Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ibeatyou

Mitglied
19 März 2015
11
24
288
24
Diese Informationen habe ich von derzeitigen Mods und sie werden in anderen Threads ganz normal von Mods / Admins zugegeben... in der Testphase muss man zeigen, dass man wirklich bereit ist für den "Job". Man muss öfters online sein und auch mal in der Gommunity für Fragen bereitstehen. Natürlich gehört aber auch das Spectaten durch den /report Befehl dazu ;) Zudem schadet es nicht, fleißig beim Entbannungsantrag / Bannungsantrag bearbeiten zusein :)

---------> LG Cairpre
Danke für diese Info.
Eine Frage hätte ich noch, es wäre sehr nett wenn du diese auch noch beantworten könntest.
Werden nun mehrere Bewerber ausgesucht, die dem Team gefallen? Das heißt es werden nach dieser Testphase ein paar oder mehrere aussortiert, soweit ich das verstanden habe.
Danke schon mal im Vorraus.
MfG Ibeatyou :)
 
Danke für diese Info.
Eine Frage hätte ich noch, es wäre sehr nett wenn du diese auch noch beantworten könntest.
Werden nun mehrere Bewerber ausgesucht, die dem Team gefallen? Das heißt es werden nach dieser Testphase ein paar oder mehrere aussortiert, soweit ich das verstanden habe.
Danke schon mal im Vorraus.
MfG Ibeatyou :)

Genau! Als Beispiel: In die 1te Runde kommen 40 Mods, nach dem 1ten Gespräch im TS bleiben 37 übrig. Nachdem 2ten Gespräch nur noch 35; Nach der ersten Woche sind es nur noch 25. Dann kommt die Testphase, welche bis zu mehreren Monaten dauern kann :) Am Ende sind es dann 5-15 Mods, welche neu im Team sind ;) Hoffe ich konnte dir helfen...

-----------> LG Cairpre
 
T

tTevkWfh8ofdLgeMOhl5b4OM

Unregistriert
Vielen Dank Cairpre für die ausführlichen Antworten :).
 
W

wP1Jmt4V9UqcgPNkq0AmkRZi

Unregistriert
Leider mal wieder nicht angenommen worden. Aber vielleicht nächstes mal
Ich gebe nicht auf!
 

TobiDbes

Mitglied
12 Mai 2015
27
151
318
22
Falls ihr nicht wisst, gibt es 2 Wellen von Anfragenbearbeitungen ;) Die 1te findet mittendrin statt also wohl so am Mittwoch und die 2te erst am Ende der Bewerbungsfrist. Deswegen gibt es aufjedenfall schon benachrichtigte Mods, welche bald im TS ein nettes Gespräch führen...
Bin mal gespannt. Hab mich auch beworben. Ich würde so gerne Moderator werden. Aber Viel Glück an alle anderen!
 

Ibeatyou

Mitglied
19 März 2015
11
24
288
24
Genau! Als Beispiel: In die 1te Runde kommen 40 Mods, nach dem 1ten Gespräch im TS bleiben 37 übrig. Nachdem 2ten Gespräch nur noch 35; Nach der ersten Woche sind es nur noch 25. Dann kommt die Testphase, welche bis zu mehreren Monaten dauern kann :) Am Ende sind es dann 5-15 Mods, welche neu im Team sind ;) Hoffe ich konnte dir helfen...

-----------> LG Cairpre
Danke, du könntest mir dabei sehr weiterhelfen. Jetzt weiß ich auch Bescheid. :)
MfG Ibeatyou

Doch den vor etwas weniger als 1er Stunde ist die Bewerbungsfrist abgelaufen! Ich sag schonmal: Glückwunsch an alle neuen Mods, welche gerade benachrichtigt werden :)
In dem von Moritz geposteten Beitrag zur Bewerbung wird jedoch geschrieben, dass die Bewerbungen bis zum Sonntag um 23:59 Uhr eingesendet werden können. ;)
MfG Ibeatyou
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: PhantomPlay_
T

tTevkWfh8ofdLgeMOhl5b4OM

Unregistriert
Vielen dank, mehr kann ich nicht sagen. Ich habe mich auch beworben, ich bin gespannt ob ich noch eine Chance bekomme :c, ich habe mir sehr viel Mühe bei der Bewerbung gegeben. Ich würde mich so sehr freuen und es wäre einfach eine Ehre für mich <3. Danke an alle und viel Glück. Und es stimmt so wie ich mitbekommen habe werden ab der Ablauffrist erst noch welche angenommen, nicht unbedingt während der Zeit bis dorthin. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :).
 
S

sQOz563QdYN25mmGrW3yef6L

Unregistriert
Gibt es im Alter auch Ausnahmen?
Wenn andere Werte besonders gut sind , wird dann noch einmal ein Auge zugedrückt bei zum Beispiel mit 12 Jahren?
 

RedMil

Mitglied
7 Sep. 2014
1
0
130
Zum Ausführen des Moderatorpostens setzen wir einige Punkte voraus, die erfüllt sein müssen:
  • Stärken in Freundlichkeit und Teamfähigkeit
  • Richtige Rechtschreibung und Grammatik
  • Skype und Teamspeak für die Kommunikation (inkl. angemessenem Mikrofon)
  • ein aufnahmefähiger Computer + entsprechende Internetleitung (Upload!)
  • ein Mindestalter von 15 Jahren
Kann man auch jünger als 15 angenommen werden ?
 
D

Deleted member 84368

Unregistriert
Zum Ausführen des Moderatorpostens setzen wir einige Punkte voraus, die erfüllt sein müssen:
  • Stärken in Freundlichkeit und Teamfähigkeit
  • Richtige Rechtschreibung und Grammatik
  • Skype und Teamspeak für die Kommunikation (inkl. angemessenem Mikrofon)
  • ein aufnahmefähiger Computer + entsprechende Internetleitung (Upload!)
  • ein Mindestalter von 15 Jahren
Kann man auch jünger als 15 angenommen werden ?
Gibt es im Alter auch Ausnahmen?
Wenn andere Werte besonders gut sind , wird dann noch einmal ein Auge zugedrückt bei zum Beispiel mit 12 Jahren?
Mindestalter 15!
Was ist daran schwer zu verstehen? (facepalm)
Da du aber Schwierigkeiten beim Lesen von Texten hast, bist du sowieso ungeeignet.
15!!!!
Verstanden? -.-
 
  • Like
Reaktionen: Nzck

ViveVice

Mitglied
7 Sep. 2015
3
0
35
26
Ich bin 13 jahre alt...darf man sich mit 13 Jahren bewerben xD ?

Bald bin ich 14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop