Viel Glück an alle! Ich hab mich zwar beworben aber ich glaube ich habe kaum eine Chance! Jedoch kann mir einer sagen, ob man als Supporter genommen werden kann falls man als Mod nicht ganz genug ist?
Och ne. Jetzt beginnt wieder die Phase bei der alle immer helfen wollen obwohl sie nichts können.
Was heißt hier "Bin mir nicht sicher"?Bin mir noch immer nicht sicher, ob ich mich bewerben soll ^^
Die Kriterien würde ich sogar erfüllen...
Mein Name ist komisch ich weiß Sry ich bins zwar 15 xD aber gut habe ich gesagt das ich so heiße ja gut das habe ich
Ähm nein?Viel Glück an alle! Ich hab mich zwar beworben aber ich glaube ich habe kaum eine Chance! Jedoch kann mir einer sagen, ob man als Supporter genommen werden kann falls man als Mod nicht ganz genug ist?
Okey :CWas heißt hier "Bin mir nicht sicher"?
Junge, wenn du es nicht wirst, komm ich nach Bayern! Und glaub mir, in 2 Wochen bin ich in München.
Schick sie einfach ab![]()
8)Okey :C
Stalker![]()
#sotrue8)
Lies dir einmal ein paar Threads hier durch, dann weißt du, wie deine Chancen stehen. Ist übrigens besser als n Kinofilm. Echt spannend, was hier manche abziehen...
K#sotrue
Ja schon, aber du kannst nicht davon ausgehen, dass alle Bewerber so sind...
Aber Ich werde mich jetzt mal dran sitzen und eine ordentliche Bewerbung schreiben.
PS: Schau mal Skype![]()
Er wollte es anfangs, hat aber wegen Matura zu wenig ZeitTUHST du dich bewerben?
^^
ARRRRGHHTUHST du dich bewerben?
^^
Und wenn ich mal mit jm schreibe und im dann irgendwann sage, das ich 13 bin denken die ich Scherze ._. xDIch höre mich an wie 16+ ; mir glaubt keiner, dass ich nur 13 bin... c: