F
Fz0YlUw8ZXcHq8ShEr6PwmBT
Unregistriert
Benni wohnt nicht mal in der Schweiz?@KnockbackPanda http://prntscr.com/8jn9h5
Beleidigen lasse ich mich, auch außerhalb vom Turnier, nicht.
Schweiz hat einen weiteren Platz frei!![]()
Benni wohnt nicht mal in der Schweiz?@KnockbackPanda http://prntscr.com/8jn9h5
Beleidigen lasse ich mich, auch außerhalb vom Turnier, nicht.
Schweiz hat einen weiteren Platz frei!![]()
Ich weiß, er wohnt in NRW. Aber ImLegendOfDodosBenni wohnt nicht mal in der Schweiz?
Das war halt mal wieder typisch RayofH0pe..., selbst wenn die Schweiz am besten wäre... dann ists halt so, die Fußball-WM ist ja auch nicht sinnlos, nur weil auch "schlechtere" Länder wie z.B. Nigeria o.ä. mitspielen...Danke LG, ist nicht so das Bayern Schweiz machen könnte, weil Schweiz nicht so gut eingespielt ist, entferne dich von der Page, lg.
Beni willste nicht einfach mal deinen Mund halten? In Baden-Württemberg bist du der schlechteste und wirst auch nie spielen also würde ich mal leise seinDas war halt mal wieder typisch RayofH0pe..., selbst wenn die Schweiz am besten wäre... dann ists halt so, die Fußball-WM ist ja auch nicht sinnlos, nur weil auch "schlechtere" Länder wie z.B. Nigeria o.ä. mitspielen...
OkiiBeni willste nicht einfach mal deinen Mund halten? In Baden-Württemberg bist du der schlechteste und wirst auch nie spielen also würde ich mal leise sein
Was hast du in deinem Leben erreicht, dass du hier so respektlos mit anderen Menschen umgehst?Beni willste nicht einfach mal deinen Mund halten? In Baden-Württemberg bist du der schlechteste und wirst auch nie spielen also würde ich mal leise sein
Gute Frage!...Was hast du in deinem Leben erreicht, dass du hier so respektlos mit anderen Menschen umgehst?
Österreich ist jetzt mit Thüringen zusammen und das passt auch so weil bei beiden zu wenig waren
Das zerstört den Sinn des Turnieres. Von mir aus könnt ihr Österreich und Schweiz als einzelnes Team verkaufen, aber Österreich und Thüringen haben wirklich gar nichts miteinander zu tun. Es ist das selbe als würde es bei einer WM auf einmal Deutschland + Russland gegen Schweden und Österreich spielen. Wenn ihr schon sowas macht, sollte jedes Bundesland seine Teilnehmer haben. Jetzt alle Bundesländer zusammenmischen nur damit das Turnier starten kann, macht das Prinzip kaputt...
- Meine Meinung
Wollte eig auch für AT antreten, aber nicht für Thüringen...#Österreich
Doch #AT@logiq_ Bist du nicht auch aus Österreich?
Hab kein Prem... Ausserdem wäre ich keine große hilfe - hab seit 2 1/2 Wochen kein MC mehr gespielt :cWeil dann würde es Sinn ergeben wir könnten vllt eine Abstimmung machen das jemand aus Thüringen aus unseren Team entfernt wird
Weil ohnehin mehr bei Österreich waren als bro Thüringen
Es gibt eine Bearbeiten Funktion ^^
Also heißt das das du die 2 Leute die aus Thüringen kommen ausschließen willst?Wollte eig auch für AT antreten, aber nicht für Thüringen...
Genau so ist es! Bruddha du hast es durchschaut! /.-)Also heißt das das du die 2 Leute die aus Thüringen kommen ausschließen willst?
Österreich und Thüringen.Okö, zähl halt Sachsen und Niedersachsen zusammen... Ist ja nicht so das die nichtmal annähernd Nachbaren sind...
Da war jemand aufmerksam in Geo...![]()
Das ist doch egal wenns sonst nicht gehtÖsterreich und Thüringen.
No problemDanke (nicht) fürs austragen Avani!! Nur weil glaubst das andere Leute auch beim Bundes tournament mit diesem ACC spielen werden