Bitte.

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Hallo GommeHD.net Serverteam

Bitte. Ich bitte euch seid nicht so wie Hypixel und bald auch andere Server und schaltet auf 1.8 und 1.9. Ich dachte es wäre unmöglich, anscheinend habe ich mich geirrt. Es ist möglich. Verstümmeltes Minecraft würde ich schon fast meinen.

Ihr seid ein Serverteam mit intelligenten Leuten und faszinierenden Kompetenzen. Bitte verschwendet diese nicht dafür, dass die Möglichkeit nun besteht alle User zu behalten und weiterhin auf status quo zu leben. GommeHD.net hat 2 Versionen überdauert, erst letzens den vollen Switch auf 1.8 gemacht. Das hat die Spieler dazu gebracht nicht nur an der 1.7 festzuhängen, sondern auch alles andere abzulehnen weil sie es nicht gewohnt sind.

Der Protokollhack war ja schön und gut für 1.7&1.8 und dort schon meiner Meinung nach ein Fehler, allerdings kein so gravierender wie 1.8 und 1.9. Anstatt Spielern die Möglichkeit zu geben sich einzuspielen und das zu machen was alle Spieler bei jeder neuen Version gemacht haben, ihnen einfach die gleiche Leier vorzuspielen wie gewisse andere Server ist unnötig.

Die letzten Versionen vor der 1.7 gab es noch keine Protokollhacks mit denen man cheaten konnte. Leute haben sich mit den Versionen die sie vorher durch Youtuber und Propaganda-ähnliche Dinge gehasst haben nach ein paar Tagen gemocht. Jeder Switch auf eine neue Version ist notwendig um dieses System aufrecht zu erhalten. Gibt man einmal die Möglichkeit gleichzubleiben sitzen sie noch fester und sind noch schwerer abzukratzen um sich wie gewohnt den anderen anzuschließen.

Gibt man ihnen allerdings die Möglichkeit nochmal, werden sie zu starren Parteien, die nichts anderes tun als alte Werte aufrechtzuerhalten und alles niederzubrennen.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian der
Forenenderman
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Aber e gab sehr viele von diesen Beiträgen die gelöscht wurden die so sindd wie deine
Die waren höchstwahrscheinlich beleidigend oder haben sonstwie gegen die Regeln verstoßen ^^ Warum forderst du eigentlich einen close? Hat das Thema sich schon nach ein paar Sekunden erledigt weil andere Beiträge gelöscht wurden oder was? :D
 
  • Like
Reaktionen: CrypieHD und Y0rsh

MCGermanyFan

Mitglied
23 Juni 2014
266
80
760
Hallo Adrian! Ich bin zwar nicht vom Team, aber ich wollte fragen, wie du das jetzt meinst. Soll es NUR 1.9 werden oder NUR 1.8? =D Weil das kann ich irgendwie nicht herauslesen. Kann natürlich auch daran liegen dass ich zu blind dafür bin...
 
  • Like
Reaktionen: CrypieHD

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Hallo Adrian! Ich bin zwar nicht vom Team, aber ich wollte fragen, wie du das jetzt meinst. Soll es NUR 1.9 werden oder NUR 1.8? =D Weil das kann ich irgendwie nicht herauslesen. Kann natürlich auch daran liegen dass ich zu blind dafür bin...
Es soll nur 1.9 werden. Das lässt sich daran erkennen, dass ich gesagt habe dass man Versionen immer regelmäßig updaten muss damit die, welche vorurteilig schon "wissen" dass sie schlecht wird wegen Youtubern die sie beeinflussen oder einem Gruppenzwang unterliegen, auch diese Version spielen und nach 3 Tagen schon wieder vergessen haben wie scheisse sie doch war und wie schlimm Mojang ist.

Das ist bei jeder Version passiert. Bis zum Protokollhack.
 
  • Like
Reaktionen: MCGermanyFan

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Wenn du meine Meinung hören willst: Ich hoffe, das Serverteam updated auf ONLY 1.9! Das wäre das einzige sinnvolle!
Das wäre das einzige was die PvP-Community wenigstens ein bisschen von der Steinzeit wegholen könnte. Wenn alle Server auf 1.8/1.9 gehen wird es kein Update mehr auf andere Versionen geben. Denn ich glaube nicht dass Mojang einfach die harte Arbeit removed. Alle Server die 1.8/1.9 gehen und damit die PvP-Community noch mehr zurückdrängen verachte ich und lösche ich aus meiner Serverliste. Der einzige Grund auf alten Versionen rumzugammeln ist weil man entweder eine sehr alte Version retromäßig spielen will (nicht der Fall) oder ein Modpack auf dem Server haben will (nicht der Fall). Alle anderen Gründe sind nichtig.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Eigentlich hatte ich so oder so schon das Vertrauen in das Team, dass es nicht so weit (eher kurz ._.) kommen wird, aber dennoch danke ich dir, dass du dies mal aussprichst. ^^
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Eigentlich hatte ich so oder so schon das Vertrauen in das Team, dass es nicht so weit (eher kurz ._.) kommen wird, aber dennoch danke ich dir, dass du dies mal aussprichst. ^^
Hier geht es eigentlich nicht um Vertrauen. Sondern wieviel Druck von den Spielern es benötigt um eine Entscheidung zu provozieren.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hier geht es eigentlich nicht um Vertrauen. Sondern wieviel Druck von den Spielern es benötigt um eine Entscheidung zu provozieren.
Aber erstens gibt es mehr Leute, die für die 1.9only sind, als... Nun ja, die anderen eben.
Außerdem hat nicht nur das Team bisher immer die nahezu besten Entscheidungen getroffen, sondern auch Mojang.

Na gut, das ist etwas anderes, du hast natürlich Recht. ._.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Aber erstens gibt es mehr Leute, die für die 1.9only sind, als... Nun ja, die anderen eben.
Außerdem hat nicht nur das Team bisher immer die nahezu besten Entscheidungen getroffen, sondern auch Mojang.

Na gut, das ist etwas anderes, du hast natürlich Recht. ._.
Die die 1.9only wollen werden allerdings nicht überall Threads hinspammen mit "1.9 Wooohooo! Sofooort!".
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Die die 1.9only wollen werden allerdings nicht überall Threads hinspammen mit "1.9 Wooohooo! Sofooort!".
Ich dachte anfangs, dass der Spam eher dem Interesse der Spamer entgegen wirkt. Ich meine, wer hört schon auf Threads, die nur aus einem Satz und dem Titel "1.9 kacke" bestehen? ._.

Aber du hast sowas von Recht.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Ich dachte anfangs, dass der Spam eher dem Interesse der Spamer entgegen wirkt. Ich meine, wer hört schon auf Threads, die nur aus einem Satz und dem Titel "1.9 kacke" bestehen? ._.

Aber du hast sowas von Recht.
Aber es hat auch was gutes! Alle die auf Mineplex oder Hypixel spielen werden nie auf Gomme spielen. Verbesserung der Athmosphäre! Ich glaube sogar dass ein bisschen ausmisten dem Server gut tut, erinner dich an die guten alten Zeiten.. Damals waren noch alle Freunde und es gab kaum unnötige aufmerksamkeitsgeile Kinder.

1.8 und 1.9 ist der größte Frevel der mir je untergekommen ist.. Ich meine gab es 1.4,1.5 Server weil die Youtuber Druck auf die 1.5 gemacht haben? Garantiert nicht.

AHAHAHAHA! Das 1.8 und 1.9 System ist verbuggt! Yes! Suck it Mineplex und Hypixel! Habt ihr schön programmiert!
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Aber es hat auch was gutes! Alle die auf Mineplex oder Hypixel spielen werden nie auf Gomme spielen. Verbesserung der Athmosphäre! Ich glaube sogar dass ein bisschen ausmisten dem Server gut tut, erinner dich an die guten alten Zeiten.. Damals waren noch alle Freunde und es gab kaum unnötige aufmerksamkeitsgeile Kinder.

1.8 und 1.9 ist der größte Frevel der mir je untergekommen ist.. Ich meine gab es 1.4,1.5 Server weil die Youtuber Druck auf die 1.5 gemacht haben? Garantiert nicht.
Man, ich wünschte so sehr, dass die 1.9hater und dergleichen wirklich alle auf Mineplex & Hypixel "flüchten" würden. Aber mit Sicherheit werden nur ein paar Leute quiten und der Rest, den haben wir bald wieder an der Backe, damit der sich über die nächste Minecraftversion auskotzen kann, denn wie wir ja alle wissen, wird Minecraft mit so gut wie Update immer schlechter und schlechter...

Alles andere wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein. ._.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Man, ich wünschte so sehr, dass die 1.9hater und dergleichen wirklich alle auf Mineplex & Hypixel "flüchten" würden. Aber mit Sicherheit werden nur ein paar Leute quiten und der Rest, den haben wir bald wieder an der Backe, damit der sich über die nächste Minecraftversion auskotzen kann, denn wie wir ja alle wissen, wird Minecraft mit so gut wie Update immer schlechter und schlechter...

Alles andere wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein. ._.
Ich hab grad erfahren dass ich doch Recht hatte. 1.8 + 1.9 führt zu mega Komplikationen ^^ Das fühlt sich doch gut wenn die Server sich selbst damit bestrafen.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich hab grad erfahren dass ich doch Recht hatte. 1.8 + 1.9 führt zu mega Komplikationen ^^ Das fühlt sich doch gut wenn die Server sich selbst damit bestrafen.
Aus Fehlern lernt man bekanntlich. Ich hoffe nur, dass nicht nur die Server daraus lernen, sondern auch die Spieler... JK, das passiert sowieso nicht. ^^
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Selbst wenn der Server auf only 1.9 geht .. Der Punkt an dem sich alle so aufhängen ist ja einzig und alleine das PvP-System .. und das lässt sich auch bei 1.9 only "alt" beibehalten ._.

Und das wird zu Liebe der PvP-Community wahrscheinlich auch vorerst so bleiben (nicht, dass ich das gut fände)
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Selbst wenn der Server auf only 1.9 geht .. Der Punkt an dem sich alle so aufhängen ist ja einzig und alleine das PvP-System .. und das lässt sich auch bei 1.9 only "alt" beibehalten ._.

Und das wird zu Liebe der PvP-Community wahrscheinlich auch vorerst so bleiben (nicht, dass ich das gut fände)
Wenn es nach der PvP-Community ginge, würde es aber eher auf "neu" eingestellt werden. Diejenigen, die grundlos dagegen sind, gewöhnen sich eh mit der Zeit dran, die anderen quiten und auf die kann man sowieso verzichten.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop