Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe momentan drei Hindernisse, die mich Hindern mich zu bewerben:
1. Ich bin 16 (erfülle also die Altersvoraussetzung), aber meine Stimme klingt etwa so wie die eines 13, 14 jährigen. Macht das etwas aus?

2. Wie viel on time wird erwartet?

3. Ist es erlaubt, nebenbei auch noch etwas eigenes aufzubauen, solange man die Voraussetzungen vom Gomme Netzwerk erfüllt und es dem Netzwerk nicht schadet?

Ich danke schon jetzt um eine Antwort.

• Like
Reaktionen: SmallcrafterHD
ich habe mich jetzt beworben und möchte gerne wissen wie ich die Rückmeldung bekomme.. skype ? E-Mail ?

Ich habe momentan drei Hindernisse, die mich Hindern mich zu bewerben:
1. Ich bin 16 (erfülle also die Altersvoraussetzung), aber meine Stimme klingt etwa so wie die eines 13, 14 jährigen. Macht das etwas aus?

2. Wie viel on time wird erwartet?

3. Ist es erlaubt, nebenbei auch noch etwas eigenes aufzubauen, solange man die Voraussetzungen vom Gomme Netzwerk erfüllt und es dem Netzwerk nicht schadet?

Ich danke schon jetzt um eine Antwort.

Bei ist das auch bin 15 bald 16 aber habe eine Stimme wie 13 und ich habe dadurch Angst dass, das Team mir nicht glaubt..

Frage: Ich wurde jetzt schon einige male darauf aufmerksam gemacht und da ich in der Suchfunktion nichts darüber finden kann, wollte ich mal danach fragen: Bekommt man nach der Moderatoren-Bewerbung eine Bestätigung, dass die Bewerbung erfolgreich erfasst wurde per E-Mail? Weil ich habe keine bekommen und will mich aber nicht 2 mal anmelden. Somit ich weiß nicht was ich in dieser Situation machen soll! Über Hilfe freue ich mich, danke :D

Viel Glück an alle Bewerber..... Mögen die Spiele beginnen

:D

tumblr_m0lgfhVPWa1qe4qpe.gif

• Like
Reaktionen: AnotherAero und Y0rsh
Bin mir noch immer nicht sicher, ob ich mich bewerben soll ^^
Die Kriterien würde ich sogar erfüllen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop