Bitte.

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Leider besteht da ja oft eine Verknüfung zwischen solchen Namen und Personen ohne Skin.


NoCheat+ ist auch ohne Update mit der 1.9 kompatibel.
OMG! Dein Skin hat einen Pullover! und... einen Kopf! Du bist auf jeden Fall ein Minecraft-Noob der lernen muss SCHLECHT! Ich weiß schon dass ich gegen dich gewinne ich meine... mein Skin wird nur von 349723578 andern Spielern benutzt und ist nicht einzigartig, aber trotzdem bin ich besser als du weil ich deinen Skin gesehen habe! Deine Statistiken interessieren mich nich, ob du jetzt 120 Betten abgebaut hast und die Hälfte deiner Bedwars Spiele gewonnen hast!

Das ist alles Fake! Ich weiß nämlich 100% wie schlecht du bist.

So ungefähr. Akkurat würd ich mal sagen. Wenn dich jemand vorm Spiel als Noob und schlecht bezeichnet einfach nur weil er in Tab die Vorderseite deines Kopfes sieht, denkst du dann dass er ein weiser, sehr objektiver Mensch ist?
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

EnzoDiLenzo

Mitglied
24 Juni 2015
69
31
623
Hannover
Ich wäre genau deiner Meinung. Die 1.9 wird halt nur von den PvP-Skins gehatet, die eh nur den ganzen Tag vor ihrem PC sitzen und sich Minecraft nur für pvp gekauft haben. Außerdem haten die die auch nur, weil jeder es getan hat...manchmal wünschte ich einfach, dass die Kinder die YouTuber gucken nicht so einfach beeinflussbar (?) sind.
 
M

ManicRobot

Unregistriert
Die 1.9 wird halt nur von den PvP-Skins gehatet, die eh nur den ganzen Tag vor ihrem PC sitzen und sich Minecraft nur für pvp gekauft haben. Außerdem haten die die auch nur, weil jeder es getan hat...manchmal wünschte ich einfach, dass die Kinder die YouTuber gucken nicht so einfach beeinflussbar (?) sind.
Selbst, wenn dieses "Schubladenstecken" nich so cool is, muss ich dir recht geben. :/
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
OMG! Dein Skin hat einen Pullover! und... einen Kopf! Du bist auf jeden Fall ein Minecraft-Noob der lernen muss SCHLECHT! Ich weiß schon dass ich gegen dich gewinne ich meine... mein Skin wird nur von 349723578 andern Spielern benutzt und ist nicht einzigartig, aber trotzdem bin ich besser als du weil ich deinen Skin gesehen habe! Deine Statistiken interessieren mich nich, ob du jetzt 120 Betten abgebaut hast und die Hälfte deiner Bedwars Spiele gewonnen hast!

Das ist alles Fake! Ich weiß nämlich 100% wie schlecht du bist.

So ungefähr. Akkurat würd ich mal sagen. Wenn dich jemand vorm Spiel als Noob und schlecht bezeichnet einfach nur weil er in Tab die Vorderseite deines Kopfes sieht, denkst du dann dass er ein weiser, sehr objektiver Mensch ist?
Bitte übertreib nicht...
Alles was ich gesagt habe, war, dass ich die Erfahrung gesammelt habe, dass Personen ohne Skin meist Anfänger oder kleine Kinder sind oder so erscheinen. Ich habe genug Runden gespielt, in denen man einen "xxkillapvp2006" in einer Runde trifft, der Dinge in den Chat schreibt wie "gept mir golt soforrt". Das zeugt nicht gerade von Intelligenz oder Reife. Bitte wirf mir nicht vor, ich wäre einseitig, nur weil ich sage, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass Leute ohne Skin oft/meistens so sind. Das ist übertrieben.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Bitte übertreib nicht...
Alles was ich gesagt habe, war, dass ich die Erfahrung gesammelt habe, dass Personen ohne Skin meist Anfänger oder kleine Kinder sind oder so erscheinen. Ich habe genug Runden gespielt, in denen man einen "xxkillapvp2006" in einer Runde trifft, der Dinge in den Chat schreibt wie "gept mir golt soforrt". Das zeugt nicht gerade von Intelligenz oder Reife. Bitte wirf mir nicht vor, ich wäre einseitig, nur weil ich sage, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass Leute ohne Skin oft/meistens so sind. Das ist übertrieben.

Aber das ist nur weil dir alle sagen dass es die Leute ohne Skin sind. Leute mit und ohne Skin haben exakt dieselben verhaltensweisen. Du bemerkst es nur öfter bei den Leuten ohne Skin und verallgemeinerst, obwohl wahrscheinlich der Großteil an inkompetenten Spielern die du triffst einen Skin haben.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Aber das ist nur weil dir alle sagen dass es die Leute ohne Skin sind. Leute mit und ohne Skin haben exakt dieselben verhaltensweisen. Du bemerkst es nur öfter bei den Leuten ohne Skin und verallgemeinerst, obwohl wahrscheinlich der Großteil an inkompetenten Spielern die du triffst einen Skin haben.
Ich bemerke viele inkompetente Spieler, wirklich viele. Aber ganz oben sind da die meisten Leute ohne Skin.
Es kommt mir nicht nur so vor, es macht auch Sinn. Natürlich gibt es verschiedene Gründe warum jemand keinen Skin hat. Nostalgie, man mag den Standartskin, Unentschlossenheit, Gewohnheit, Faulheit.
Aber der Großteil der Spieler ohne Skin sind Anfänger oder wissen nicht einmal, wie man einen Skin bekommt. (Ja, ich habe schon welche danach fragen hören). Es ist einfach meine Erfahrung. Es kann auch an Gomme liegen, aber mir redet niemand was ein.
 
G

galaone

Unregistriert
Wow, die Minecraft Community ist wirklich eine Spezies für sich. Ich kenne ja eigentlich nur Spiele bei denen man sich über Updates freut, selten andersherum. Früher war das größtenteils nicht so, ich erinnere mich noch an das Update mit den Pferden & Eseln, damals in der 1.6 Beta meine ich. Was da für eine Freude aufgekommen ist.

Um mal die "PVP-Gemeinde" zu trösten - jegliche Änderungen die von der 1.8 auf die 1.9 getroffen worden, sind theoretisch komplett technisch reduzierbar. Ich würde mich nicht vor Updates fürchten, ich würde mich freudig auf die Änderungen vorbereiten und meine bisherigen Elemente in die Verarbeitung eines neuen Updates integrieren.

So bizarr das klingen mag, so naheliegend ist es auch dass man sich auch abseits jeglicher Spiele oder Communities ständig adaptieren muss und mit den Denkweisen, Optimierungen und Veränderungen Anderer vertraut werden muss. Daran scheitert heutzutage selbst die Gesellschaft und ich sehe dies als eigentlichen Ursprung von Hass gegen kulturelle Gruppierungen , aber das ist eine andere Geschichte.

Also, kopf hoch halten, auf das Update freuen, und nicht immer voller Furcht an die Sachen herantreten! :)
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Wow, die Minecraft Community ist wirklich eine Spezies für sich. Ich kenne ja eigentlich nur Spiele bei denen man sich über Updates freut, selten andersherum. Früher war da größtenteils nicht so, ich erinnere mich noch an das Update mit den Pferden & Eseln, damals in der 1.6 Beta meine ich. Was da für eine Freude aufgekommen ist.
Jadasliegtebendarandassminecraftmitjedemupdateimmernurschlechterundschlechterwird. :(:(:(:(:(

Du sagst ja im Prinzip schon alles, was ich denke. Ich hätte nur nicht
jegliche Änderungen die von der 1.8 auf die 1.9 sind theoretisch komplett technisch veränderbar
als Argument genommen, da das wirklich nicht nötig ist. Mojang macht eben Updates immer nur, wenn vorher richtig darüber nachgedacht und die Features feingeschliffen wurden. Naja, vielleicht ist das auch nur meine Sicht, ich weiß nicht. ._.
 
  • Like
Reaktionen: Florikator
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Mojang macht eben Updates immer nur, wenn vorher richtig darüber nachgedacht und die Features feingeschliffen wurden. Naja, vielleicht ist das auch nur meine Sicht, ich weiß nicht. ._.
Die Community eines Spiels hat die Änderungen davon einfach zu akzeptieren.
Mojang steckt harte Arbeit und viel Überlegung in das Spiel, und da hat niemand das Recht, Mojang zuzuhaten. Da kann er noch so viele X hinter'm Namen haben. Minecraft ist eben noch ein unfertiges Spiel in der Entwicklung, und wem die Änderungen nicht passen, der wird nicht gezwungen, das Spiel zu spielen.
 
G

galaone

Unregistriert
Jadasliegtebendarandassminecraftmitjedemupdateimmernurschlechterundschlechterwird. :(:(:(:(:(

Du sagst ja im Prinzip schon alles, was ich denke. Ich hätte nur nicht

als Argument genommen, da das wirklich nicht nötig ist. Mojang macht eben Updates immer nur, wenn vorher richtig darüber nachgedacht und die Features feingeschliffen wurden. Naja, vielleicht ist das auch nur meine Sicht, ich weiß nicht. ._.

Ja sicher, aber ich beziehe mich ja hier nur auf die Änderungen die die "PVP-Gemeinde" betreffen würden. Und wenn diese partout nicht mit den PVP relativen Änderungen klar kommen, wollte ich erwähnt haben dass man diese de facto auch deaktivieren kann ;)
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Ja sicher, aber ich beziehe mich ja hier nur auf die Änderungen die die "PVP-Gemeinde" betreffen würden. Und wenn diese partout nicht mit den PVP relativen Änderungen klar kommen, wollte ich erwähnt haben dass man diese de facto auch deaktivieren kann ;)
Deaktivieren kann man in Minecraft potenziell alles. Aber ich verstehe was du meinst.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Wow, die Minecraft Community ist wirklich eine Spezies für sich. Ich kenne ja eigentlich nur Spiele bei denen man sich über Updates freut, selten andersherum. Früher war das größtenteils nicht so, ich erinnere mich noch an das Update mit den Pferden & Eseln, damals in der 1.6 Beta meine ich. Was da für eine Freude aufgekommen ist.

Um mal die "PVP-Gemeinde" zu trösten - jegliche Änderungen die von der 1.8 auf die 1.9 getroffen worden, sind theoretisch komplett technisch reduzierbar. Ich würde mich nicht vor Updates fürchten, ich würde mich freudig auf die Änderungen vorbereiten und meine bisherigen Elemente in die Verarbeitung eines neuen Updates integrieren.

So bizarr das klingen mag, so naheliegend ist es auch dass man sich auch abseits jeglicher Spiele oder Communities ständig adaptieren muss und mit den Denkweisen, Optimierungen und Veränderungen Anderer vertraut werden muss. Daran scheitert heutzutage selbst die Gesellschaft und ich sehe dies als eigentlichen Ursprung von Hass gegen kulturelle Gruppierungen , aber das ist eine andere Geschichte.

Also, kopf hoch halten, auf das Update freuen, und nicht immer voller Furcht an die Sachen herantreten! :)

Auch wenn die Änderungen removed werden könnten, sollten sie es nicht. Das hat nicht nur den Grund dass die Spieler mal lernen sollten eben wie in der 1.6 sich auf Updates zu freuen und enthusiastisch in ihnen zu spielen mit den neuen Features die sie bieten.

Zum anderen ist das Abschalten sehr riskant. Wenn ich in Minecraft versuche den Kampf absolut identisch zur 1.8 zu machen, scheitere ich sogar am Cooldown weil komischerweise selbst wenn man das Attribut auf 100 stellt will Minecraft noch warten o,o. Und natürlich komplett identisch zur 1.8 macht keinen Sinn weil es viel zu lange dauert alles abzuschalten, glaub nicht dass man per Plugin kurz drüberwischen kann, jeder weiß dass Minecraft diesbezüglich ein Arschloch sein kann xD Warum also die Mühe machen und alles disablen wenn sehr viele Menschen auch damit zufrieden wären es gleich zu halten.

Änderungen sollte man nur mit Füßen treten wen sie aus egoistischen Gründen oder einfach nur um zurückzuwerfen gemacht wurden. Was aber im Mojang-Team nie einer gemacht hat. Alle da sind unfassbar nette Menschen.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und Florikator
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Klar ist es das, aber beispielsweise für Elytra müsstest du mglw. das Plugins umcoden bzw. etwas hinzufügen.
Frag mich nicht wieso, aber mit der Elytra scheint NoCheat+ kein Problem zu haben.
Es hat sich lediglich gemeldet, als ich auf einem Shulker stand.
Jedenfalls, was ich sagen wollte, man muss die Plugins nicht wirklich umprogrammieren, höchstens ein paar Sachen hinzufügen, aber dazu braucht es keine Protokollhack-Phase. Der Server braucht eben ein wenig zum Updaten, und dann sollte er voll auf der 1.9 stehen. Hast du schon mal mit der 1.9 auf Hypixel oder Mineplex gespielt? Es ist einfach furchtbar!

Ich besitze auch keinen Skin und habe eine 10er KD in BedWars o_O
Leute mit und ohne Skin haben exakt dieselben verhaltensweisen.
Die 1.9 wird halt nur von den PvP-Skins gehatet
So als Skinpixler würde ich hier eine Skindiskussion tatsächlich mal begrüßen

(WARUNUNG: Ich übertreibe ein wenig auf einer moralisch/politischen Ebene. Ich übernehme keine Haftung für irgendwas)

Das meiste was ich bis jetzt zum Thema Skin geschrieben habe, wurde missverstanden. Selbstverständlich kann man nicht verallgemeinern. Aber jeder Minecraft Spieler hat die Freiheit sich den Skin reinzumachen, den er will.
Genau wie den Namen, den man fast frei wählen kann. Es ist ja nicht einmal das Aussehen, wofür man nichts kann. Es ist eine Auswahl, wie die Wahl der Klamotten. Es wirkt immer besser, wenn sich jemand die Zeit nimmt, seinen eigenen Minecraft Charakter selbst zu gestalten. Bevor mir jetzt jemand mit "Markenklamotten" kommt, ein Minecraft Skin kostet nichts.

Wenn ein Spieler sich "xXdnerxX" nennt, und nicht weiß, wie man sich einen Skin reinmacht, wie "kompetent" kann dieser Spieler dann sein? Und glaubt mir oder nicht, aber soetwas kommt oft vor.

Man kann vielleicht nicht verallgemeinern, aber man erkennt an der Wahl des Namens und des Skins eben auch einen Teil der Persönlichkeit, der Kompetenz, oder den Interessen des Spielers, das muss nicht immer so sein, aber generell kann man das nicht bestreiten. Wer z.B. einen Skin von GommeHD hat, da kann man sich ziemlich sicher sein, dass es ein Zuschauer von GommeHD ist, und er ihn mag. Mit Namen auch so. Es muss nicht zwingen etwas aussagen, aber ein origeneller Name wirkt deutlich "kompetenter" als ein Name wie "pvppro2006" oder "minecrafthdlp". Erzählt mir nicht, dass ihr hinter diesen Namen etwas anderes vermutet.

Ich halte nicht viel von PvP Skins, Ich halte nicht viel von Spielern ohne Skin, Ich halte nicht viel von Namen in dem soetwas wie HD; LP; YT vorkommt. Aber nicht, weil es mir direkt nicht zusagt, sondern weil ich mit Skins und Namen dieser Art, Erfahrungen gesammelt habe. Spieler, die in BuildBattle auf Mineplex fragen "wass heist car?", oder in Bedwars "gept mir golt".
Erst dadurch entwickelt sich sowas. Okay, das geht eher in die Richtung kleine Kinder, aber mit einem "pvppro2006"-Namen und Steve/Alex-Skin verbinde ich kleine Kinder, tut mir leid.

Mit Mainstream PvP Skins verbinde ich 1.9-Hater mit Namen wie LogischerNebel, Vortex, Lixureax, xIDeyy, etc.
Und solche Personen wollen meistens einfach keine eigene Identität/Sich von den anderen absetzen.
Man findet tausende Spieler und auch YouTube Kanäle mit diesen Kriterien, und bei jedem das gleiche, man kann am Ende nicht einmal mehr die Farbe der Skins/Profilbilder auseinander halten, weil alles gleich ist. Es ist irgendwie das Mitläufer-Phänomen, aber das ist eine andere Geschichte.

Es ist zwar, wie @ManicRobot schon sagte, Schubladenschieben.
Aber es ist etwas wahres dran, und das merkt man, wenn man viel Spielt darauf achtet.
Auch @NIOIN sagte schon, die Minecraft Community sei verblödet, und ich glaube, da kann jeder bis zu einem gewissen Grad zustimmen, aber oft sind Skin und Name eben Dinge, an denen man soetwas erkennt.
Es muss nicht bei jedem so sein, aber es ist oft so, dass ist zumindest meine Auffassung.
 

EnzoDiLenzo

Mitglied
24 Juni 2015
69
31
623
Hannover
Der Server wird auf die 1.9 umsteigen.
Das hast du auf Twitter gesehen, oder? Würde mich freuen, wenn der auf die 1.9 updatet, weil die Version echt cool ist. Leider stand aber bei der Slotanzahl (keine Ahnung wie man das nennt), dass nur 4000 User auf dem Server können. Kann sein, dass das ein weiterer Server ist, der nur auf die 1.9 spezifiziert ist. Keine Ahnung
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop