Ganz so grundlos sind die meisten ja nicht dagegen. Vielen ist es einfach zu anstrengend neben hirnlosem Maus vergewaltigen, auch noch denken zu müssen 
Nein, ich denke, das ist immer noch nicht so ganz der Grund. Das, was die meisten wahrscheinlich eher am meisten hassen, beziehungsweise fürchten, ist ja, dass die 1.9 nun Skill erfordert, anstatt Klickgeschwindigkeit und gutes Internet. Das ist übrigens auch der Grund, warum so viele Youtuber dagegen sind und öffentlich die 1.9 an den Pranger stellen: Sie haben Angst, dass sie nicht mehr so viel Content veröffentlichen können, bei dem man sieht, wie siegreich sie sind, da sie ja momentan hauptsächlich aufgrund ihrer makellosen Internetverbindung gewinnen.Ganz so grundlos sind die meisten ja nicht dagegen. Vielen ist es einfach zu anstrengend neben hirnlosem Maus vergewaltigen, auch noch denken zu müssen![]()
Ich bin für die 1.9.Hallo GommeHD.net Serverteam
Bitte. Ich bitte euch seid nicht so wie Hypixel und bald auch andere Server und schaltet auf 1.8 und 1.9. Ich dachte es wäre unmöglich, anscheinend habe ich mich geirrt. Es ist möglich. Verstümmeltes Minecraft würde ich schon fast meinen.
Ihr seid ein Serverteam mit intelligenten Leuten und faszinierenden Kompetenzen. Bitte verschwendet diese nicht dafür, dass die Möglichkeit nun besteht alle User zu behalten und weiterhin auf status quo zu leben. GommeHD.net hat 2 Versionen überdauert, erst letzens den vollen Switch auf 1.8 gemacht. Das hat die Spieler dazu gebracht nicht nur an der 1.7 festzuhängen, sondern auch alles andere abzulehnen weil sie es nicht gewohnt sind.
Der Protokollhack war ja schön und gut für 1.7&1.8 und dort schon meiner Meinung nach ein Fehler, allerdings kein so gravierender wie 1.8 und 1.9. Anstatt Spielern die Möglichkeit zu geben sich einzuspielen und das zu machen was alle Spieler bei jeder neuen Version gemacht haben, ihnen einfach die gleiche Leier vorzuspielen wie gewisse andere Server ist unnötig.
Die letzten Versionen vor der 1.7 gab es noch keine Protokollhacks mit denen man cheaten konnte. Leute haben sich mit den Versionen die sie vorher durch Youtuber und Propaganda-ähnliche Dinge gehasst haben nach ein paar Tagen gemocht. Jeder Switch auf eine neue Version ist notwendig um dieses System aufrecht zu erhalten. Gibt man einmal die Möglichkeit gleichzubleiben sitzen sie noch fester und sind noch schwerer abzukratzen um sich wie gewohnt den anderen anzuschließen.
Gibt man ihnen allerdings die Möglichkeit nochmal, werden sie zu starren Parteien, die nichts anderes tun als alte Werte aufrechtzuerhalten und alles niederzubrennen.
Mit freundlichen Grüßen
Adrian der
Forenenderman
Ja, das dachte ich mir auch. Ich habe übrigens die 1.9 schon längst getestet, selbstverständlich in der Vollversion und es macht einfach nur unglaublichen Spaß, vor allem im Vergleich zur 1.8. Leider kann ich mir nun die 1.9 nur noch schwer wieder wegdenken und ich kann einfach nicht auf das 1.9update von GommeHD.net warten und das, obwohl ich mich als Spinne eigentlich stark durch meine Geduld auszeichne. ._.Kam vielleicht nicht so rüber, allerdings meinte ich mit "denken beim spielen anstatt Maus vergewaltigen" eben, dass es nicht mehr nur darauf ankommt, wer schneller klickt und wessen Klicks schneller ankommen .-.
Bei Aura meinst du garantiert nur den Enderperlencooldown, denn mit Schwertern kämpf man dort ja für bekanntlich nicht. ^^Ich bin für die 1.9.
Für die Potionpfeile, für die Schilde und ja, auch für den Cooldown.
Was diesen betrifft, so ist meine Meinung allerdings eher zweigeteilt.
Einerseits finde ich ihn sehr gut, weil er das aus für Pingplayer und Jitterklicker ist. Der Cooldown bringt etwas mehr Taktik ins Spiel, wie ich finde.
Andererseits gibt es Spielmodi, für die sich der Cooldown weniger eignet. Wie z.B. Skywars oder Aura.
Aus diesem Grund finde ich, dass man zwar auf die 1.9 updaten sollte, den Cooldown aber bei den besagten Modi entfernen sollte.
MfG,
NussNinja
Aber es hat auch was gutes! Alle die auf Mineplex oder Hypixel spielen werden nie auf Gomme spielen. Verbesserung der Athmosphäre! Ich glaube sogar dass ein bisschen ausmisten dem Server gut tut, erinner dich an die guten alten Zeiten.. Damals waren noch alle Freunde und es gab kaum unnötige aufmerksamkeitsgeile Kinder.
1.8 und 1.9 ist der größte Frevel der mir je untergekommen ist.. Ich meine gab es 1.4,1.5 Server weil die Youtuber Druck auf die 1.5 gemacht haben? Garantiert nicht.
AHAHAHAHA! Das 1.8 und 1.9 System ist verbuggt! Yes! Suck it Mineplex und Hypixel! Habt ihr schön programmiert!
Aura ist nur von dem Enderperlencooldown betroffen nicht vom Angriffscooldown. Ich kann dir sagen dass Skywars mit Cooldown nicht schlimmer ist als ohne, ich habe Skywars in der 1.9 selbst ausprobiert und muss gestehen dass ich es sogar besser finde. Willste vllt mal Skywars testen?Ich bin für die 1.9.
Für die Potionpfeile, für die Schilde und ja, auch für den Cooldown.
Was diesen betrifft, so ist meine Meinung allerdings eher zweigeteilt.
Einerseits finde ich ihn sehr gut, weil er das aus für Pingplayer und Jitterklicker ist. Der Cooldown bringt etwas mehr Taktik ins Spiel, wie ich finde.
Andererseits gibt es Spielmodi, für die sich der Cooldown weniger eignet. Wie z.B. Skywars oder Aura.
Aus diesem Grund finde ich, dass man zwar auf die 1.9 updaten sollte, den Cooldown aber bei den besagten Modi entfernen sollte.
MfG,
NussNinja
Kann ich zustimmen, ausser bei dem Teil wo du glaube ich bei Skywars auch den Cooldown weghaben wolltest, wie gesagt macht keinen Unterschied ^^Ja, das dachte ich mir auch. Ich habe übrigens die 1.9 schon längst getestet, selbstverständlich in der Vollversion und es macht einfach nur unglaublichen Spaß, vor allem im Vergleich zur 1.8. Leider kann ich mir nun die 1.9 nur noch schwer wieder wegdenken und ich kann einfach nicht auf das 1.9update von GommeHD.net warten und das, obwohl ich mich als Spinne eigentlich stark durch meine Geduld auszeichne. ._.
Jedenfalls kann ich dir und allen anderen hier auch versichern, dass die Taktik nun im Vordergrund steht. Hirnlose Kampftechniken bringen nun so gut wie gar nichts mehr (außer natürlich im Kampf gegen andere hirnlose Kampftechniken, rofl). Das wichtigste dafür sind auf jeden Fall:
Schild: Antibowspamwerkzeug Nummer 1; Pfeile richten nun überhaupt keinen Schaden oder Buffs mehr an, egal von welcher Sorte. Ich liebe den Schild
Sweep: Da man nun bei voll aufgeladenen Schwerthieben eine Art "Splashschaden" anrichtet, also mehrere Gegner gleichzeitig treffen kann, ist Teaming nun kein absoluter Schlüssel zum Sieg mehr.
Nahrungssystem: Dadurch kann man nun relativ schnell wieder etwas essen, um sich zu erholen, das ist vor allem nützlich gegen Targetter. Overpowered ist aber wirklich etwas ganz anderes, das weiß ich.
Verweiltränke: Diese Dinger sind einfach nur super.
Mehr muss ich an dieser Stelle nun glaube ich nicht mehr erwähnen. Die 1.9 löst einfach alles auf die geschickteste Weise, oder zumindest fast. Mir jedenfalls fällt wirklich keine Verbesserungsmöglichkeit für PvP mehr ein. Meh. ._.
LG, treuer 1.9liebhaber
Bei Aura meinst du garantiert nur den Enderperlencooldown, denn mit Schwertern kämpf man dort ja für bekanntlich nicht. ^^
Naja, Timolia geht glaube ich nicht mit der 1.9, sondern nur mit der 1.8. Alle 1.9features auf Timolia sind simuliert.Kleine Korrektur:Rewi macht das gleiche genau wie timolia
Den Teil finde ich in meinem Beitrag nicht. ^^Kann ich zustimmen, ausser bei dem Teil wo du glaube ich bei Skywars auch den Cooldown weghaben wolltest, wie gesagt macht keinen Unterschied ^^
Naja, Timolia geht glaube ich nicht mit der 1.9, sondern nur mit der 1.8. Alle 1.9features auf Timolia sind simuliert.
Zumindest meines Wissens nach und ich war erst vor kurzem auf Timolia (flüstert: Es hat mir nicht gefallen).
Den Teil finde ich in meinem Beitrag nicht. ^^
Und das ist der Grund warum große Minecraft PvP Server zugrunde gehen werden... Endlich wieder kleine überschaubare Server wo man länger drauf spielt. Hach damals... Aber natürlich kann Gomme das verhindern, denn Gomme hat keinen Zwang. Auch wenn Youtuber aufhören werden auf Gomme zu spielen weil sie ihre hirngespinste von andern eingebleut bekommen haben, werden sich Leute Premium kaufen und GommeHD.net wird vllt mit weniger Slots (Ehrlich gesagt glaube ich mit gleich viel Slots) weiter bestehen und der größte Server Deutschlands bleiben.Timolia schrieb im Forum,sie werden alle Pvp features ausschalten und beide Versionen für den Server freigeben
Und das ist der Grund warum große Minecraft PvP Server zugrunde gehen werden... Endlich wieder kleine überschaubare Server wo man länger drauf spielt. Hach damals... Aber natürlich kann Gomme das verhindern, denn Gomme hat keinen Zwang. Auch wenn Youtuber aufhören werden auf Gomme zu spielen weil sie ihre hirngespinste von andern eingebleut bekommen haben, werden sich Leute Premium kaufen und GommeHD.net wird vllt mit weniger Slots (Ehrlich gesagt glaube ich mit gleich viel Slots) weiter bestehen und der größte Server Deutschlands bleiben.
Warum sollte er den Cooldown nicht mögen? Ich meine, immerhin ist er erwachsen.Naja was wäre wenn Gomme den Schwert-Cooldown nicht mag ? Dann wird es kritisch
Bevor man etwas nicht ausprobiert hat kann man es nicht beurteilen. Also wenn Gomme den Countdown abzuschalten, ohne zu wissen wie das Spielerlebnis beeinflusst wird und ob es ihrer Einschätzung nach gut oder schlecht ist dann ist das schlecht. Aber ich glaube das Team informiert sich schon und liest nicht nur die Anti-1.9 Scheisse die überall steht ^^ Die Anti-1.9er haben nämlich meist keine Argumente oder basieren sich auf Dingen die sie gehört und nie ausprobiert haben.Naja was wäre wenn Gomme den Schwert-Cooldown nicht mag ? Dann wird es kritisch
die sie gehört und nie ausprobiert haben.
Könntest du mir vielleicht sagen,wie ich einen kleinen Vanilla Server für Freunde herstelle? Damit ich mit Ihnen alles mal ausprobieren kann
?
Musst du eigentlich gar nicht. Es reicht schon, wenn du eine Einzelspielerwelt im LAN - Modus öffnest und deine Freunde deine IP und den Port wissen... Glaube ich zumindest, ich habe bisher immer LAN gespielt, aber mit Computern und solchen Kram kenne ich mich echt nicht aus. ._.Naja was wäre wenn Gomme den Schwert-Cooldown nicht mag ? Dann wird es kritisch.Könntest du mir vielleicht sagen,wie ich einen kleinen Vanilla Server für Freunde herstelle? Damit ich mit Ihnen alles mal ausprobieren kann
?
Problem an Singleplayer ist dass du kein Skywars hast was du mit 8 Spielern testen kannst. Ich habe Skywars ja selbst programmiert (*hust* angeb *hust*) mit Kommandoblöcken in der 1.9 und kann es täglich testen damit ich später auf Gomme gut bin :b nur darf ich die Server-IP nicht sagen, weil Werbung für sämtliche Server verboten ist und blablabla.Musst du eigentlich gar nicht. Es reicht schon, wenn du eine Einzelspielerwelt im LAN - Modus öffnest und deine Freunde deine IP und den Port wissen... Glaube ich zumindest, ich habe bisher immer LAN gespielt, aber mit Computern und solchen Kram kenne ich mich echt nicht aus. ._.
Problem an Singleplayer ist dass du kein Skywars hast was du mit 8 Spielern testen kannst. Ich habe Skywars ja selbst programmiert (*hust* angeb *hust*) mit Kommandoblöcken in der 1.9 und kann es täglich testen damit ich später auf Gomme gut bin :b nur darf ich die Server-IP nicht sagen, weil Werbung für sämtliche Server verboten ist und blablabla.
Musst du eigentlich gar nicht. Es reicht schon, wenn du eine Einzelspielerwelt im LAN - Modus öffnest und deine Freunde deine IP und den Port wissen... Glaube ich zumindest, ich habe bisher immer LAN gespielt, aber mit Computern und solchen Kram kenne ich mich echt nicht aus. ._.
Will dabei sein. ._.