G
G8XWMy-2SDTqU0R1o6cAiej4
Unregistriert
Steht am Anfang fängt mit U anWas soll ich mir denn genau anschauen ?
Steht am Anfang fängt mit U anWas soll ich mir denn genau anschauen ?
Die Page und wie man sich bewirbt.Was soll ich mir denn genau anschauen ?
Sie sind ja nicht als Team eingespielt. Einzelnt sind sie aber gut.Ist nicht so das man sieht das Schweiz hier eh jeden ez macht! Nene ist nicht so
Tunier ohne Sinn Respekt einmal an dich avani
Pong und Vira könnten das sogar alleine machen! Das ist doch richtig Low wenn man eh weiß wer gewinnt!Sie sind ja nicht als Team eingespielt. Einzelnt sind sie aber gut.
Per UnterhaltungWenn noch ein platz ist würd ich gerne bei Österreich mitmachen :3
Lg Snowi
Danke LG, ist nicht so das Bayern Schweiz machen könnte, weil Schweiz nicht so gut eingespielt ist, entferne dich von der Page, lg.Ist nicht so das man sieht das Schweiz hier eh jeden ez macht! Nene ist nicht so
Tunier ohne Sinn Respekt einmal an dich avani
Bayern IngameName: MaxiMagDich
Lest die Clanpage.. [ABGELEHNT]Ingamename (Nur einer!): Wystic
Skypename: exothix
Stats (Screenshot!!!!): ka wie das geht aber hab 7er kd 150 wins
Bundesland: Hessen
Ohh bedwars hahaha aber könnte gerne mitmachen aber meknnpc ist kaputt und mein neue kommt morgen und weiß mein stats nixhtLest die Clanpage.. [ABGELEHNT]
OköOhh bedwars hahaha aber könnte gerne mitmachen aber meknnpc ist kaputt und mein neue kommt morgen und weiß mein stats nixht
Das zerstört den Sinn des Turnieres. Von mir aus könnt ihr Österreich und Schweiz als einzelnes Team verkaufen, aber Österreich und Thüringen haben wirklich gar nichts miteinander zu tun. Es ist das selbe als würde es bei einer WM auf einmal Deutschland + Russland gegen Schweden und Österreich spielen. Wenn ihr schon sowas macht, sollte jedes Bundesland seine Teilnehmer haben. Jetzt alle Bundesländer zusammenmischen nur damit das Turnier starten kann, macht das Prinzip kaputt...Österreich+Thüringen:
Ist ehrlich soDas zerstört den Sinn des Turnieres. Von mir aus könnt ihr Österreich und Schweiz als einzelnes Team verkaufen, aber Österreich und Thüringen haben wirklich gar nichts miteinander zu tun. Es ist das selbe als würde es bei einer WM auf einmal Deutschland + Russland gegen Schweden und Österreich spielen. Wenn ihr schon sowas macht, sollte jedes Bundesland seine Teilnehmer haben. Jetzt alle Bundesländer zusammenmischen nur damit das Turnier starten kann, macht das Prinzip kaputt...
- Meine Meinung