Bewerbungsformular - Warum nur zwei Geschlechter?

Reichen zwei Geschlechter?

• Umfrageteilnehmer
    82

Ich sitze im Erdgeschoss und der Keller ist gerade nicht zugänglich.

Hausaufgaben benutzt das dir nicht bekannte Stilmittel "Ironie"!
Nix ernst gemeint, du kapieren xD

Über sowas eine "ironische Diskussion" zu führen und dann noch mit so einer Militanz auftreten ist absolut unangemessen.
Verstehst du nicht langsam, dass du der Auslöser dieser Diskussion hier bist?

Nein, ich sehe mich nur als Mitauslöser.

Du missverstehst alles, was man hier nur missverstehen kann... Wir sind in OFFTOPIC

Nein, ich vertrete hier nur meine Meinung.

Wtf @Eteldan komm mal runter!
Verstehst du nicht langsam, dass du der Auslöser dieser Diskussion hier bist? Du missverstehst alles, was man hier nur missverstehen kann... Wir sind in OFFTOPIC, Hausaufgaben benutzt das dir nicht bekannte Stilmittel "Ironie"!
Nix ernst gemeint, du kapieren xD
nope ist er nicht, es ist schwach am Ende zu sagen der gegenüber versteht es nicht, wie soll man bitte wissen ob es Ironie ist oder nicht, es gibt genug solcher Leute die das Ernst nehmen, sonst wären wir ja nicht in einer Diskussion, und wenn man es so weit führt ohne aufzulösen kann er nicht von mir/uns erwarten zu denken es sei nur Ironie...

• Like
Reaktionen: Eteldan
nope ist er nicht, es ist schwach am Ende zu sagen der gegenüber versteht es nicht, wie soll man bitte wissen ob es Ironie ist oder nicht, es gibt genug solcher Leute die das Ernst nehmen, sonst wären wir ja nicht in einer Diskussion, und wenn man es so weit führt ohne aufzulösen kann er nicht von mir/uns erwarten zu denken es sei nur Ironie...

Vielen Dank für dein Verständnis. Ich bin froh, dass es hier durchaus reifere Forum-Nutzer gibt, die mit sowas nicht spassen.

• Like
Reaktionen: xHako
Okay,

bin jetzt hoffnungslos. Habe gedacht, ich könnte aus Ironie wieder Ironie machen, aber nö, ihr geht gar nicht drauf ein, dass es Ironie ist. HaGeWe.

• Like
Reaktionen: Hausaufgaben
Okay,

bin jetzt hoffnungslos. Habe gedacht, ich könnte aus Ironie wieder Ironie machen, aber nö, ihr geht gar nicht drauf ein, dass es Ironie ist. HaGeWe.
nö du verstehst es falsch, ich bin froh dass es nicht Ernst gemeint war aber wie du es am Ende rüber gebracht hast... als ob es offensichtlich war und wir es einfach nur nicht gemerkt haben, er hat es einfach zu weit getrieben...

Wenn man sonst nichts zu tun hat als über 60 andere irrelevante Geschlechter zu diskutieren

Guten Abend

Geschockt musste ich feststellen, dass es im Bewerbungsformular lediglich zwei (!) Geschlechter gibt.
Im 21. Jahrhundert kann man doch nicht nur zwei Geschlechter zu Auswahl stellen. Was habt ihr euch bitte dabei gedacht? Was ist denn bitte mit Menschen, die zum Beispiel bigender sind? Oder Hermaphrodit? Oder Butch? Oder Transvestit? Oder... es gäbe noch viele Möglichkeiten, schliesslich gibt es mindestens 60 Geschlechter, und bei euch kann man lediglich aus zwei (!) verschiedenen wählen. Ich bin richtig erbost. Da muss man sich ja entscheiden! Das grenzt an Menschenrechtsverletzung! Auf Grund dieser Tatsache, sehe ich es als eine Unmöglichkeit an, mich bei einem geschlechterdiskriminierenden Server als Moderator zu bewerben. Ich sehe mich gezwungen, gegen den Server und all seine Komponenten rechtliche Schritte einzuleiten, sollte es bei einer weiteren Bewerbungsphase wieder nur zwei Geschlechter zur Auswahl geben. Deswegen bitte ich euch freundlichst darum, mindestens 60 Geschlechter zur Auswahl zu stellen.

Freundliche Grüsse
Hausaufgaben

--------------------------------------------
Für geschäftliche Anfragen
[email protected]

Im oben geschriebenen Text ist überdurchschnittlich viel Ironie vorhanden.
Igitt

@Eteldan @xHako
wie soll man bitte wissen ob es Ironie ist oder nicht
Ganz im Ernst. Wärt ihr in der Lage gewesen, den Thread komplett durchzulesen, hättet ihr auch bemerkt, dass am Ende steht, dass im gesamten Text Ironie vorhanden ist. Ich habe alles mit einer ironischen Basis geschrieben und nichts davon Ernst gemeint. Als @Eteldan dann zum ersten Mal antwortete, war ich irritiert, ob seine Antwort jetzt wirklich ernst war, oder nicht. Da man die Ironie in meinem Thema aber erkennen konnte, ging ich davon aus, dass er ebenfalls Ironie benutzt. Daraufhin habe ich im ironisch geantwortet. Als er mir dann wieder antwortete, war mir dann aber klar, dass er es tatsächlich ernst meint. Daraufhin habe ich die Diskussion weiter angeheizt, und wieder ironisch geantwortet. Zusätzlich habe ich in diesem Beitrag extra nochmals die Ironie im gesamten Thread gekennzeichnet, damit es nun auch jeder erkennen sollte.
Offensichtlich war das aber immer noch nicht der Fall, worauf ich jegliche Hoffnung aufgab. Ich hatte auch keine Lust, unter jedem Beitrag "Ironie" zu schreiben. Wäre ja auch nicht lustig gewesen. Deswegen antwortete ich stets ironisch um die Diskussion weiter anzuheizen, worauf dann auch weitere Leute dazukamen, welche aber fast alle die Ironie erkannten.
Irgendwann ging es dann so weit, bis ich mich für einige Mitmenschen zu fest schämte, und ich verliess die Diskussion.
Diese ging aber noch etwas weiter, worauf hin @KeinEmxl nochmal deutlich erwähnte, dass ich jeden meiner Beiträge ironisch meinte. @iSpatch hat das dann auch begriffen und seine Reaktion war mehr als vorbildlich. Nehmt euch ein Beispiel daran, @Eteldan und @xHako.
Abschliessend kann ich also sagen, und ich glaube da bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung, dass ihr der Auslöser der Diskussion seid, aufgrund dessen, dass ihr die Ironie nicht gesehen habt. Ihr hättet ja nur alles lesen müssen. Aber scheinbar habt ihr nur das gelesen, was für die Diskussion für euch von Nöten war. Den Rest habt ihr ignoriert.
als ob es offensichtlich war und wir es einfach nur nicht gemerkt haben
Genau so ist es nämlich. :)

@Eteldan @xHako

Ganz im Ernst. Wärt ihr in der Lage gewesen, den Thread komplett durchzulesen, hättet ihr auch bemerkt, dass am Ende steht, dass im gesamten Text Ironie vorhanden ist. Ich habe alles mit einer ironischen Basis geschrieben und nichts davon Ernst gemeint. Als @Eteldan dann zum ersten Mal antwortete, war ich irritiert, ob seine Antwort jetzt wirklich ernst war, oder nicht. Da man die Ironie in meinem Thema aber erkennen konnte, ging ich davon aus, dass er ebenfalls Ironie benutzt. Daraufhin habe ich im ironisch geantwortet. Als er mir dann wieder antwortete, war mir dann aber klar, dass er es tatsächlich ernst meint. Daraufhin habe ich die Diskussion weiter angeheizt, und wieder ironisch geantwortet. Zusätzlich habe ich in diesem Beitrag extra nochmals die Ironie im gesamten Thread gekennzeichnet, damit es nun auch jeder erkennen sollte.
Offensichtlich war das aber immer noch nicht der Fall, worauf ich jegliche Hoffnung aufgab. Ich hatte auch keine Lust, unter jedem Beitrag "Ironie" zu schreiben. Wäre ja auch nicht lustig gewesen. Deswegen antwortete ich stets ironisch um die Diskussion weiter anzuheizen, worauf dann auch weitere Leute dazukamen, welche aber fast alle die Ironie erkannten.
Irgendwann ging es dann so weit, bis ich mich für einige Mitmenschen zu fest schämte, und ich verliess die Diskussion.
Diese ging aber noch etwas weiter, worauf hin @KeinEmxl nochmal deutlich erwähnte, dass ich jeden meiner Beiträge ironisch meinte. @iSpatch hat das dann auch begriffen und seine Reaktion war mehr als vorbildlich. Nehmt euch ein Beispiel daran, @Eteldan und @xHako.
Abschliessend kann ich also sagen, und ich glaube da bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung, dass ihr der Auslöser der Diskussion seid, aufgrund dessen, dass ihr die Ironie nicht gesehen habt. Ihr hättet ja nur alles lesen müssen. Aber scheinbar habt ihr nur das gelesen, was für die Diskussion für euch von Nöten war. Den Rest habt ihr ignoriert.

Genau so ist es nämlich. :)
Du hast 1x am Ende deines ersten Beitrags dazu geschrieben dass es Ironie enthält aber im gesammten weiteren Verlauf hast du kein einziges mal drauf angedeutet und es auch nicht aufgelöst.
Anfangs dachte ich auch noch der gesammte Beitrag hier sei ein joke aber es wurde halt übertrieben und die typischen Argumente genutzt.
und nein wir sind nicht der Auslöser dieser Diskussion, wir haben sie nur weitergeführt und etwas ausgebreitet aber du mit deinem Beitrag und der Entscheidung es weiterzuführen nachdem du gemerkt hast, dass wir es ernst nehmen, hast es ausgelöst.
Wir haben genau das gelesen was du geschrieben hast, und es hat die Diskussion erst recht weitergeführt und angeheizt.

Du hattest jederzeit die Möglichkeit zu erwähnen, dass es eine Diskussion war aber du dachtest dir immer weiter mit dämmlichen "ironisch gemeinten" Argumenten zu kommmen wäre eine gute Idee.
und am Ende sind natürlich wir der Katalysator. :like:

Du hast 1x am Ende deines ersten Beitrags dazu geschrieben dass es Ironie enthält aber im gesammten weiteren Verlauf hast du kein einziges mal drauf angedeutet und es auch nicht aufgelöst.
Anfangs dachte ich auch noch der gesammte Beitrag hier sei ein joke aber es wurde halt übertrieben und die typischen Argumente genutzt.
und nein wir sind nicht der Auslöser dieser Diskussion, wir haben sie nur weitergeführt und etwas ausgebreitet aber du mit deinem Beitrag und der Entscheidung es weiterzuführen nachdem du gemerkt hast, dass wir es ernst nehmen, hast es ausgelöst.
Wir haben genau das gelesen was du geschrieben hast, und es hat die Diskussion erst recht weitergeführt und angeheizt.

Du hattest jederzeit die Möglichkeit zu erwähnen, dass es eine Diskussion war aber du dachtest dir immer weiter mit dämmlichen "ironisch gemeinten" Argumenten zu kommmen wäre eine gute Idee.
und am Ende sind natürlich wir der Katalysator. :like:
  1. upload_2017-11-19_20-5-29.png
  2. upload_2017-11-19_20-5-55.png
Sollte doch reichen, nicht? Ich kann ja nichts dafür, dass ihr das nicht seht.
Ich kann auch nichts dafür, dass andere eine normale Diskussion über die Meinungsfreiheit und so gestartet haben.

So, ich finde es eine Unverschämtheit, über sowas auch nur annähernd eine ironische Debatte zu führen. Das Thema "drittes Geschlecht" ist momentan bei uns in der Schweiz in einem politischen Abstimmungskampf. Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ein 17 Jähriger wie du eigentlich verstehen sollte, dass mit sowas nicht zu spaßen ist. Du hast dich selber in die Diskussion hineingesteigert - gibst es ja zu. Und dann nachher rumzumeckern, was wir für intolerante Personen sind, mich aus Auslöser dieser Diskussion zu betiteln, obwohl du selber genau wusstest, dass es in so einem Eklat enden könnte. Mir ist es übrigens egal, wer mich als "Täter dieser Disskusion" bezeichnet.

Deine Absicht hinter diesem Beitrag kann ich immer noch nicht verstehen.

Für mich ist diese Diskussion beendet und ich hoffe, dass du so kindliche "Pranks" über ein so momentan ernstes Thema seinlassen kannst.

So, ich finde es eine Unverschämtheit, über sowas auch nur annähernd eine ironische Debatte zu führen. Das Thema "drittes Geschlecht" ist momentan bei uns in der Schweiz in einem politischen Abstimmungskampf. Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ein 17 Jähriger wie du eigentlich verstehen sollte, dass mit sowas nicht zu spaßen ist. Du hast dich selber in die Diskussion hineingesteigert - gibst es ja zu. Und dann nachher rumzumeckern, was wir für intolerante Personen sind, mich aus Auslöser dieser Diskussion zu betiteln, obwohl du selber genau wusstest, dass es in so einem Eklat enden könnte. Mir ist es übrigens egal, wer mich als "Täter dieser Disskusion" bezeichnet.

Deine Absicht hinter diesem Beitrag kann ich immer noch nicht verstehen.

Für mich ist diese Diskussion beendet und ich hoffe, dass du so kindliche "Pranks" über ein so momentan ernstes Thema seinlassen kannst.
Soll ich weinen darüber, dass Menschen nicht verstehen wollen, dass es nur zwei Geschlechter gibt? Genau aus diesem Grund hab ich die Bewerbungsphase zum Anlass genommen und darüber diesen ironischen Text geschrieben.
Ich persönlich kann über so ziemlich alles lachen, nennt sich auch schwarzer Humor. Das hat nichts damit zu tun, dass ich das Thema nicht verstehe oder sonstiges. Wir sind hier in unserer Freizeit, in einem Minecraft-Forum, da ist es doch nicht nötig, ernsthaft über dieses oder ähnlich Themen zu diskutieren. Da darf man doch über solche Sachen lachen, was mit mir auch über 20 weitere getan haben. Wenn du über sowas nicht lachen kannst, tut es mir Leid, mehr kann ich auch nicht tun.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop