Inaktiv Bundes-Tournament | by Avani | inspired by OfficialRapZ

Ist nicht so das man sieht das Schweiz hier eh jeden ez macht! Nene ist nicht so

Tunier ohne Sinn Respekt einmal an dich avani

Ähm ich hab inner unterhaltung die bewerbung für nen kumpel geschrieben, der keinen forenacc hat (Winniepuuuhjr) und noch keine antwort bekommen... :c

Da ich eh zu wenig Cw-Erfahrung habe :( und Hessen schon voll ist, hoffe ich das Hessen gewinnt c: ^^

Österreich wird ganz tull werde mit Thürigen :D Hoffentlich gewinnt ihr solange ich im Urlaub bin! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingamename (Nur einer!): Wystic
Skypename: exothix
Stats (Screenshot!!!!): ka wie das geht aber hab 7er kd 150 wins
Bundesland: Hessen

Österreich+Thüringen:
Das zerstört den Sinn des Turnieres. Von mir aus könnt ihr Österreich und Schweiz als einzelnes Team verkaufen, aber Österreich und Thüringen haben wirklich gar nichts miteinander zu tun. Es ist das selbe als würde es bei einer WM auf einmal Deutschland + Russland gegen Schweden und Österreich spielen. Wenn ihr schon sowas macht, sollte jedes Bundesland seine Teilnehmer haben. Jetzt alle Bundesländer zusammenmischen nur damit das Turnier starten kann, macht das Prinzip kaputt...

- Meine Meinung

• Like
Reaktionen: ExoThix
Das zerstört den Sinn des Turnieres. Von mir aus könnt ihr Österreich und Schweiz als einzelnes Team verkaufen, aber Österreich und Thüringen haben wirklich gar nichts miteinander zu tun. Es ist das selbe als würde es bei einer WM auf einmal Deutschland + Russland gegen Schweden und Österreich spielen. Wenn ihr schon sowas macht, sollte jedes Bundesland seine Teilnehmer haben. Jetzt alle Bundesländer zusammenmischen nur damit das Turnier starten kann, macht das Prinzip kaputt...

- Meine Meinung

Ist ehrlich so

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop