C
ChatMute
Unregistriert
Ja?!? Habs gar nicht mitbekommen .-.EnteEnteEnte war doch @Leergutannahme oder nicht? Und er spielt noch...
Ja?!? Habs gar nicht mitbekommen .-.EnteEnteEnte war doch @Leergutannahme oder nicht? Und er spielt noch...
Jetzt weißt du es.Ja?!? Habs gar nicht mitbekommen .-.
Haltet eif beide die fre**e und gut ist xDJetzt weißt du es.
Also, wenn ich richtig liege... bin auch im Moment sehr inaktiv, da ich krank bin...
Ach und erklär mal dem Randy, der mit mir diskutiert, dass meine Stats nicht gepusht sind, sonst fängt er noch an nach Mama zu rufen...![]()
Das war auch nur ein Fake nameEnteEnteEnteEnte ist und bleibt legend der ist sicher nich son @Leergutannahme ... #NoHate
EnteEnteEnteEnte war einer von den besten BW Spieler...EnteEnteEnteEnte ist und bleibt legend der ist sicher nich son @Leergutannahme ... #NoHate
lass ihn doch is ja nur avani c:Habs so das Gefühl, dass die Turnierleitung unfähig ist, noch kein einziges Spiel ist beendet (hat noch nicht mal begonnen) @aVa
Muss ich dir zustimmen.Habs so das Gefühl, dass die Turnierleitung unfähig ist, noch kein einziges Spiel ist beendet (hat noch nicht mal begonnen) @aVa
Flamer Spast.Muss ich dir zustimmen.
Naturfront :')lass ihn doch is ja nur avani c:
danke c: das du naturfront beleidigst?Flamer Spast.
Naturfront :')
Wie gesagt auf Twitter ist es pausiert
?Jojo chill mal