Classic BedWars [BW] Achievements (Neu) {Einführen}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist AFK ?
Gewinne eine Runde in der du immer AFK rumstehst.

PS: Hab nicht alles durchgelesen kann sein das er schon vorgekommen ist

Mittlerweile gibt es ja die neuen Achievements. Wenn jemand weiß, wie man sie bekommt, könnte man das ja in den Startpost editieren :)

Das ist mir klar, aber wenn sie jemand weiß, kann er den anderen doch ruhig helfen ;)

Sicher ist Sicher:
Habe gleich 3 Rettungsplattformen auf einmal in deinem Inventar

Beam me up Scotty:
Werde durch ein Warppowder in deine Basis teleportiert

Für den lieben @arox , bitte füge es hinzu, habe mir Mühe gegeben und habe sie rausgeschrieben :P
Beam me up Scotty:
Porte dich mit einem Warppowder in die Base (Sorry Rechtschreibung :D)
Sicher ist Sicher:
Besitze 3 Rettungsplattformen gleichzeitig im Inventar!
Booom:
Kaufe eine Gravitationsgranate (Mir hat sie ein Freund zu geworfen, also wenn man sie im Inventar hat, geht's auch, weiß ned ob das ein Bug ist)
Alarm! Alarm!:
Lasse einen Gegner durch eine von dir plazierte Trap laufen! (Eig. bekommen alle aus deinem Team den Erfolg, also reicht eine Trap, für alle ;))
Hoch Hinaus:
Baue dich zur maximalen Bauhöhe! (Falls ihr eine Yolo Runde machen wollt, baut dort oben Wege zu den anderen und versucht MLG Cobweb)
Es gibt noch 2 Erfolge, einmal "Ihr macht das schon" und "Fairplay", wobei ich nicht weiß was ich machen soll, bei Fairplay schätze ich irgendwas mit "gg", etc.. Oder man muss gleiches Equip haben und ein Battle machen und gewinnen, bei Ihr Macht Das schon, vlt. kein Schwert dir Runde haben und gewinnen, man weiß es nicht :P
~JoniFlies

Verbesserst du die dann in den Beitrag ?
Schätze ich mal :D
~JoniFlies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den lieben @arox , bitte füge es hinzu, habe mir Mühe gegeben und habe sie rausgeschrieben :p
Beam me up Scotty:
Porte dich mit einem Warppowder in die Base (Sorry Rechtschreibung :D)
Sicher ist Sicher:
Besitze 3 Rettungsplattformen gleichzeitig im Inventar!
Booom:
Kaufe eine Gravitationsgranate (Mir hat sie ein Freund zu geworfen, also wenn man sie im Inventar hat, geht's auch, weiß ned ob das ein Bug ist)
Alarm! Alarm!:
Lasse einen Gegner durch eine von dir plazierte Trap laufen! (Eig. bekommen alle aus deinem Team den Erfolg, also reicht eine Trap, für alle ;))
Hoch Hinaus:
Baue dich zur maximalen Bauhöhe! (Falls ihr eine Yolo Runde machen wollt, baut dort oben Wege zu den anderen und versucht MLG Cobweb)
Es gibt noch 2 Erfolge, einmal "Ihr macht das schon" und "Fairplay", wobei ich nicht weiß was ich machen soll, bei Fairplay schätze ich irgendwas mit "gg", etc.. Oder man muss gleiches Equip haben und ein Battle machen und gewinnen, bei Ihr Macht Das schon, vlt. kein Schwert dir Runde haben und gewinnen, man weiß es nicht :p
~JoniFlies

Ich entsinne mich an: Ihr macht das schon" Mache mal in einer Runde garnichts, keinen töten, kein Bett abbauen, am besten nix kaufen!

Ähmm... Ich hab in einer Runde nichts gemacht, keine Items aufgenommen usw. und wir haben natürlich auch gewonnen (wäre gelacht wenn man gegen randys verliert), aber ich hab es nicht bekommen. Vielleicht darf man sich auch nicht bewegen.

Catwalk:
Gehe (nicht sprinten) 80 Blöcke in die selbe Richtung.
Langeweile?:
Töte dich 5x selber in den ersten 2 Minuten der Runde.
Aurawurf:
Rette dich mit einer Enderperle beim Runterfallen.
AFK:
Bleibe 10 Minuten auf dem gleichen Block/Stelle stehen.
MLG Cobwebber:
Stürze dich 50 Blöcke in die Tiefe und überlebe indem du ein Spinnennetzt unter dir hinsetzt!
Knappe Sache:
Falle irgendwo runter und benutze die Rettungsplattform und überlebe mit einem halben Herz! (ist mir mal passiert xD)
Minen bis zum Morgen:
Benutze eine Steinspitzhacke so lange bis sie kaputt geht.
Dner ist mein Vorbild:
Setze 16 TNT's und spawne 32 Sophiääs in einer Runde und töte jemanden mit TNT oder einer Sophiäää.
Prügelei!:
Töte einen Spieler indem ihn mit der Hand boxt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop