Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Noch genau 4 Stunden für eure letzten Bewerbungen. Nochmal viel Glück an alle, von meiner Seite. Ich hoffe, dass die Mods mit Bedacht ausgewählt werden und vielleicht schonmal etwas in den Communitykreisen etabliert sind, oder nur außenstehende. Der Kontakt zu den Usern ist meiner Meinung nach immer noch der wichtigste Aspekt ;)
 
T

tTevkWfh8ofdLgeMOhl5b4OM

Unregistriert
_C4mp3r_ dies weiß man nicht unbedingt :), das entscheiden ganz und alleine die Administratoren wie das gehandhabt wird :).
 
T

tTevkWfh8ofdLgeMOhl5b4OM

Unregistriert
super dann wurde ich nicht genommen :C
 

DasKalbshuhn

Mitglied
17 Okt. 2015
315
450
500
Irgendwo im Nirgendwo
Das heißt nichts. Es kann sein, dass du erst in der zweiten Welle dabei bist. Außerdem basiert diese Aussage nur auf Erzählungen anderer :p
Anderer Teammitglieder? Wenn nicht hat das nichts zu bedeuten :D.
Ein Teammitglied hat mir vor ein paar Tagen zu verstehen gegeben, dass man nur auf Aussagen anderer Teammitglieder vertrauen soll, weil während den Bewerbungsphasen oft viele Gerüchte im Umlauf sind. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Trolley
D

Deleted member 84368

Unregistriert
Anderer Teammitglieder? Wenn nicht hat das nichts zu bedeuten :D.
Ein Teammitglied hat mir vor ein paar Tagen zu verstehen gegeben, dass man nur auf Aussagen anderer Teammitglieder vertrauen soll, weil während den Bewerbungsphasen oft viele Gerüchte im Umlauf sind. ;)
Genau das wollte ich ausdrücken. Nur, dass ich schon glaube, dass es so ist.
 
  • Like
Reaktionen: _WarElite_
T

tTevkWfh8ofdLgeMOhl5b4OM

Unregistriert
Naja einfach hoffen. Es ist noch Zeit bis dahin, mal kucken ob ich noch angenommen werde :c ich hoffe halt sehr.
 

Aazon

Mitglied
1 Nov. 2015
2
0
125
23
Leute, beruhigt euch mal.
Bewerbungsstopp ist erst in gut 2 1/2 Stunden. Es ist noch alles möglich. Keiner weiß ob er in der ersten oder zweiten Welle ist, bis auf die, die Kontaktiert wurden. Also Abwarten und Tee trinken. Bei der hohen Anzahl an Bewerbungen kann man bestimmt bis zu 2 Wochen warten, weil das Team alle Hände voll zu tun hat.
 

Reparo

Mitglied
22 Juni 2015
2
0
70
24
Die erste Modwelle ist soweit ich weiß schon fix.
ich glaube morgen bekommen die ersten Bescheid

Ich mit meinen 69 Jahren werde sowieso angenommen 8)
gl an alle kompetenten und geeigneten Bewerber.
Nächstes Jahr versuch ich es auch mal c:
ja man muss auch 70 sein xD

Hallo Gommunity,

sollte man, wenn man sich einen neuen Minecraft Namen zulegt, eine neue Bewerbung schreiben?
Ich bin mir da nicht sicher :/
Ich glaube nicht da dein Konto ja gleich bleibt was man allerdings machen sollte wenn man angenommen wird es dem Gomme Team sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop