Inaktiv Bundes-Tournament | by Avani | inspired by OfficialRapZ

Danke LG, ist nicht so das Bayern Schweiz machen könnte, weil Schweiz nicht so gut eingespielt ist, entferne dich von der Page, lg.
Das war halt mal wieder typisch RayofH0pe..., selbst wenn die Schweiz am besten wäre... dann ists halt so, die Fußball-WM ist ja auch nicht sinnlos, nur weil auch "schlechtere" Länder wie z.B. Nigeria o.ä. mitspielen...

Das war halt mal wieder typisch RayofH0pe..., selbst wenn die Schweiz am besten wäre... dann ists halt so, die Fußball-WM ist ja auch nicht sinnlos, nur weil auch "schlechtere" Länder wie z.B. Nigeria o.ä. mitspielen...
Beni willste nicht einfach mal deinen Mund halten? In Baden-Württemberg bist du der schlechteste und wirst auch nie spielen also würde ich mal leise sein

Beni willste nicht einfach mal deinen Mund halten? In Baden-Württemberg bist du der schlechteste und wirst auch nie spielen also würde ich mal leise sein
Was hast du in deinem Leben erreicht, dass du hier so respektlos mit anderen Menschen umgehst?

Ich kenne euch beide nicht, trotzdem müssen solche beleidigungen einfach nicht sein.

• Like
Reaktionen: Avani
Österreich ist jetzt mit Thüringen zusammen und das passt auch so weil bei beiden zu wenig waren

Österreich ist jetzt mit Thüringen zusammen und das passt auch so weil bei beiden zu wenig waren

Das zerstört den Sinn des Turnieres. Von mir aus könnt ihr Österreich und Schweiz als einzelnes Team verkaufen, aber Österreich und Thüringen haben wirklich gar nichts miteinander zu tun. Es ist das selbe als würde es bei einer WM auf einmal Deutschland + Russland gegen Schweden und Österreich spielen. Wenn ihr schon sowas macht, sollte jedes Bundesland seine Teilnehmer haben. Jetzt alle Bundesländer zusammenmischen nur damit das Turnier starten kann, macht das Prinzip kaputt...

- Meine Meinung

Wollte eig auch für AT antreten, aber nicht für Thüringen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@logiq_ Bist du nicht auch aus Österreich?

Weil dann würde es Sinn ergeben wir könnten vllt eine Abstimmung machen das jemand aus Thüringen aus unseren Team entfernt wird

Weil ohnehin mehr bei Österreich waren als bro Thüringen

*bei

Jeder der im Team Österreich+Thüringen ist und kommt heute um 15:30 auf den NYCE.voiceserver.me TS und avani bitte auch damit es keine Komplikationen gibt.

@logiq_ Bist du nicht auch aus Österreich?
Doch #AT
Weil dann würde es Sinn ergeben wir könnten vllt eine Abstimmung machen das jemand aus Thüringen aus unseren Team entfernt wird
Hab kein Prem... Ausserdem wäre ich keine große hilfe - hab seit 2 1/2 Wochen kein MC mehr gespielt :c
Weil ohnehin mehr bei Österreich waren als bro Thüringen

Es gibt eine Bearbeiten Funktion ^^

OK dann ist egal aber kommt trotzdem alle um mal bisschen was zu bereden

Okö, zähl halt Sachsen und Niedersachsen zusammen... Ist ja nicht so das die nichtmal annähernd Nachbaren sind...

Da war jemand aufmerksam in Geo... O.o

• Like
Reaktionen: MeLaan
Also heißt das das du die 2 Leute die aus Thüringen kommen ausschließen willst?
Genau so ist es! Bruddha du hast es durchschaut! /.-)

Wann hab ich das genau gesagt? Ich habe gesagt das ich es schade finde das man Österreich und Thüringen als ein Team verkauft. Das ergibt überhaupt keinen Sinn... Wenn jtz schon die Teams gemischt werden, bringt das ganze "Bundesliga gedöhns" nichts mehr.

Okö, zähl halt Sachsen und Niedersachsen zusammen... Ist ja nicht so das die nichtmal annähernd Nachbaren sind...

Da war jemand aufmerksam in Geo... O.o
Österreich und Thüringen.

Österreich und Thüringen.
Das ist doch egal wenns sonst nicht geht

Danke (nicht) fürs austragen Avani!! Nur weil glaubst das andere Leute auch beim Bundes tournament mit diesem ACC spielen werden

Kannst du bitte mal bei der Unterhaltung antworten?Da habe ich nämlich eine Frage verfasst xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop