Classic BedWars [BW] Achievements (Neu) {Einführen}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber @arox du bist vergesslich :P du wolltest den Erfolg adden!
PS: Habe jetzt eine Runde gewonnen und herausgefunden, dass wenn man gewinnt, keinen neuen Erfolg bekommt.. Die anderen 2 neuen Krieg ich immer noch nicht, sry :)
Aber ich habe selber eine Frage: Was muss man beim Erfolg "Hirte" machen, da steht nur Something With Sheeps i think, oder so.. Und muss man dort jetzt 10 Schafe angeln, oder was?
~JoniFlies

Lieber @arox du bist vergesslich :p du wolltest den Erfolg adden!
PS: Habe jetzt eine Runde gewonnen und herausgefunden, dass wenn man gewinnt, keinen neuen Erfolg bekommt.. Die anderen 2 neuen Krieg ich immer noch nicht, sry :)
Aber ich habe selber eine Frage: Was muss man beim Erfolg "Hirte" machen, da steht nur Something With Sheeps i think, oder so.. Und muss man dort jetzt 10 Schafe angeln, oder was?
~JoniFlies
100 Planten, das habe ich übrigens nicht vergessen :D

1. Name: Nicht so heftig!
Baue alle Betten der Gegner in 5 Minuten ab.

2. Name: Rettungsplattformen-Freak
Setze 15 Rettungsplattformen in 1ner runde.

3. Name: Full-Op
Ausgerüstet mit:
Leder Rüstung
Level 3 Brust
Level 3 Schwert
Level 3 Bogen
Level 3 Spitzhacke
Essen
2x Heilungstränke
1x Stärke-Trank
1x Enderperle
1x Granate

4. Name: Bomben Hagel!
Werfe 5 Granaten in einer Runde.

5. Name: AuraPvP?
Schlage denselben Spieler mit einen Stock 10-mal von der map.

6. Name: Rush nicht so!
Laufe 3-mal hintereinander nur mit einen Stock in die mitte (egal wohin) und töte mind. pro laufen 1 Spieler

7. Name: Lecker aber das ist nicht deiner!
Esse ein Stück eines Kuchens vom Gegner.

8. Name: Karneval?
Ziehe eine Rüstung der Gegner an (andere Farbe)

9: Name: Gipfelstürmer
Überlebe einen fall von ganz oben (kann man mit spinnen weben überleben)

10: Name: Bedwars XXL
Baue ein Bett ab und töte alle Spieler des Teams!

11. Name: Zufall?
Gewinne eine Runde zwischen 40- 60 Minuten.

Ihr könnt gerne die Namen ändern! Ich würde mich freuen wenn ihr eure Ideen schreibt. Ich freue mich auf Positives und auf Kritik. Falls es davon schon was gibt oder schon vorgeschlagen wurde tut es mir leid, ich gucke auch nicht alles an :D!

Lg. MrKillerGame

Dank den gefühlten 1000 Bronze-Spawnern auf der Luftschiffmap des Osterevents ist es mir leicht gefallen, das "Hirte" Archivment zu machen. Sophiäääää hat ingame und bei den Archivments übrigens unterschiedlich viele ä´s :D2015-04-04_17.53.32.png

Alright :D
Du hast immer noch nicht den Erfolg, den ich euch gesagt habe, hinzugefügt -.-
Und da sagt einer, er ist nicht vergesslich!
~JoniFlies
//EDIT: Hast du schon, sorry! ):
Aber das mit den Sophiääääs war mal ein geheimes Achievment, jetzt aber nicht mehr, da der Platz ja schon davor angezeigt wird!
Also ich verstehe unter geheim, wenn es davor nicht steht.. Also auch nicht der graue Farbstoff!
Noch eine Sache, wegen den Bedwars Event:
https://www.gommehd.net/threads/erfolge-bug-allgemein-auch-forum.221675/
~JoniFlies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop