Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Glück an alle! Ich hab mich zwar beworben aber ich glaube ich habe kaum eine Chance! Jedoch kann mir einer sagen, ob man als Supporter genommen werden kann falls man als Mod nicht ganz genug ist?

Bin mir noch immer nicht sicher, ob ich mich bewerben soll ^^
Die Kriterien würde ich sogar erfüllen...
Was heißt hier "Bin mir nicht sicher"?
Junge, wenn du es nicht wirst, komm ich nach Bayern! Und glaub mir, in 2 Wochen bin ich in München.
Schick sie einfach ab ;)

Ich Wünsche euch Viel Glück

I
ch habe mich ja selbst Beworben (=

Mein Name ist komisch ich weiß Sry ich bins zwar 15 xD aber gut habe ich gesagt das ich so heiße ja gut das habe ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Glück an alle! Ich hab mich zwar beworben aber ich glaube ich habe kaum eine Chance! Jedoch kann mir einer sagen, ob man als Supporter genommen werden kann falls man als Mod nicht ganz genug ist?
Ähm nein?
Junge, als Sup kann man sich nicht bewerben. Warum bewirbt man sich, wenn man weiß, dass man eh nich qualifiziert ist?
Es gibt genug Leute, die den Anforderungen entsprechen...

8)
Lies dir einmal ein paar Threads hier durch, dann weißt du, wie deine Chancen stehen. Ist übrigens besser als n Kinofilm. Echt spannend, was hier manche abziehen...
#sotrue :D
Ja schon, aber du kannst nicht davon ausgehen, dass alle Bewerber so sind...
Aber Ich werde mich jetzt mal dran sitzen und eine ordentliche Bewerbung schreiben.
PS: Schau mal Skype :(

#sotrue :D
Ja schon, aber du kannst nicht davon ausgehen, dass alle Bewerber so sind...
Aber Ich werde mich jetzt mal dran sitzen und eine ordentliche Bewerbung schreiben.
PS: Schau mal Skype :(
K
Nicht alle, das ist klar.
Aber von 15000 Bewerbungen kannst du 14000 (wenn nicht mehr) verwerfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop