Nur das Badnerland gibt es! #Spitzenreiter #WirSindDannMalObenBItte eröffne neues Bundesland, das Schwabenland, da muss man schwäbisch reden.
benjiTF
xIGangBangYT
danke lg
juckt mich herzlich wenigEcht guter und fairer Organisator
Erst werde ich ohne triftigen Grund aus dem Turnier geworfen und dann blockiert er mich auch noch auf Skype.
![]()
Ist mir egal ob's dich juckt oder nicht, wenn ich das posten will, dann will ich's halt postenjuckt mich herzlich wenig![]()
Haha, gefällt mir! xD
Der Grund wird genannt.Echt guter und fairer Organisator
Erst werde ich ohne triftigen Grund aus dem Turnier geworfen und dann blockiert er mich auch noch auf Skype.
![]()
Der Grund wird genannt.
ohne triftigen Grund
-> UnterhaltungaVa trägstt du ferdiog und mich (maiktf) bei rlp ein und wenn möglich rlp mit schleswig holstein zusammenwerfen
Was ist das denn für ein dummer Strawpoll? Der passt 1. nicht hier her und ist 2.einfach nur sinnlos..http://strawpoll.me/5614218
bitte mal antworten
Dann beachte ihn nichtWas ist das denn für ein dummer Strawpoll? Der passt 1. nicht hier her und ist 2.einfach nur sinnlos..
Dann poste ihn nichtDann beachte ihn nicht![]()
Da du eh nicht beim Turnier mit machst kannst du auch von dieser Seite verschwindenWas ist das denn für ein dummer Strawpoll? Der passt 1. nicht hier her und ist 2.einfach nur sinnlos..