Inaktiv Bundes-Tournament | by Avani | inspired by OfficialRapZ

Und jetzt überlegt mal wer gewinnen wird?
Wenn ich die Mitglieder der Schweiz anschaue frage ich mich, wie viele einzelne Runden die überhaupt verlieren werden..
Turniere sind doch langweilig, wenn vor dem Beginn der Sieger bereits fest steht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TebosPrime
^^guck doch mal Bayern oder Baden-Württemberg an :)
Natürlich sind die auch gut, aber ich denke trotzdem, dass die keine Chance gegen die Schweiz haben werden.
Die Hälfte des Lineups besteht aus der Duckgang :D

Hier zählt nicht nur der Skill der Einzelspieler, sondern auch das Teamplay. Da ist es extrem von Vorteil, wenn einige aus dem gleichen Clan sind und sich kennen.

Natürlich sind die auch gut, aber ich denke trotzdem, dass die keine Chance gegen die Schweiz haben werden.
Die Hälfte des Lineups besteht aus der Duckgang :D

Hier zählt nicht nur der Skill der Einzelspieler, sondern auch das Teamplay. Da ist es extrem von Vorteil, wenn einige aus dem gleichen Clan sind und sich kennen.
Hast du das Gefühl, dass immer nur die Duckgang spielt ? ^^

Hast du das Gefühl, dass immer nur die Duckgang spielt ? ^^
Ich weiß nicht wer spielen wird, ich kann auch nicht hellsehen, aber je nach dem wie stark die Gegner sind, werden wahrscheinlich auch die schwierigen Spiele von der Duckgang gespielt werden.
(Wäre ja sonnst auch nicht gerade schlau wenn sie die "schlechten" spieler in einem wichtigen CW spielen lassen)

Ich weiß nicht wer spielen wird, ich kann auch nicht hellsehen, aber je nach dem wie stark die Gegner sind, werden wahrscheinlich auch die schwierigen Spiele von der Duckgang gespielt werden.
(Wäre ja sonnst auch nicht gerade schlau wenn sie die "schlechten" spieler in einem wichtigen CW spielen lassen)
Meiner Meinung nach sind alle etwa gleich gut :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop