Bewerbungsformular - Warum nur zwei Geschlechter?

Reichen zwei Geschlechter?

• Umfrageteilnehmer
    82
Das ist einfach nur naiv, du kannst ja nicht einfach sagen der Rest der Welt soll deine primitive Meinung akzeptieren weil du es nicht wissenschaftlich siehst sondern einfach nur was anderes sein möchtest.

Es sollte doch reichen wenn du mit den kompletten anderen Anhängern in einer Scheinwelt leben kannst und darfst, versuch anderen aber nicht fantasy für eine andere Denkweise zu verkaufen.

Besser könnte man es nicht sagen.

die wichtigsten hast du vergessen :mad:
aKDGzdO_700b.jpg

Was ich versuche zu sagen ist einfach nur, nicht alles immer wissenschaftlich zu betrachten, und nicht nur einer Sache zu folgen, die so und so wissenschaftlich belegt wurde...
Was ich sagen will ist, das man mal anfangen sollte, gewisse Dinge menschlich zu betrachten, und nicht Wissenschaftlich.
Ok, wir betrachten also Dinge die eigentlich nur durch wissenschaftliche Nachweise feststellbar sind, jetzt mal etwas menschlich, funktioniert ja genauso gut, kommt zwar je nach dem wen man fragt was anderes raus aber scheiß mal auf Wissenschaft wir betrachten die Dinge jetzt so wie sie ein paar Leute lieber hätten um nicht von der Realität getriggert zu werden. Ne also ehrlich, was irgendwer "menschlich betrachtet" wie du es so schön nennst, geht mir am Arsch vorbei. Das kann derjenige dann mit sich klären, aber wissenschaftliche, nachgewiesene Erkenntnisse deshalb in Frage zu stellen ist schon mehr als fragwürdig.

• Like
Reaktionen: iSpatch
Auch wenn wir es menschlich betrachen ist meine Ansicht genauso okay, ich akzeptiere es nicht, ist doch auch menschlich oder nicht?

• Like
Wie gesagt, "Männlich", "Weiblich" und "Anders" wäre ausreichend, wenn dir die 2 Auswahlmöglichkeiten wirklich stören. Die ganze Diskussion ist unnötig

Wie gesagt, "Männlich", "Weiblich" und "Anders" wären ausreichend, wenn dir die 2 Auswahlmöglichkeiten wirklich stören. Die ganze Diskussion ist unnötig

Es gibt durch intersexuelle Menschen mindestens ein drittes Geschlecht (was auch biologisch nachweisbar ist, ha, outplayed), bei dem beide Geschlechter miteinanter vermischt sind. Ihr bezieht Geschlechter hier nur auf die Genitalien, obwohl es von vielen anderen Merkmalen abhängt. Menschen des Geschlechts "inter" haben tatsächlich z.B. ganz normale weibliche Brüste, aber einen Penis.

Ist das eigentlich zu viel Sexualkunde/-wörter für ein Minecraft-Forum? xd

• Like
Reaktionen: Uberreich und iSpatch
Sowas nenne ich dann komplette Ignoranz gegenüber der Herrlichkeit der Menschheit.
Oder auch Undankbarkeit gegenüber Gottes Erschaffenskraft.
Und jetzt mal ohne scheiß, wenn ich mich als Hubschrauber identifiziere, sollte dies auch möglich sein auszuwählen? Was willst du dagegen einwenden

Sowas nenne ich dann komplette Ignoranz gegenüber der Herrlichkeit der Menschheit.
Oder auch Undankbarkeit gegenüber Gottes Erschaffenskraft.
Ist mir doch egal wie du es siehst, beweise mir dass es wissenschaftlich stimmt, dann werde ich mich bei dir entschuldigen und dir die Erlaubnis geben mein edles Saiyajin Geschlecht anzuerkennen.

So jetzt hab ich die Schnauze voll von dir. Du meckerst hier rum, wie wir alle intolerant sind gegenüber deine sogenannten "60 Geschlechtern". Aber selber tolerierst du nicht mal den Atheismus? Du bist Schweizer. Bist du etwa bei dein Jungsozialisten (JUSO)?

• Like
So jetzt hab ich die Schnauze voll von dir. Du meckerst hier rum, wie wir alle intolerant sind gegenüber deine sogenannten "60 Geschlechtern". Aber selber tolerierst du nicht mal den Atheismus? Du bist Schweizer. Bist du etwa bei dein Jungsozialisten (JUSO)?
Er möchte es einseitig halten, wir müssen akzeptieren, sie müssen es nicht :)

• Like
Reaktionen: Eteldan
Wtf @Eteldan komm mal runter!
Verstehst du nicht langsam, dass du der Auslöser dieser Diskussion hier bist? Du missverstehst alles, was man hier nur missverstehen kann... Wir sind in OFFTOPIC, Hausaufgaben benutzt das dir nicht bekannte Stilmittel "Ironie"!
Nix ernst gemeint, du kapieren xD

Wtf @Eteldan komm mal runter!
Verstehst du nicht langsam, dass du der Auslöser dieser Diskussion hier bist? Du missverstehst alles, was man hier nur missverstehen kann... Wir sind in OFFTOPIC, Hausaufgaben benutzt das dir nicht bekannte Stilmittel "Ironie"!
Nix ernst gemeint, du kapieren xD
Wenn das tatsächlich Ironie ist, habs ich nicht bemerkt xd Wusste nicht, dass es in Off-Topic ist. http://prntscr.com/hbuw72 @Hausaufgaben du frecher boii

• Like
Reaktionen: Hausaufgaben
Siehst du, diese nette Reaktion gefällt mir doch c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop