Alli Schwiizer das Cape benutze am Turnier
Alli Schwiizer das Cape benutze am Turnier
Alli Schwiizer das Cape benutze am Turnierhttp://www.needcoolshoes.com/banner?=bapzpzpzbcbEbf @ViraOG @pongog @TROOP3R99 @MyBae @Bennylein @ImLegendOfDodos
^^guck doch mal Bayern oder Baden-Württemberg anUnd jetzt überlegt mal wer gewinnen wird?
Wenn ich die Mitglieder der Schweiz anschaue frage ich mich, wie viele einzelne Runden die überhaupt verlieren werden..
Turniere sind doch langweilig, wenn vor dem Beginn der Sieger bereits fest steht![]()
es chönd 8 is team@aVa darf @tenzin1234 (EnteEnteEnteEnte) noch rein?
Natürlich sind die auch gut, aber ich denke trotzdem, dass die keine Chance gegen die Schweiz haben werden.^^guck doch mal Bayern oder Baden-Württemberg an![]()
Hab dich auch liebDa du eh nicht beim Turnier mit machst kannst du auch von dieser Seite verschwinden![]()
Hast du das Gefühl, dass immer nur die Duckgang spielt ? ^^Natürlich sind die auch gut, aber ich denke trotzdem, dass die keine Chance gegen die Schweiz haben werden.
Die Hälfte des Lineups besteht aus der Duckgang
Hier zählt nicht nur der Skill der Einzelspieler, sondern auch das Teamplay. Da ist es extrem von Vorteil, wenn einige aus dem gleichen Clan sind und sich kennen.
Ich weiß nicht wer spielen wird, ich kann auch nicht hellsehen, aber je nach dem wie stark die Gegner sind, werden wahrscheinlich auch die schwierigen Spiele von der Duckgang gespielt werden.Hast du das Gefühl, dass immer nur die Duckgang spielt ? ^^
Meiner Meinung nach sind alle etwa gleich gutIch weiß nicht wer spielen wird, ich kann auch nicht hellsehen, aber je nach dem wie stark die Gegner sind, werden wahrscheinlich auch die schwierigen Spiele von der Duckgang gespielt werden.
(Wäre ja sonnst auch nicht gerade schlau wenn sie die "schlechten" spieler in einem wichtigen CW spielen lassen)
Naja, ich kenne nicht alle und weiß deshalb nicht wie gut die einzelnen Spieler sind, aber ich denke nicht, dass jeder Vira das Wasser reichen kann.Meiner Meinung nach sind alle etwa gleich gut![]()
@ViraOG ^^CS:GO suchtiNaja, ich kenne nicht alle und weiß deshalb nicht wie gut die einzelnen Spieler sind, aber ich denke nicht, dass jeder Vira das Wasser reichen kann.
Aber gut, wir werden es ja sehen
Wir sollten aufhören die Seite mit sowas voll zu schreiben
Möge der Bessere gewinnen!
~noob
Enjoy deutsche Rasur/100k Leitung
n 1 1/2 Wochen wieder da c:Alli Schwiizer das Cape benutze am Turnierhttp://www.needcoolshoes.com/banner?=bapzpzpzbcbEbf @ViraOG @pongog @TROOP3R99 @MyBae @Bennylein @ImLegendOfDodos
Am besten immer so gegen 18 UhrWann/welche Uhrzeit muss das Spiel stattfinden ?
ja aber welcher tag ?Am besten immer so gegen 18 Uhr
Könnt ihr unter euch entscheidenja aber welcher tag ?