Bewerbungsformular - Warum nur zwei Geschlechter?

Reichen zwei Geschlechter?


  • Umfrageteilnehmer
    82
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Du hast 1x am Ende deines ersten Beitrags dazu geschrieben dass es Ironie enthält aber im gesammten weiteren Verlauf hast du kein einziges mal drauf angedeutet und es auch nicht aufgelöst.
Anfangs dachte ich auch noch der gesammte Beitrag hier sei ein joke aber es wurde halt übertrieben und die typischen Argumente genutzt.
und nein wir sind nicht der Auslöser dieser Diskussion, wir haben sie nur weitergeführt und etwas ausgebreitet aber du mit deinem Beitrag und der Entscheidung es weiterzuführen nachdem du gemerkt hast, dass wir es ernst nehmen, hast es ausgelöst.
Wir haben genau das gelesen was du geschrieben hast, und es hat die Diskussion erst recht weitergeführt und angeheizt.

Du hattest jederzeit die Möglichkeit zu erwähnen, dass es eine Diskussion war aber du dachtest dir immer weiter mit dämmlichen "ironisch gemeinten" Argumenten zu kommmen wäre eine gute Idee.
und am Ende sind natürlich wir der Katalysator. :like:
Hey @Hausaufgaben ,
es gibt Menschen, die deinen Humor eben nicht lustig finden. Das hat auch gar nichts damit zu tun, dass sie die Ironie jetzt ,,nicht erkannt haben''.
Diese Menschen runter zu machen, nur weil sie einen anderen Humor haben, ist falsch.
Bitte bleib etwas respektvoller gegenüber diesen Leuten...
 

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
es gibt Menschen, die deinen Humor eben nicht lustig finden.
Das habe ich selber schon erwähnt.
Das hat auch gar nichts damit zu tun, dass sie die Ironie jetzt ,,nicht erkannt haben''.
Doch?W
Diese Menschen runter zu machen, nur weil sie einen anderen Humor haben, ist falsch.
Wo habe ich sie runter gemacht?
Bitte bleib etwas respektvoller gegenüber diesen Leuten...
Wo bin ich respektlos? Die sind sicher nicht respektvoller.
 
  • Like
Reaktionen: DancingSpook

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
"oben geschriebenen" jo steht aber bei dem "Nein." nicht dabei, nur bei deinem ersten Beitrag...
Das sollte ja reichen. Daraus kann man schliessen, das ich das Thema nicht ernst meine, und das "Nein" gehört ja auch zum Thema. Soll ich denn untere jedem Beitrag die Ironie kennzeichnen?
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Als ob hier jetzt wirklich Hausaufgaben kritisiert wird, weil andere Leute die Themen auf die sie antworten nicht ordentlich durchlesen und sich deshalb hier zum Dodel gemacht habe und das nicht einsehen wollen. Den Fehler haben die Leute gemacht, die nicht richtig gelesen haben. Ist ja nichts schlimmes dabei, aber sich dann auch noch darüber zu beschweren ist ziemlich lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop