Bewerbungsformular - Warum nur zwei Geschlechter?

Reichen zwei Geschlechter?


  • Umfrageteilnehmer
    82

xHako

Mitglied
17 Apr. 2015
343
1.800
1.065
28
Eastblue
Es gibt halt Menschen, die sind damit nicht zufrieden, und hätten gerne was anderes.
jo sie können ja gern etwas anderes haben und denken dass sie etwas anderes sind aber sie haben nicht das Recht anderen die selbe Denkweise aufzudrängen.
Ich hab nichts gegen eine Person die denkt sie sei nicht männlich oder weiblich, aber ich werde sie dabei nicht unterstützen und auch nicht behaupten dass sie Recht hätten.
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Nein.
Falsch ist, die Menschheit so kleinräumig zu betrachten, und nur in 2 Gruppen aufzuteilen, männlich und weiblich.
Es gibt halt Menschen, die sind damit nicht zufrieden. Das ist auch richtig so.
Nur weil die Menschheit von Anfang an gedacht hat, es gibt nur die 2, heisst es nicht, das es wirklich nur 2 gibt.
Die Menschen in 2 Gruppen aufzuteilen und auch NUR nach 2 Gruppen (männlich, weiblich) ist in meinen Augen pures denken innerhalb eines kleinen kleinen Kastens...
 

xHako

Mitglied
17 Apr. 2015
343
1.800
1.065
28
Eastblue
Nein.
Falsch ist, die Menschheit so kleinräumig zu betrachten, und nur in 2 Gruppen aufzuteilen, männlich und weiblich.
Es gibt halt Menschen, die sind damit nicht zufrieden. Das ist auch richtig so.
Nur weil die Menschheit von Anfang an gedacht hat, es gibt nur die 2, heisst es nicht, das es wirklich nur 2 gibt.
Die Menschen in 2 Gruppen aufzuteilen und auch NUR nach 2 Gruppen (männlich, weiblich) ist in meinen Augen pures denken innerhalb eines kleinen kleinen Kastens...
Das ist halt deine Meinung, ich verlang ja nicht von dir dass du anders denkst aber nur damit sich eine Gruppe besser fühlt und Aufmerksamkeit sucht werde ich keine nicht existenten Geschlechter anerkennen.
Es gibt nur zwei biologische Geschlechter und keine Geschlechter die sich an der Psyche der Menschen definieren, im Tierreich gibts ja auch nicht männlich, weiblich und genderfluid...
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
"Männlich"; "Weiblich" und "Anderes" würde doch reichen.
Nein, wenn es mindestens 60 Geschlechter gibt, und man drei zur Auswahl stellt ("Anderes" ist ja gar kein Geschlecht, es fasst einfach alle 58 anderen zusammen, was ja schon sehr diskriminierend ist, aber das ignorieren wir jetzt mal), kann man also lediglich 5 Prozent der Geschlechter auswählen. Das ist definitiv zu wenig.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

iSpatch

Mitglied
1 Jan. 2015
17
130
718
21
Nein, wenn es mindestens 60 Geschlechter gibt, und man drei zur Auswahl stellt ("Anderes" ist ja gar kein Geschlecht, es fasst einfach alle 58 anderen zusammen, was ja schon sehr diskriminierend ist, aber das ignorieren wir jetzt mal), kann man also lediglich 5 Prozent der Geschlechter auswählen. Das ist definitiv zu wenig.
Was verstehst du unter "Geschlecht?" (Soll nicht provokant sein, nur um es zu definieren ^^)
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Nein.
Falsch ist, die Menschheit so kleinräumig zu betrachten, und nur in 2 Gruppen aufzuteilen, männlich und weiblich.
Es gibt halt Menschen, die sind damit nicht zufrieden. Das ist auch richtig so.
Nur weil die Menschheit von Anfang an gedacht hat, es gibt nur die 2, heisst es nicht, das es wirklich nur 2 gibt.
Die Menschen in 2 Gruppen aufzuteilen und auch NUR nach 2 Gruppen (männlich, weiblich) ist in meinen Augen pures denken innerhalb eines kleinen kleinen Kastens...
Ganz ehrlich, was ein Mensch gerade in sich drinnen fühlt ist für eine objektive Betrachtung des Themas absolut irrelevant, da man sowas nicht nachweisen oder sonst was kann. Was man aber nachweisen kann sind Hormonelle und Genetische Eigenschaften und nach diesen Dingen gibt es nur 2 Geschlechter. Das einzige mal wo sowas nicht zutrifft ist bei Menschen die unter genetischen Fehlern leiden und sonst nicht. Nur weil ich mich grade irgendwo unwohl fühle, ändern sich meine Gene nicht und Geschlechter sind nun mal genetisch bedingt.
 

xHako

Mitglied
17 Apr. 2015
343
1.800
1.065
28
Eastblue
Falls du Eizellen bereitstellst bist du weiblich, falls du Samenzellen bereitstellst bist du männlich... so einfach geht das... alles andere kannst du ja in einem fantasy spiel ausleben, da gehört es nämlich hin.
 

iSpatch

Mitglied
1 Jan. 2015
17
130
718
21
Außerdem kann man Biologisch Männlich (XY-Chromosome), Weiblich (XX-Chromosome) und wenn man XYX Chromosome hat, ist man Intersexuell, also reicht es doch?
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Was ich versuche zu sagen ist einfach nur, nicht alles immer wissenschaftlich zu betrachten, und nicht nur einer Sache zu folgen, die so und so wissenschaftlich belegt wurde...
Was ich sagen will ist, das man mal anfangen sollte, gewisse Dinge menschlich zu betrachten, und nicht Wissenschaftlich.
 

xHako

Mitglied
17 Apr. 2015
343
1.800
1.065
28
Eastblue
Was ich versuche zu sagen ist einfach nur, nicht alles immer wissenschaftlich zu betrachten, und nicht nur einer Sache zu folgen, die so und so wissenschaftlich belegt wurde...
Was ich sagen will ist, das man mal anfangen sollte, gewisse Dinge menschlich zu betrachten, und nicht Wissenschaftlich.
Das ist einfach nur naiv, du kannst ja nicht einfach sagen der Rest der Welt soll deine primitive Meinung akzeptieren weil du es nicht wissenschaftlich siehst sondern einfach nur was anderes sein möchtest.

Es sollte doch reichen wenn du mit den kompletten anderen Anhängern in einer Scheinwelt leben kannst und darfst, versuch anderen aber nicht fantasy für eine andere Denkweise zu verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: iSpatch

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop