Bewerbungsformular - Warum nur zwei Geschlechter?

Reichen zwei Geschlechter?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Guten Abend

Geschockt musste ich feststellen, dass es im Bewerbungsformular lediglich zwei (!) Geschlechter gibt.
Im 21. Jahrhundert kann man doch nicht nur zwei Geschlechter zu Auswahl stellen. Was habt ihr euch bitte dabei gedacht? Was ist denn bitte mit Menschen, die zum Beispiel bigender sind? Oder Hermaphrodit? Oder Butch? Oder Transvestit? Oder... es gäbe noch viele Möglichkeiten, schliesslich gibt es mindestens 60 Geschlechter, und bei euch kann man lediglich aus zwei (!) verschiedenen wählen. Ich bin richtig erbost. Da muss man sich ja entscheiden! Das grenzt an Menschenrechtsverletzung! Auf Grund dieser Tatsache, sehe ich es als eine Unmöglichkeit an, mich bei einem geschlechterdiskriminierenden Server als Moderator zu bewerben. Ich sehe mich gezwungen, gegen den Server und all seine Komponenten rechtliche Schritte einzuleiten, sollte es bei einer weiteren Bewerbungsphase wieder nur zwei Geschlechter zur Auswahl geben. Deswegen bitte ich euch freundlichst darum, mindestens 60 Geschlechter zur Auswahl zu stellen.

Freundliche Grüsse
Hausaufgaben

--------------------------------------------
Für geschäftliche Anfragen
[email protected]

Im oben geschriebenen Text ist überdurchschnittlich viel Ironie vorhanden.
 
L

LeasingBerater

Unregistriert
Es ist in der deutschen Verfassung geschrieben, dass lediglich zwei Geschlechter gesetzlich anerkannt werden. Solch eine Umfrage mit nur verneinten Auswahlen sein lassen bitte. Meinungsfreiheit!
 

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Es ist in der deutschen Verfassung geschrieben, dass lediglich zwei Geschlechter gesetzlich anerkannt werden. Solch eine Umfrage mit nur verneinten Auswahlen sein lassen bitte. Meinungsfreiheit!
Es kann nur eine Meinung geben. Es gibt 60 Geschlechter! Bitte unterlasse solche verleumderischen Kommentare. Wir sind hier eine Gemeinschaft für ein offenes und modernes Europa.
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
  • Like
Reaktionen: Hausaufgaben
L

LeasingBerater

Unregistriert
Es kann nur eine Meinung geben. Es gibt 60 Geschlechter! Bitte unterlasse solche verleumderischen Kommentare. Wir sind hier eine Gemeinschaft für ein offenes und modernes Europa.

So jetzt reichts. Wieso um alles in der Welt konfrontierst du mich mit Verleumdung?? Ich habe lediglich gesagt, dass es GESETZLICH gesehen nur ZWEI Geschlechter gibt, und meiner Meinung nach auch eine bejahte Aussage in der Umfrage ihren Platz hat.

Der Staat kann dir das nicht verbieten, ein Forum ist aber kein eigener Staat, also hat das mit der Meinungsfreiheit nichts zu tun.

Auch hier bitte genau überlegen, was man sagt. Ein Forum ist dem Gesetz untergeordnet und somit auch dem Staat. Ausserdem ist dieses hier grösstenteils öffentlich zugänglich.
 
  • Like
Reaktionen: iSpatch

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Auch hier bitte genau überlegen, was man sagt. Ein Forum ist dem Gesetz untergeordnet und somit auch dem Staat. Ausserdem ist dieses hier grösstenteils öffentlich zugänglich.
Trotzdem ist das mit der Meinungsfreiheit kompletter Müll. Hier im Forum dürfte man zensieren, Meinungen unterdrücken und Leute sogar für ihre Meinung bannen ohne das dass Gesetzt irgendwas machen kann. Das Deutsche Grundgesetzt nimmt lediglich dem Staat jegliche Legitimation irgendetwas in diese Richtung zu machen.
 

xHako

Mitglied
17 Apr. 2015
343
1.800
1.065
28
Eastblue
Falls ihr wirklich der Meinung seid dass es mehr als zwei Geschlechter gibt, liegt ihr falsch :)

Ihr könnt ja für euch selbst denken was ihr wollt aber versucht es nicht anderen aufzudrängen :)
 

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
So jetzt reichts. Wieso um alles in der Welt konfrontierst du mich mit Verleumdung?? Ich habe lediglich gesagt, dass es GESETZLICH gesehen nur ZWEI Geschlechter gibt, und meiner Meinung nach auch eine bejahte Aussage in der Umfrage ihren Platz hat.



Auch hier bitte genau überlegen, was man sagt. Ein Forum ist dem Gesetz untergeordnet und somit auch dem Staat. Ausserdem ist dieses hier grösstenteils öffentlich zugänglich.
Pff, Gesetze. Gesetze wurden von hirnlosen Robotern erstellt, welche keine Geschlechter haben. Wir Menschen haben aber Geschlechter, genauer gesagt mindestens 60. Vielleicht möchtest du das einfach nicht eingestehen?

Auch hier ist eine gewisse Ironie vorhanden, wie wahrscheinlich in jedem gegenwärtigen oder zukünftigen Beitrag in diesem Thread von mir.
 
L

LeasingBerater

Unregistriert
Wollen wir das Bewerbungsformular nicht noch ins Deep Space Network integrieren? Dann können sich auch Ausserirdische bewerben? Aber bitte mit allen x-Millionen Spezies aus Auswahl bitte, sonst gehe ich vors intergalaktische Lebenswesen Gesetz im Deltaquadranten sieben Lichtjahre von hier.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop