Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Funkey, lange nicht gesehen.

Sorry, aber wenn jemand mit nem 0,5k Upload angenommen wird.... Eh nicht.
In normaler Qualität lädst du das in zehn- bis zwanzigfacher Videolänge hoch.

Das ist aber logisch oder ?
Ein 500er Upload ist einfach nur schlecht.
Das ist Das schlechteste was es gibt also wird er nicht Mod werden können.
Oder?

Ansichtssache - ich für meinen Teil ja nun wirklich lange genug im Team und kam mit meiner 700kb/s upload auch sehr gut zurecht. Es ist ja auch nicht notwendig ein 2 minuten Video als Beweis in Full HD zu haben :)

Nein ich für meinen Teil bin durchaus der Meinung das die Uploadrate mitunter am unrelevantesten ist.

Es wird viel mehr auf die Qualitäten geachtet: Hat jemand schon Erfahrungen? Ausdrucksweise/Formulierung, sonstige Qualitäten etc. - Du musst dich in der Bewerbung gut verkaufen, aufzeigen warum man genau dich nehmen sollte und ich denke das Argument, man habe eine 100k Leitung da nicht zwangsläufig ausschlaggebend ist :)

• Like
Reaktionen: C4mp3rAT
Wieso ist es ein Auswahlkriterium ob man Premium auf dem Server hat?

TWITTER%20NEWS%20MOD%20APPLY.png

Heyho Minecraft Freunde!

Heute ist es mal wieder soweit. Die Aufgaben nehmen stetig zu und unser Moderatoren-Team braucht Unterstützung. Nun hast du die Möglichkeit dem Team beizutreten und das Projekt GommeHD.net tatkräftig zu unterstützen. Mit dieser Nachricht beginnt eine neue Bewerbungsphase für Moderatoren und du hast die Möglichkeit, uns von dir zu überzeugen. Solltest du die unten aufgeführten Voraussetzungen erfüllen, bist du herzlichst willkommen unter hervorgehobenem Link eine Bewerbung zu verfassen.

Angenommen werden Bewerbungen bis Sonntag, den 01.11.2015 23:59 Uhr.
Zum Ausführen des Moderatorpostens setzen wir einige Punkte voraus, die erfüllt sein müssen:
  • Stärken in Freundlichkeit und Teamfähigkeit
  • Richtige Rechtschreibung und Grammatik
  • Skype und Teamspeak für die Kommunikation (inkl. angemessenem Mikrofon)
  • ein aufnahmefähiger Computer + entsprechende Internetleitung (Upload!)
  • ein Mindestalter von 15 Jahren
Sind diese Eigenschaften gegeben, steht einer Bewerbung nichts mehr im Wege. Unter folgendem Link könnt ihr eure Bewerbung abschicken - bedenkt: Nach dem Absenden sind keine Änderungen mehr möglich.

www.gommehd.net/apply

Bewerber, jene uns positiv auffallen und überzeugt haben, werden von mir über den offiziellen Skypeaccount für Moderatoren-Bewerbungen kontaktiert. Dieser lautet gommehdnetapply und garantiert somit mehr Sicherheit vor Fakern (Bitte beachten *klick*).​

Abgelehnte Moderatoren erhalten KEINE Rückantwort.
Nachfragen beim Team bitte unterlassen!

Bewerbungen sind noch lange nach der Bewerbungsphase für uns gültig und werden auch noch in späteren Monaten zum Finden neuer Teammitglieder genutzt.​

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg.

Mit freundlichem Gruß
Moritz

Suuuper Gl xD

Viel Erfolg an alle da draußen :D <3

Anhänge

• novaskin-minecraft-wallpaper.png
    novaskin-minecraft-wallpaper.png
    1,5 MB · Aufrufe: 0
Wünsche allen Teilnehmer viel Glück <3
Werde nicht teilnehmen!

itz_M4n

• Like
Reaktionen: abxyHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop