Mittlerweile gibt es ja die neuen Achievements. Wenn jemand weiß, wie man sie bekommt, könnte man das ja in den Startpost editieren![]()
Hirte (Namen geändert by Arox, änderungen möglich)
→Angel 10 Schafe in der runde (so, dass sie runterfallen)
von ( @geilNico )
Nein, er meinte, dass es das neue istkönig der welt, bitte siehe auf die liste!![]()
Sehr gutEs gibt neue, soll ich dir Screen über Unterhaltung schicken, habe von den 7 neuen, alle bis auf 2, also 5
~JoniFlies
Verbesserst du die dann in den Beitrag ?Sehr gut![]()
Schätze ich malVerbesserst du die dann in den Beitrag ?
Für den lieben @arox , bitte füge es hinzu, habe mir Mühe gegeben und habe sie rausgeschrieben
Beam me up Scotty:
Porte dich mit einem Warppowder in die Base (Sorry Rechtschreibung)
Sicher ist Sicher:
Besitze 3 Rettungsplattformen gleichzeitig im Inventar!
Booom:
Kaufe eine Gravitationsgranate (Mir hat sie ein Freund zu geworfen, also wenn man sie im Inventar hat, geht's auch, weiß ned ob das ein Bug ist)
Alarm! Alarm!:
Lasse einen Gegner durch eine von dir plazierte Trap laufen! (Eig. bekommen alle aus deinem Team den Erfolg, also reicht eine Trap, für alle)
Hoch Hinaus:
Baue dich zur maximalen Bauhöhe! (Falls ihr eine Yolo Runde machen wollt, baut dort oben Wege zu den anderen und versucht MLG Cobweb)
Es gibt noch 2 Erfolge, einmal "Ihr macht das schon" und "Fairplay", wobei ich nicht weiß was ich machen soll, bei Fairplay schätze ich irgendwas mit "gg", etc.. Oder man muss gleiches Equip haben und ein Battle machen und gewinnen, bei Ihr Macht Das schon, vlt. kein Schwert dir Runde haben und gewinnen, man weiß es nicht
~JoniFlies
Ich entsinne mich an: Ihr macht das schon" Mache mal in einer Runde garnichts, keinen töten, kein Bett abbauen, am besten nix kaufen!
Du hast aber gewonnen (wat ne Frage)Hab ich mal versucht, aber nicht bekommen
Richtig, gewinnen muss man, sonst geht's nicht auf, also die Logik mit Ihr macht das schonDu hast aber gewonnen (wat ne Frage)
Ha les doch maRichtig, gewinnen muss man, sonst geht's nicht auf, also die Logik mit Ihr macht das schon
Hast du sie hinzufügt, habe mir mühe gegegebn
~JoniFlies
Sorry habs verpeilt, gerade gelesen :§ Ich probiere für euch dass "Ihr macht das schon" heute oder morgen malHa les doch ma![]()
Nein, habe ich schon mal gemacht.. Es muss was anderes sein...Ähmm... Ich hab in einer Runde nichts gemacht, keine Items aufgenommen usw. und wir haben natürlich auch gewonnen (wäre gelacht wenn man gegen randys verliert), aber ich hab es nicht bekommen. Vielleicht darf man sich auch nicht bewegen.