Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 84368

Unregistriert
Naja, er würde es früher oder später so oder so lesen, das an diese Adresse einreichen zu müssen, wenn er den Thread richtig ließt... Solche Leute kannst du auch dann nicht abhalten, wenn das Alter vorgeschrieben ist. Leider...
Zum Glück kann er noch nicht lesen c:
 
  • Like
Reaktionen: LucGam3s
L

leDespair

Unregistriert
Ich mit meinen 69 Jahren werde sowieso angenommen 8)
gl an alle kompetenten und geeigneten Bewerber.
Nächstes Jahr versuch ich es auch mal c:
 
  • Like
Reaktionen: _C4mp3r_

KaiBold

Mitglied
25 Okt. 2015
3
1
95
21
TWITTER%20NEWS%20MOD%20APPLY.png


Heyho Minecraft Freunde!


Heute ist es mal wieder soweit. Die Aufgaben nehmen stetig zu und unser Moderatoren-Team braucht Unterstützung. Nun hast du die Möglichkeit dem Team beizutreten und das Projekt GommeHD.net tatkräftig zu unterstützen. Mit dieser Nachricht beginnt eine neue Bewerbungsphase für Moderatoren und du hast die Möglichkeit, uns von dir zu überzeugen. Solltest du die unten aufgeführten Voraussetzungen erfüllen, bist du herzlichst willkommen unter hervorgehobenem Link eine Bewerbung zu verfassen.

Angenommen werden Bewerbungen bis Sonntag, den 01.11.2015 23:59 Uhr.
Zum Ausführen des Moderatorpostens setzen wir einige Punkte voraus, die erfüllt sein müssen:
  • Stärken in Freundlichkeit und Teamfähigkeit
  • Richtige Rechtschreibung und Grammatik
  • Skype und Teamspeak für die Kommunikation (inkl. angemessenem Mikrofon)
  • ein aufnahmefähiger Computer + entsprechende Internetleitung (Upload!)
  • ein Mindestalter von 15 Jahren
Sind diese Eigenschaften gegeben, steht einer Bewerbung nichts mehr im Wege. Unter folgendem Link könnt ihr eure Bewerbung abschicken - bedenkt: Nach dem Absenden sind keine Änderungen mehr möglich.

www.gommehd.net/apply

Bewerber, jene uns positiv auffallen und überzeugt haben, werden von mir über den offiziellen Skypeaccount für Moderatoren-Bewerbungen kontaktiert. Dieser lautet gommehdnetapply und garantiert somit mehr Sicherheit vor Fakern (Bitte beachten *klick*).​

Abgelehnte Bewerber erhalten KEINE Rückantwort.
Nachfragen beim Team bitte unterlassen!

Bewerbungen sind noch lange nach der Bewerbungsphase für uns gültig und werden auch noch in späteren Monaten zum Finden neuer Teammitglieder genutzt.​


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg.

Mit freundlichem Gruß
Moritz


Hallooo,
ich wollte mich heute dort melden habe alles ausgefüllt und dann gemerkt das mein Bruder mich nicht verarscht aht sondern das echt gemacht hat er hat sich mit meinen Daten "angemeldet" und jetzt kommt die meldung das mein Ing. Name schon eigetragen wurde kann das zurückgesetzt werden?
 

FFPlays

Mitglied
29 Dez. 2013
42
15
588
Guten Tag,

Ich bemängele mal eine Sache bei dem Bewerbungssystem und zwar folgendes:

Andere Leute können sich als sich ausgeben und können unsinn über einen schreiben, da man sich nicht verifizieren muss und so jeder sich als jemand anderes ausgeben kann.

Eine Lösung wäre, dass man sich vorher mit seinen Forenaccount einloggen muss und dann erst die Bewerbung schreiben kann.

Viele Grüße

FFPlays
 

KaiBold

Mitglied
25 Okt. 2015
3
1
95
21
Guten Tag,

Ich bemängele mal eine Sache bei dem Bewerbungssystem und zwar folgendes:

Andere Leute können sich als sich ausgeben und können unsinn über einen schreiben, da man sich nicht verifizieren muss und so jeder sich als jemand anderes ausgeben kann.

Eine Lösung wäre, dass man sich vorher mit seinen Forenaccount einloggen muss und dann erst die Bewerbung schreiben kann.

Viele Grüße

FFPlays
Finde ich auch gut dann kann soetwas wie bei mir nicht passieren!

@Moritz @GommeHD @geNAZt
Im Chat in der Gommunity sagte man mir das ich euch anschreiben sollte wegen der Löschung meiner Bewerbung da ich es nicht selber war. Bitte meldet euch bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SkyPaula

Mitglied
20 Juni 2015
25
74
273
26
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht! Sie/Du haben/hast vollkommen Recht!
Habe mich auch beworben (bzw. mein Mann!) und man kann sich nirgends verifizieren!
Da stellen sich mir die Fragen ...
- Wie will man das kontrollieren?
- Was passiert, wenn jm anders sich als jm. anders ausgibt?

@Moritz @GommeHD @geNAZt
Im Chat in der Gommunity sagte man mir das ich euch anschreiben sollte wegen der Löschung meiner Bewerbung da ich es nicht selber war. Bitte meldet euch bei mir!

Wenn dann schreibe sie in einer Unterhaltung an!
 

KaiBold

Mitglied
25 Okt. 2015
3
1
95
21
Dann hat derjenige keine Ahnung.
Das wurde mir von den Mod´s und Sup´s gesagt ich glaube die haben Ahnung!

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht! Sie/Du haben/hast vollkommen Recht!
Habe mich auch beworben (bzw. mein Mann!) und man kann sich nirgends verifizieren!
Da stellen sich mir die Fragen ...
- Wie will man das kontrollieren?
- Was passiert, wenn jm anders sich als jm. anders ausgibt?



Wenn dann schreibe sie in einer Unterhaltung an!
Ja das mache ich! Ist mir noch nicht eingefallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SkyPaula
D

Deleted member 84368

Unregistriert
Das wurde mir von den Mod´s und Sup´s gesagt ich glaube die haben Ahnung!
Schreib sie doch privat an...
Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass dein Anliegen beachtet wird.
Jedoch ist es jetzt sehr unwahrscheinlich, dass noch etwas geändert wird, da die Bewerbungsphase morgen schon endet.
Das heißt für dich leider trotzdem, Pech gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

MineChris_01

Mitglied
25 Okt. 2015
4
2
630
Hallo Gommunity,

sollte man, wenn man sich einen neuen Minecraft Namen zulegt, eine neue Bewerbung schreiben?
Ich bin mir da nicht sicher :/
 
  • Like
Reaktionen: KaiBold
D

Deleted member 84368

Unregistriert
Hallo Gommunity,

sollte man, wenn man sich einen neuen Minecraft Namen zulegt, eine neue Bewerbung schreiben?
Ich bin mir da nicht sicher :/
Nein, man darf nur eine Bewerbung abschicken. Wenn du bis zum TS-Gespräch kommst, kannst das ja erwähnen. Ist nicht weiter schlimm.
 
Ok, alles klar.
Darf man fragen woher du das weißt? Was müsste man zum Beispiel in so einer Testphase erledigen? ;)

Diese Informationen habe ich von derzeitigen Mods und sie werden in anderen Threads ganz normal von Mods / Admins zugegeben... in der Testphase muss man zeigen, dass man wirklich bereit ist für den "Job". Man muss öfters online sein und auch mal in der Gommunity für Fragen bereitstehen. Natürlich gehört aber auch das Spectaten durch den /report Befehl dazu ;) Zudem schadet es nicht, fleißig beim Entbannungsantrag / Bannungsantrag bearbeiten zusein :)

---------> LG Cairpre
 
  • Like
Reaktionen: Ibeatyou
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
Da ist man mal eine Woche nicht da, und schon kommt sowas ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop