Warum ?Diese frage sollte meiner meinung nach nicht da sein. Ich bin mir ziemlich sicher dass Premium Spieler dann dadurch einen kleinen vorteil haben , den manche garnicht erst bekommen können weil sie kein Geld dafür haben sich Premium zu kaufen ..
Könnte mir über 3 mal Livetime kaufen gebe aber kein Geld für InGamevorteile aus ( bekomme übrigens kein taschengeld..... )können weil sie kein Geld dafür haben sich Premium zu kaufen .
Ich glaube die Frage war da um zu wissen, ob die Spieler den Server unterstützen. Vorteile hat bestimmt keiner, egal ob Premium oder nicht.Gut zu wissen , bin auch erst im 14. Lebensjahr. Werde auch erst am 4.1 15.... aber ich fande eine sache ziemlich ... nah : "Besitzt du Premium?"
Diese frage sollte meiner meinung nach nicht da sein. Ich bin mir ziemlich sicher dass Premium Spieler dann dadurch einen kleinen vorteil haben , den manche garnicht erst bekommen können weil sie kein Geld dafür haben sich Premium zu kaufen .. Bitte nicht Falsch verstehen
LG
Ok, alles klar.Es werden
1. Mehrere Personen ins Team eingeladen
2 .Es nicht nur darauf ankommt. Man muss eine Testphase bestehen und davor mehrere Gespräche im TS mit Admins führen![]()
Ja, was nur? Bspw. Beweisen, dass man den Rang nicht nur wegen der Rechte haben möchte, sondern auch bereit ist, etwas dafür zu leisten?Was müsste man zum Beispiel in so einer Testphase erledigen?
Viel Erfolg!Viel Erfolg ich bewerbe noch selber weil ich denke das ich auch gut für den job sein kann.
Wenn leute sich trotzdem bewerben wozu gibt es dann die altersbeschränkungHabe mich trotz meinem alter Beworben. Internet,Menschlichkeit und ein guter PC ist ja da.
Wenn du dich trotz deines Alters beworben hat wirst du nicht angenommen. Ich gehe davon aus, dass deine Bewerbung gar nicht erst gelesen wird.Habe mich trotz meinem alter Beworben. Internet,Menschlichkeit und ein guter PC ist ja da.
Der war gut!Habe mich trotz meinem alter Beworben. Internet,Menschlichkeit und ein guter PC ist ja da.
Mal abgesehen davon, dass du zu jung bist, ist deine Bewerbung wahrscheinlich auch MüllHabe mich trotz meinem alter Beworben. Internet,Menschlichkeit und ein guter PC ist ja da.
Viel Erfolg allen, die sich dazu entscheiden sich zu bewerben!![]()
Viel Glück :3
Viel Erfolg allen Bewerbern! ^-^
Viel Erfolg an alle :3
Viel Glück an alle! :3
Viel Glück an alle Bewerber![]()
Viel Glück an alle Bewerber!![]()
Viel Erfolg an alle :3
Viel Erfolg c:
Viel Glück c:
Viel Glück an alle, die sich bewerben![]()
Auch von mir viel Glück an alle Bewerber.^-^
Trotzdem viel Glück an alle Bewerber!
Viel Glück an alle, die sich bewerben![]()
Viel Erfolg![]()
Viel Glück an alle!
Viel Glück an alle Bewerber!
Viel Glück an alle Bewerber
Trotzdem Viel Glück an die die sich bewerben!![]()
viel glück.
Viel Erfolg c:
Viel Glück![]()
Viel Erfolg und Glück!
good luck c:
Viel Glück an alle Bewerber.![]()
Trotzdem an alle Viel Glück.![]()
Viel Glück!![]()
Viel glück :3
Trotzdem viel Glück an alle Teilnehmer!![]()
Viel Glück an alle Bewerber!
Viel Glück an alle xD
Viel Glück c:
Viel Glück an alle!![]()
Naja viel Glück an die die Teilnehmen dürfen![]()
Viel Glück an alle![]()
Viel Erfolg allen geeigneten Bewerbern![]()
Viel Glück an alle![]()
Viel Glück an alle Bewerber.![]()
Viel Erfolg an alle Bewerber! ^w^
Viel Erfolg an alle, die sich bewerben. c:
Von mir auch viel Erfolgt an alle!
Viel Glück an alle! :3
Viel Glück, an alle, auch von mir![]()
Viel Erfolg !![]()
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück
Viel Erfolg allen![]()
Auch meinerseits viel Erfolg.
Wünsche allen Bewerbern viel Glück!![]()
Viel Erfolg an alle![]()
Viel Erfolg![]()
Viel Glück allen Bewerbern![]()
Quelle: Seite 1-4Viel Glück! c:
Nicht ernst gemeint oder? Scheinst keinesfalls den Thread hier gelesen zu haben aber, naja. Falls doch: Bewerbungen unter http://gommehd.net/apply einreichen!Ich würde mich für den Mod bewerben Weil ich denke,dass ich für den Job gut wäre. Ich bin 14 heisse in echt Schahin und liebe es zu bauen in minecraft aber so Minispiele habe ich auch gerne Z.B Bedwars oder Skywars
Ich würde mich für den Mod bewerben Weil ich denke,dass ich für den Job gut wäre. Ich bin 14 heisse in echt Schahin und liebe es zu bauen in minecraft aber so Minispiele habe ich auch gerne Z.B Bedwars oder Skywars
Lustiger Typ. Erstens bist du zu jung, zweitens würde dich niemand annehmen. Du kannst weder lesen, noch bist du fähig, dich gut auszudrücken. Du hast nicht die geringste Ahnung, was ein Moderator eigentlich ist.Nicht ernst gemeint oder? Scheinst keinesfalls den Thread hier gelesen zu haben aber, naja. Falls doch: Bewerbungen unter http://gommehd.net/apply einreichen!
P.S: Du musst mindestens 15 Jahre alt sein, wenn du oben richtig gelesen hast.
MfG