K
ich habe mich jetzt beworben und möchte gerne wissen wie ich die Rückmeldung bekomme.. skype ? E-Mail ?
Bewerber, jene uns positiv auffallen und überzeugt haben, werden von mir über den offiziellen Skypeaccount für Moderatoren-Bewerbungen kontaktiert. Dieser lautet gommehdnetapply und garantiert somit mehr Sicherheit vor Fakern (Bitte beachten *klick*).
Ich habe momentan drei Hindernisse, die mich Hindern mich zu bewerben:
1. Ich bin 16 (erfülle also die Altersvoraussetzung), aber meine Stimme klingt etwa so wie die eines 13, 14 jährigen. Macht das etwas aus?
2. Wie viel on time wird erwartet?
3. Ist es erlaubt, nebenbei auch noch etwas eigenes aufzubauen, solange man die Voraussetzungen vom Gomme Netzwerk erfüllt und es dem Netzwerk nicht schadet?
Ich danke schon jetzt um eine Antwort.
Ich höre mich an wie 16+ ; mir glaubt keiner, dass ich nur 13 bin... c:Bei ist das auch bin 15 bald 16 aber habe eine Stimme wie 13 und ich habe dadurch Angst dass, das Team mir nicht glaubt..
Ich bin 14 und habe etwas die Stimme von einem 16 Jährigen also hindert mich nur das Alter was sehr blöd istBei ist das auch bin 15 bald 16 aber habe eine Stimme wie 13 und ich habe dadurch Angst dass, das Team mir nicht glaubt..