den ich mag und schaue, würde ich mich natürlich freuen, aber rumschreien/spammen, weil ich ihn getroffen hab ... ne, lieber nich'.