Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tTevkWfh8ofdLgeMOhl5b4OM

Unregistriert
KalbshuhnLP das ist mir klar, danke trotzdem und viel Glück :).
 

SadReborn

Mitglied
24 Mai 2014
10
7
173
An alle die unter 15 sind und sich bewerben , chillt doch einfach noch n' bisschen, ihr könnt euch mehr wissen aneignen und sonst was :D. Und dann könnt ihr euch locker easy bewerben. ¯\_(ツ)_/¯
 
  • Like
Reaktionen: Kalbshuhn

Aazon

Mitglied
1 Nov. 2015
2
0
125
23
Viel Glück an alle Bewerber!
Mögen gute und fähige Moderatoren angenommen werden.
 

AirportFreak

Mitglied
28 Feb. 2015
38
14
188
23
Rostock
Um alle Fragen bezüglich dieses Themas aus dem Weg zu räumen - man darf sich erst mit 15 Jahren bewerben- selbst wenn du 14 Jahre und 364 Tage alt bist, bist du raus!
Da muss ich dich aber enttäuschen. Sie haben bzw hatten mal einen 14 Jährigen von Forum-Mod zum Moderator befördert, weil er die Geistige Reife hatte und das Server Team ihm Vertraut hat.
 

DasKalbshuhn

Mitglied
17 Okt. 2015
315
450
500
Irgendwo im Nirgendwo
Da muss ich dich aber enttäuschen. Sie haben bzw hatten mal einen 14 Jährigen von Forum-Mod zum Moderator befördert, weil er die Geistige Reife hatte und das Server Team ihm Vertraut hat.

Das mag stimmen. Beim Posten des Forum-Moderatoren gibt es soweit ich weiss keine Altersbeschränkung-das Team sucht auffallende und hilfsbereite Leute aus. Da er sich als Foren-Moderator bewiesen hat wurde er befördert sprich : Er musste sich beweisen ehe er befördert wurde.
 
S

sQOz563QdYN25mmGrW3yef6L

Unregistriert
Mindestalter 15!
Was ist daran schwer zu verstehen? (facepalm)
Da du aber Schwierigkeiten beim Lesen von Texten hast, bist du sowieso ungeeignet.
15!!!!
Verstanden? -.-
Haha ...
Ehm ich kann lesen?!
Da da aber nicht steht " Ohne Ausnahmen!" Kann es sein Das sie einen Auch annehmen wenn man Jünger ist?
Das ist auch nicht das Ich nicht lesen kann oder so
Was ist wenn ich LRS hätte , ist es eben ein Mensch der nix dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SeinWunsch

Unregistriert
Haha ...
Ehm ich kann lesen?!
Da da aber nicht steht " Ohne Ausnahmen!" Kann es sein Das sie einen Auch annehmen wenn man Jünger ist??????
Das ist auch nicht das Ich nicht lesen kann oder so , Eher das du gerne beleidigen willst?
Was ist wenn ich LRS hätte , Dann hättest du eben einen Mensch der nix dafür kann beleidigt.

Wenn da Mindest Alter steht, dann wird das auch so stimmen.
 
D

Deleted member 84368

Unregistriert
Haha ...
Ehm ich kann lesen?!
Da da aber nicht steht " Ohne Ausnahmen!" Kann es sein Das sie einen Auch annehmen wenn man Jünger ist??????
Das ist auch nicht das Ich nicht lesen kann oder so , Eher das du gerne beleidigen willst?
Was ist wenn ich LRS hätte , Dann hättest du eben einen Mensch der nix dafür kann beleidigt.
So mein Lieber, zitiere mir jetzt eine Stelle in meinem Post, wo ich dich beleidigt habe.
Anscheinend hast du einfach nicht die Fertigkeiten, die man als Moderator braucht, da diese ja Beleidigungen erkennen müssten. Da ich nirgends in meinen Text beleidigt habe, treffen alle meine Aussagen komplett zu. Du kannst nicht lesen.
Ich kann dir gerne einmal einen Wikipediaartikel über das Wort "mindestens" verlinken.
Mindestens = Ab einem gewissen Wert
Daher heißt "mindestens 15 Jahre" = Genau ab 15 Jahren und keine Sekunde früher. Aus. Wer das nicht versteht, hat es nicht verdient, diesen Rang zu erhalten.
Zu deiner LSR-Ausrede: Entweder man hat es, oder nicht. Wenn nicht, ist es ziemlich traurig, dass du es hier erwähnst.
Wenn doch, kann ich auch nichts machen. Jeder Mensch will gleich behandelt werden, egal welche Rasse, Religion, Beeinträchtigung oder sonstiges. Also komm mir nicht mit so etwas.
 
  • Like
Reaktionen: Nzck und AnotherAero
S

sQOz563QdYN25mmGrW3yef6L

Unregistriert
So mein Lieber, zitiere mir jetzt eine Stelle in meinem Post, wo ich dich beleidigt habe.
Anscheinend hast du einfach nicht die Fertigkeiten, die man als Moderator braucht, da diese ja Beleidigungen erkennen müssten. Da ich nirgends in meinen Text beleidigt habe, treffen alle meine Aussagen komplett zu. Du kannst nicht lesen.
Ich kann dir gerne einmal einen Wikipediaartikel über das Wort "mindestens" verlinken.
Mindestens = Ab einem gewissen Wert
Daher heißt "mindestens 15 Jahre" = Genau ab 15 Jahren und keine Sekunde früher. Aus. Wer das nicht versteht, hat es nicht verdient, diesen Rang zu erhalten.
Zu deiner LSR-Ausrede: Entweder man hat es, oder nicht. Wenn nicht, ist es ziemlich traurig, dass du es hier erwähnst.
Wenn doch, kann ich auch nichts machen. Jeder Mensch will gleich behandelt werden, egal welche Rasse, Religion, Beeinträchtigung oder sonstiges. Also komm mir nicht mit so etwas.
Ehm Als du meintest das ich Nicht lesen Könnte?
Und ja ;) Ich hab LRS , Problem damit?

Ausserdem bin ich Kein "Lieber" ich bin eine Sie
 

SadReborn

Mitglied
24 Mai 2014
10
7
173
Ehm Als du meintest das ich Nicht lesen Könnte?
Und ja ;) Ich hab LRS , Problem damit?

Ausserdem bin ich Kein "Lieber" ich bin eine Sie
Übertreib doch mal bitte nich so. Was ertwartest du denn wenn du fragst ob du angenommen werden kannst auch wenn du unter 15 bist? Dass jeder schreibt " NA KLAR DU WIRST SOFORT ANGENOMMEN GG ! " Versuchs doch einfach mal.

Wie hier manche leute rum beefn' meine güte. :D
 
D

Deleted member 84368

Unregistriert
Ehm Als du meintest das ich Nicht lesen Könnte?
Und ja ;) Ich hab LRS , Problem damit?

Ausserdem bin ich Kein "Lieber" ich bin eine Sie
Das ist keine Beleidigung, das ist eine Tatsache. Beleidigungen beinhalten Schimpfwörter o.ä.
Man kann es durchaus als provokant ansehen, versteht sich, meine Liebe ;)
Und nein, ich habe wie gesagt kein Problem mit LSR, geht mich ja im Grunde nichts an. Ich behandle dich, wie jeden anderen.
 
S

sQOz563QdYN25mmGrW3yef6L

Unregistriert
Das ist keine Beleidigung, das ist eine Tatsache. Beleidigungen beinhalten Schimpfwörter o.ä.
Man kann es durchaus als provokant ansehen, versteht sich, meine Liebe ;)
Und nein, ich habe wie gesagt kein Problem mit LSR, geht mich ja im Grunde nichts an. Ich behandle dich, wie jeden anderen.
Ah.. Wie du meintest "Provokant" und du behandelst mich wie jeden?
Ach warum provozierst du dann nicht auch jeden?!

Für mich ist die Diskusion beendet.
Find dich damit ab Das ich trotzt LRS Lesen kann , und Gut is!

Weil Das letzte was ich brauch ist , mich über wen wie dich den ich nichtmal in RL Kenne aufzuregen.

Schönen Tag noch :like::like::)
 
D

Deleted member 84368

Unregistriert
Ah.. Wie du meintest "Provokant" und du behandelst mich wie jeden?
Ach warum provozierst du dann nicht auch jeden?!

Für mich ist die Diskusion beendet.
Find dich damit ab Das ich trotzt LRS Lesen kann , und Gut is!

Weil Das letzte was ich brauch ist , mich über wen wie dich den ich nichtmal in RL Kenne aufzuregen.

Schönen Tag noch :like::like::)
Ich provoziere jeden, der den Anfangsthread nicht richtig gelesen hat. Außerdem gab es die Frage schon ca. 60 mal. Wenn man dann immer noch die selbe Frage stellt, heißt das für mich, dass man nicht lesen kann oder sich zu gut dafür ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop