Bitte.

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Aha 14 Klicks auf in der Sekunde blitzschnelles aimen kann jeder ?

Theoretisch schon. Aber das will keiner, weil der Spielspaß dabei verloren geht, wenn man sich selbst verkrampft um zu gewinnen. Mach nur so weiter, irgendwann kannst du deinen Füller nicht mehr halten ohne, dass dir die Hand weh tut.

Ich stelle mir gerade vor, wie man seinem Arzt das erklären soll. "Hallo ich habe wegen Minecraft Skywars Krämpfe in meiner Hand". Früher hat man sich noch beim Fußballspielen das Handgelenk verstaucht.
 
B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Man braucht Rythmusgefühl. Und das mit dem Aimen ist nicht so einfach, in der 1.9 kann man sich keine Fehlschläge leisten, zumindest nur sehr wenige. ._.
Ja da hat man lange Zeit zum kalkulieren aber das ist kein skill
 

MCGermanyFan

Mitglied
23 Juni 2014
266
80
760
Das wäre das einzige was die PvP-Community wenigstens ein bisschen von der Steinzeit wegholen könnte. Wenn alle Server auf 1.8/1.9 gehen wird es kein Update mehr auf andere Versionen geben. Denn ich glaube nicht dass Mojang einfach die harte Arbeit removed. Alle Server die 1.8/1.9 gehen und damit die PvP-Community noch mehr zurückdrängen verachte ich und lösche ich aus meiner Serverliste. Der einzige Grund auf alten Versionen rumzugammeln ist weil man entweder eine sehr alte Version retromäßig spielen will (nicht der Fall) oder ein Modpack auf dem Server haben will (nicht der Fall). Alle anderen Gründe sind nichtig.
Ich glaube manche Server machen dies nur als Übergangslösung. Dann haben sie Zeit ihre Plugins zu updaten.
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Hallo Menschen.

Was ich bisher seid meinem letzten Hinweis hierdrunter gelesen habe ist unter allem Niveau. (Klar gibt es auch Ausnahmen). Diese Diskussion über die 1.9 ist hinfällig und die Menschen die hierdrunter andere niedermachen weil sie selbst denken dass sie besser sind... Nennt man auch Egotisten. Nicht Egoisten, Egotisten. In der 1.9 hat noch niemand "Skill", also kann man andere auch nicht als nicht skillvoll bezeichnen ohne sich selbst ins Loch zu schießen. Es ist vollkommen egal welchen Skin der Spieler hat. Man ist nicht automatisch ein Noob ohne die Angel, man kann Combos verteilen, die Kämpfe dauern teilweise kürzer als die 1.8, die Regeneration geht vllt ein paar Sekunden lang bis man schon wieder Hunger verloren hat, Alles wurde stark gebufft.

Ich bitte besonders @CrypieHD niemals die 1.9 auszuprobieren und bitte seinen Account zu löschen. Denn anscheinend bist du es gewohnt anderen respektlos gegenüberzutreten.

Der EINZIGE Beitrag der hier berechtigt ist, ist folgender:
Ich glaube manche Server machen dies nur als Übergangslösung. Dann haben sie Zeit ihre Plugins zu updaten.

Glaube ich persönlich nicht. Denn dann würden sie direkt auf die 1.9 updaten und solange noch auf der 1.8 bleiben, wie ich hoffe dass Gomme macht.

LG Adrian
der Forenenderman
 
M

ManicRobot

Unregistriert
Aha 14 Klicks auf in der Sekunde blitzschnelles aimen kann jeder ?
Ja, aber auch nur solange, bis man irgendwann Krämpfe kriegt und die Hand nich mehr gut bis gar nich mehr benutzen kann und ins Krankenhaus muss, damit der Arzt die Hand wieder hinkriegt. Und das für MC PvP. Gut, jedem das seine.

Ich kenne mich sehr wohl mit der 1.9 aus
Jap, mit Sicherheit, siehe folgende Posts:
er rennt weg und isst und hat c.a reg. 2!
da man nen cooldown von 5 sec oder so hat.


Ich habe gesagt das fast nur Steves 1.9
Du bist also einer der PvPer, die sich auf ihren "Skill" was einbilden, der eigtl. nur aus Jitterclicking und Pingplay besteht. Wow.
Aber hey! Du bist nicht alleine, gefühlte 98% der zurzeitigen PvP-Community sind genau so! ^-^

Ganz ehrlich? Wenn du die 1.9 so hasst, quitte doch einfach. Ich denke mal, vielen würde das nichts ausmachen. Außerdem haben das viele andere auch angedroht. Werden es aber wahrscheinlich eh nich machen, da sie sich nich trauen.
Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wie man sich auf "Skill" in Minecraft PvP (zumindest vor der 1.9) was einbilden kann. Es ist mir ein Rätsel.


Aber zum Topic:
Ja, ich hoffe auch, dass Gomme nich so'n Zwischending mit 1.8-1.9 macht, wie es bei der 1.7-1.8 auch war, entweder ganz oder gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

LeSmeox

Mitglied
27 Juni 2015
116
23
238
23
Ich habe nichts dagegen wenn gomme auf only 1.9 Wechseln würde, denn dann gäbe es neue spielmodi die Mann mit 1.8 nicht spielen hätte können
 

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Aha 14 Klicks auf in der Sekunde blitzschnelles aimen kann jeder ?
Jeder der genug Grips hat ein Makro oder gar Tool zu benutzen das die Klicks emuliert.

Und es ist genau dieses "PvP" (wenn man es so nennen will) bei dem ich den Kopf schütteln kann. Wo ist es denn bitte "Skill" eine Maustaste 14x in der Sekunde zu spammen ? Das kann jeder Affe.
Aber mal den Bruchteil einer Sekunde nachzudenken und mögliche Szenarien im Kopf durchzuspielen, wie man denn nun in den Kampf geht und wie man sich verhält (zB den Schild nutzt) ist viel eher ein Indikator für "Skill" als der bloße Sturm auf den Gegner mit 14 CPS am Anschlag.

Ich vergleiche es mal mit League of Legends. Jeder kann einen Champion spielen und die Fähigkeiten nutzen. Menschen die genug Zeit investiert haben, berücksichtigen allerdings ganz andere Spielelemente. Sind genug Wards da ? Wo war der Jungler zuletzt ? Hat mein Team genug Zeit um mir zu helfen ? Soll ich jetzt pushen oder doch eher Farmen ?....

Es ist doch sowas von Latte, ob Gomme jetzt 1.9 geht. Wenn tatsächlich alle "Pros" wirklich das sind, was sie von sich behaupten, sollte es ihnen ja wohl möglich sein sich anzupassen. Denn wenn nicht, dann spielen wir Alle bald 1.12 und es sitzen immer noch tausende Neandertaler auf ihrer 1.8 Version fest.


Zum Topic:
Adrian hat Alles gut zusammengefasst und vorgebracht was ich mir selber gedacht habe, als ich erstmalig von dem 1.8/1.9 Protocol gehört habe (sogar vor offiziellen Ankündigungen von Rewi und Timolia, da ich mit einem deutschen Entwickler für ein größeres Netzwerk im freundschaftlichen Kontakt stehe.)
 
Zuletzt bearbeitet:

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Jeder der genug Grips hat ein Makro oder gar Tool zu benutzen das die Klicks emuliert.

Und es ist genau dieses "PvP" (wenn man es so nennen will) bei dem ich den Kopf schütteln kann. Wo ist es denn bitte "Skill" eine Maustaste 14x in der Sekunde zu spammen ? Das kann jeder Affe.
Aber mal den Bruchteil einer Sekunde nachzudenken und mögliche Szenarien im Kopf durchzuspielen, wie man denn nun in den Kampf geht und wie man sich verhält (zB den Schild nutzt) ist viel eher ein Indikator für "Skill" als der bloße Sturm auf den Gegner mit 14 CPS am Anschlag.

Ich vergleiche es mal mit League of Legends. Jeder kann einen Champion spielen und die Fähigkeiten nutzen. Menschen die genug Zeit investiert haben, berücksichtigen allerdings ganz andere Spielelemente. Sind genug Wards da ? Wo war der Jungler zuletzt ? Hat mein Team genug Zeit um mir zu helfen ? Soll ich jetzt pushen oder doch eher Farmen ?....

Es ist doch sowas von Latte, ob Gomme jetzt 1.9 geht. Wenn tatsächlich alle "Pros" wirklich das sind, was sie von sich behaupten, sollte es ihnen ja wohl möglich sein sich anzupassen. Denn wenn nicht, dann spielen wir Alle bald 1.12 und es sitzen immer noch tausende Neandertaler auf ihrer 1.8 Version fest.


Zum Topic:
Adrian hat Alles gut zusammengefasst und vorgebracht was ich mir selber gedacht habe, als ich erstmalig von dem 1.8/1.9 Protocol gehört habe (sogar vor offiziellen Ankündigungen von Rewi und Timolia, da ich mit einem deutschen Entwickler für ein größeres Netzwerk im freundschaftlichen Kontakt stehe.)
Das schöne an dem Protocolhack ist ja dass er nicht einmal richtig funktioniert und Fehlbanns mit den Anti-Cheat-Systemen auch noch mit einbegriffen sind. Die Server werden den Fehler bald wieder rückgängig machen müssen. Ich kann mir beim besten Willen keine Kompatibilität zwischen 1.8 und 1.9 vorstellen. Es ist einfach alles fundamental anders.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und v_f_1
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Es ist vollkommen egal welchen Skin der Spieler hat.
Das ist so ziemlich der einzige Punkt wo ich dir nicht zustimme.
Einer Person ohne Skin steht praktisch "Noob" auf der Stirn geschrieben.
(Ja, ich bin gemein...)

Das schöne an dem Protocolhack ist ja dass er nicht einmal richtig funktioniert und Fehlbanns mit den Anti-Cheat-Systemen auch noch mit einbegriffen sind. Die Server werden den Fehler bald wieder rückgängig machen müssen. Ich kann mir beim besten Willen keine Kompatibilität zwischen 1.8 und 1.9 vorstellen. Es ist einfach alles fundamental anders.
Die Server wollen ohnehin, glaube ich, nur eine Kompatibilität "vortäuschen". Fast alle spielen nach wie vor mit der 1.8 auf Protokollhack-Servern. Und das liegt nicht nur daran, dass es noch kein OptiFine gibt.

Ich glaube manche Server machen dies nur als Übergangslösung. Dann haben sie Zeit ihre Plugins zu updaten.
Ich bin zwar kein Experte, aber dass Spigot 2 Tage nach Release draußen ist und 90% der downloadbaren Plugins selbst ohne Update 1.9 kompatibel sind, spricht nicht unbedingt dafür, dass das Updaten sonderlich schwierig ist.

Okey!Ich kenne mich sehr wohl mit der 1.9 aus und habe festgestellt das jeder NOOB bessere Chancen hat und es einfach nichts bringt wenn man skill hat.Deshalb habe ich gesagt das sie mir nicht gefällt muss man aktzeptieren... Aber auf deinem Niveau ist es schwer das es auch andere Leute gibt die gut sind aber 1.9 nicht so cool finden! SORRY ich mag die 1.9 einfach nicht LG wünsche dir noch nen schönen Tag :3

Du kennst dich mit der 1.9 aus? Hast du auch PvP getestet. Nicht auf Timolia, in der echten 1.9 mit einem echten Spieler und vlt ein bisschen mehr als ein Schwert z.B. Feuerzeug, Bogen, Schild, Tränke. Hast du das?

Es jeder Noob bessere Chancen. Es hat generell JEDER bessere Chancen, da Minecraft durch den Cooldown jetzt kein Ping-Vergleich sondern tatsächlich zu einem PvP Spiel wird.

Bevor du jetzt ankommst, und mich einen Noob nennst, ich kann von mir behaupen, dass ich das, was in der 1.8 mit Skill zu tun hat, relativ gut beherrsche. Ich habe zudem einen guten Ping, weshalb ich in einem 1.8 Kampf auch häufig-fast immer gewinne.

Wenn du die 1.9 nicht magst, dann quitte doch.
Du kannst nicht in ein Forum gehen, deine Meinung rumposaunen und dann keine anderen akzeptieren.

angelspammen macht vielleicht einem der es nicht kann keinen Spaß..aber es ist eine legitime gute taktik
Die funktionsweise der Angel in der 1.8 ist, genau wie das Blockhitten, nie geplant gewesen und durch einen Bug entstanden.

In wie fern benötigt man skill?Ich meine du hast recht aber welchen skill?Langsam schlageb stundenlang aimen kann jedes kind!
In wie fern benötigt man Skill in der 1.8? Das ist nur ein Ping Showdown und bis auf ein paar andere Faktoren fast nichts anderes.
Du bildest dir momentan nur etwas auf deinen Skill in der 1.8 ein, und das ist irgendwie traurig...

Der Punkt ist nicht, dass langsam Schlagen Skill erfordert.
Viel eher das Timing der Schläge, wann man schlägt/wie viel Schaden man pro Schlag machen will, wie und wann man die Schläge mit dem Schild abblockt, hacking wird zum einen durch den Cooldown und zum anderen durch das verbesserte Anti-Cheat abgeschwächt, die Angel hat eine bessere Funktionsweise, die man Taktisch einsetzen kann, neue Tränke, etc.
Außerdem sorgt das langsamere Schlagen eben auch dafür, dass Minecraft nicht mehr größtenteils Pingabhängig ist.

Das, was in der 1.8 schon Skill erfordert, bleibt ja bestehen.
z.B. der Bogen, und... ähm... der Bogen.
 
  • Like
Reaktionen: MCGermanyFan

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Das ist so ziemlich der einzige Punkt wo ich dir nicht zustimme.
Einer Person ohne Skin steht praktisch "Noob" auf der Stirn geschrieben.
(Ja, ich bin gemein...)
Seit wann ist der Gedanke jemanden nach Aussehen zu beurteilen akzeptabel geworden? o,o

Ich habe mindestens 5 Freunde die keinen Skin haben weil sie keine Lust haben ihn zu ändern oder finden dass die meisten Skins unoriginell sind oder einfach nur der Nostalgie wegen. Alle von ihnen haben mich oft in PvP getötet.

Leute bewertet man nach ihren Aktionen. Oder gehst du etwa raus und schlägst jedem erstmal ins Gesicht, redest dann mit ihm und schlägst ihn trotzdem nochmal ins Gesicht weil.. Baum halt? Ok drastischer Vergleich aber.. Immernoch gültig xD
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Seit wann ist der Gedanke jemanden nach Aussehen zu beurteilen akzeptabel geworden? o,o

Ich habe mindestens 5 Freunde die keinen Skin haben weil sie keine Lust haben ihn zu ändern oder finden dass die meisten Skins unoriginell sind oder einfach nur der Nostalgie wegen. Alle von ihnen haben mich oft in PvP getötet.

Leute bewertet man nach ihren Aktionen. Oder gehst du etwa raus und schlägst jedem erstmal ins Gesicht, redest dann mit ihm und schlägst ihn trotzdem nochmal ins Gesicht weil.. Baum halt? Ok drastischer Vergleich aber.. Immernoch gültig xD
Man kann nichts für sein aussehen, für seinen Minecraft Skin allerdings schon.
Und ich bewerte Leute nach ihren Aktionen, nur sind die Leute ohne Skin meist welche mit einem Namen wie "xxkillapvp" und steuern Minecraft wie eine Katze die sich auf die Tastatur legt. Spieler ohne Skin sind eben meistens Anfänger oder kleine Kinder. (Oder beides) Du hast mit deinen Freunden wohl den kleinen Teil erwischt, bei denen das nicht so ist.
 
  • Like
Reaktionen: CrypieHD

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Man kann nichts für sein aussehen, für seinen Minecraft Skin allerdings schon.
Und ich bewerte Leute nach ihren Aktionen, nur sind die Leute ohne Skin meist welche mit einem Namen wie "xxkillapvp" und steuern Minecraft wie eine Katze die sich auf die Tastatur legt. Spieler ohne Skin sind eben meistens Anfänger oder kleine Kinder. (Oder beides) Du hast mit deinen Freunden wohl den kleinen Teil erwischt, bei denen das nicht so ist.
Dein Lebensmotto ist wohl "Ich scheiße auf Statistiken und andere Meinungen, meine Meinung zählt"? Ich kann hier zwar nicht mit Statistik ankommen, aber ich wette, du würdest mich mit meinem Skin auch als Noob o.ä. bezeichnen. Da stellt sich dann doch die Frage, welche Skins du überhaupt gut findest. Hoffentlich nicht diesen Mainstream-"PvP"-Skin.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Man kann nichts für sein aussehen, für seinen Minecraft Skin allerdings schon.
Und ich bewerte Leute nach ihren Aktionen, nur sind die Leute ohne Skin meist welche mit einem Namen wie "xxkillapvp" und steuern Minecraft wie eine Katze die sich auf die Tastatur legt. Spieler ohne Skin sind eben meistens Anfänger oder kleine Kinder. (Oder beides) Du hast mit deinen Freunden wohl den kleinen Teil erwischt, bei denen das nicht so ist.
Woher weißt du dass der Großteil an Spielern ohne Skin schlecht ist? Eigentlich habe ich vieeeel mehr Leute mit Skin die kleine Kinder und Anfänger waren gesehn als Leute ohne Skin. Was 2 Sachen bedeuten kann:

1. Der Anteil an Leuten ohne Skin ist so klein dass ich sie kaum treffe, aber wenn ich sie treffe sie gnadenlos schlecht wären und ich sie eZ recken würde weil der Großteil von ihnen kleine Kinder und Anfänger sind

2. Leute mit Youtuber-Einfluss und allgemein kleine Kinder mit Reifeproblem (Nicht alle kleinen Kinder, nur die die Youtuber-Jargon verwenden *bäh*) sind das Problem, welche alle Skins der Welt haben.
 

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Dein Lebensmotto ist wohl "Ich scheiße auf Statistiken und andere Meinungen, meine Meinung zählt"? Ich kann hier zwar nicht mit Statistik ankommen, aber ich wette, du würdest mich mit meinem Skin auch als Noob o.ä. bezeichnen. Da stellt sich dann doch die Frage, welche Skins du überhaupt gut findest. Hoffentlich nicht diesen Mainstream-"PvP"-Skin.

So als Skinpixler würde ich hier eine Skindiskussion tatsächlich mal begrüßen, aber ich glaube es passt nicht ganz zum Kontext.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Dein Lebensmotto ist wohl "Ich scheiße auf Statistiken und andere Meinungen, meine Meinung zählt"? Ich kann hier zwar nicht mit Statistik ankommen, aber ich wette, du würdest mich mit meinem Skin auch als Noob o.ä. bezeichnen. Da stellt sich dann doch die Frage, welche Skins du überhaupt gut findest. Hoffentlich nicht diesen Mainstream-"PvP"-Skin.
Ich merk schon, ich hätte das nicht sagen sollen.
Alles ist generell ok, bis auf keinen Skin. Da spreche ich weniger aus meiner Meinung und mehr aus Erfahrung.
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Ich merk schon, ich hätte das nicht sagen sollen.
Alles ist generell ok, bis auf keinen Skin. Da spreche ich weniger aus meiner Meinung und mehr aus Erfahrung.
Ein Glück. Aber ohne Skin ist nun echt nicht so dramatisch. Schlimmer finde ich Namen, die hauptsächlich aus XxxxXXXXxxxXxXXx bestehen und am besten noch HD, LP, TV, YT, o.ä. enthalten. Und natürlich die logischenNebel. Sowas kann ich nicht nachvollziehen, aber selbst sowas bedeutet nicht immer, dass sie schlecht sind (wobei das bei Leuten mit "PvP" im Namen tatsächlich öfters mal der Fall ist).

Aber nun #Back2Topic
Ich will auch keinen Protohack. Der Sinn ist ja auch schon weg, weil man als 1.9-Spieler einfach keinen einzigen Vorteil hat, dadurch dass man neue Features nicht verwenden kann. Und das mit den Plugins... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so lange dauert, die für 1.9 nutzbar zu machen. Höchstens NoCheat+ könnte schwierig werden, da ich jedoch keine Ahnung davon habe, wie das programmiert ist, kann ich das leider nur schwer beurteilen.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Schlimmer finde ich Namen, die hauptsächlich aus XxxxXXXXxxxXxXXx bestehen und am besten noch HD, LP, TV, YT, o.ä. enthalten. Und natürlich die logischenNebel.
Leider besteht da ja oft eine Verknüfung zwischen solchen Namen und Personen ohne Skin.

Höchstens NoCheat+ könnte schwierig werden, da ich jedoch keine Ahnung davon habe, wie das programmiert ist
NoCheat+ ist auch ohne Update mit der 1.9 kompatibel.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop