Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Glück an alle die sich, wie ich, beworben haben.
Ich hoffe das meine Bewerbung gut genug war :D.

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut zu wissen , bin auch erst im 14. Lebensjahr. Werde auch erst am 4.1 15.... aber ich fande eine sache ziemlich ... nah : "Besitzt du Premium?"
Diese frage sollte meiner meinung nach nicht da sein. Ich bin mir ziemlich sicher dass Premium Spieler dann dadurch einen kleinen vorteil haben , den manche garnicht erst bekommen können weil sie kein Geld dafür haben sich Premium zu kaufen .. Bitte nicht Falsch verstehen

LG​

Diese frage sollte meiner meinung nach nicht da sein. Ich bin mir ziemlich sicher dass Premium Spieler dann dadurch einen kleinen vorteil haben , den manche garnicht erst bekommen können weil sie kein Geld dafür haben sich Premium zu kaufen ..
Warum ?
können weil sie kein Geld dafür haben sich Premium zu kaufen .
Könnte mir über 3 mal Livetime kaufen gebe aber kein Geld für InGamevorteile aus ( bekomme übrigens kein taschengeld..... )

Fazit : Ich denke nicht das sich das darauf auswirkt

Gut zu wissen , bin auch erst im 14. Lebensjahr. Werde auch erst am 4.1 15.... aber ich fande eine sache ziemlich ... nah : "Besitzt du Premium?"
Diese frage sollte meiner meinung nach nicht da sein. Ich bin mir ziemlich sicher dass Premium Spieler dann dadurch einen kleinen vorteil haben , den manche garnicht erst bekommen können weil sie kein Geld dafür haben sich Premium zu kaufen .. Bitte nicht Falsch verstehen

LG​
Ich glaube die Frage war da um zu wissen, ob die Spieler den Server unterstützen. Vorteile hat bestimmt keiner, egal ob Premium oder nicht.

Viel Erfolg ich bewerbe noch selber weil ich denke das ich auch gut für den job sein kann.

Es werden
1. Mehrere Personen ins Team eingeladen
2 .Es nicht nur darauf ankommt. Man muss eine Testphase bestehen und davor mehrere Gespräche im TS mit Admins führen ;)
Ok, alles klar.
Darf man fragen woher du das weißt? Was müsste man zum Beispiel in so einer Testphase erledigen? ;)

Habe mich trotz meinem alter Beworben. Internet,Menschlichkeit und ein guter PC ist ja da.
Der war gut!
Was hat das für einen Sinn, sich zu bewerben, aber hinzuschreiben, das man Ca. 13-14 ist?
Du musst alle Kriterien erfüllen. Da macht es nicht aus, ob du freundlich bist, einen guten PC hast und dein Internet gut ist.
Du hättest dich eigentlich gar nicht bewerben dürfen!

• Like
Reaktionen: leDespair
Viel Erfolg allen, die sich dazu entscheiden sich zu bewerben! :)
Viel Erfolg allen Bewerbern! ^-^
Viel Erfolg an alle :3
Viel Glück an alle Teilnehmer c: :3
(Auch von @Simson! :p)
Viel Glück an alle! :3
Viel Glück an alle Bewerber :D
Viel Glück an alle Bewerber! ;)
Viel Erfolg an alle :3
Viel Glück an alle Bewerber! :)
Viel Glück an alle, die sich bewerben :)
Auch von mir viel Glück an alle Bewerber. <3 ^-^
Trotzdem viel Glück an alle Bewerber!​
Viel Glück an alle, die sich bewerben :)
Viel Glück an alle Bewerber :)
Viel Glück an alle Bewerber :)
Viel Glück an alle!
Viel Glück an alle Bewerber!
Viel Glück an alle Bewerber! :)
Viel Glück an alle Bewerber
Trotzdem Viel Glück an die die sich bewerben! :D
Viel Erfolg und Glück!
Viel Glück an alle Bewerber. :)
Trotzdem an alle Viel Glück.:like:
Trotzdem viel Glück an alle Teilnehmer! <3
Viel Glück an alle Bewerber!
Viel Glück an alle xD
Viel Glück an alle! :)
Naja viel Glück an die die Teilnehmen dürfen :D
Viel Glück an alle :)
Viel Erfolg allen geeigneten Bewerbern :p
Viel Glück an alle :p
Viel Glück an alle Bewerber. ;)
Viel Erfolg an alle Bewerber! ^w^
Viel Erfolg an alle, die sich bewerben. c:
Von mir auch viel Erfolgt an alle!
Viel Glück an alle! :3
Viel Glück, an alle, auch von mir :)
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück
Viel Erfolg allen :)
Auch meinerseits viel Erfolg.
Wünsche allen Bewerbern viel Glück! :)
Viel Erfolg an alle <3
Viel Glück allen Bewerbern :)
Quelle: Seite 1-4

Die Gommunity wünscht allen Bewerbern viel Erfolg!

Ich hab keine Hobbys!

Ich würde mich für den Mod bewerben Weil ich denke,dass ich für den Job gut wäre. Ich bin 14 heisse in echt Schahin und liebe es zu bauen in minecraft aber so Minispiele habe ich auch gerne Z.B Bedwars oder Skywars

• Like
Reaktionen: Hypnotizer
Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück :)

Ich würde mich für den Mod bewerben Weil ich denke,dass ich für den Job gut wäre. Ich bin 14 heisse in echt Schahin und liebe es zu bauen in minecraft aber so Minispiele habe ich auch gerne Z.B Bedwars oder Skywars
Nicht ernst gemeint oder? Scheinst keinesfalls den Thread hier gelesen zu haben aber, naja. Falls doch: Bewerbungen unter http://gommehd.net/apply einreichen!
P.S: Du musst mindestens 15 Jahre alt sein, wenn du oben richtig gelesen hast.

MfG

Nicht ernst gemeint oder? Scheinst keinesfalls den Thread hier gelesen zu haben aber, naja. Falls doch: Bewerbungen unter http://gommehd.net/apply einreichen!
P.S: Du musst mindestens 15 Jahre alt sein, wenn du oben richtig gelesen hast.

MfG
Lustiger Typ. Erstens bist du zu jung, zweitens würde dich niemand annehmen. Du kannst weder lesen, noch bist du fähig, dich gut auszudrücken. Du hast nicht die geringste Ahnung, was ein Moderator eigentlich ist.
Ich frage mich gerade, was ich mit 14 gemacht habe...
Aber ich glaube nicht, dass ich damals so dumm war.

@LucGam3s bitte tu das dem Team nicht an, seine Bewerbung zu lesen. Die müssen genug Müll entsorgen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop