BetaBW - Neuer Shop und neue Art von Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend!
Mich würde interessieren, was es bringt, den neuen Shop ohne Abstimmung in BetaBW einzuführen. BetaBW wird ja nur in einem Zeitraum angeboten. Wird der Shop ohne Abstimmung eingeführt? Ich denke, nur zu schauen, wer in BetaBW mehr mit dem neuen Shop spielt, verfälscht die Ergebnisse, weil man sich bei einer möglichen Einführung vorher schon üben möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi/NichtMitte
die Abstimmung kommt schon. Das Team will momentan die Leute noch spielen lassen. Ich schätze mal: 1 Monat nach BetaBW release wird die Abstimmung gemacht, dia vermutlich 1 Woche nochmal gehen wird.

Hey, werden die 2 Sachen auch in CWBW rein genommen, wenn die Beta zum normalen wird? c:
wird mann dann so abstimmen können. So wie bei den neuen Items die bei einem anderen BetaBW (dem vor diesem) wo man abstimmen konnte. :)

MFG Leo

Ich fände es besser, dass der neue Shop in QBW eingeführt werden würde als im normalen BW. Ich würde übrigens die neuen Items auch in QBW übernehmen, da es (meiner Meinung nach) Ein Spielmodus ohne Bogen, die Betten zerstören sich selber und die Maps sind kleiner. Oh hab noch die Item Packages vergessen. Die feier ich immer noch. Aber wie gesagt. Ich würd den neuen Shop eher in QBW einfügen als im normalen BW, da ich QBW eher als RewiBW sehe als das normale BW.
Fazit: Schnellerer Shop im Normalen BW: Nein. In QBW: auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe jetzt ein paar Runden gespielt und kann gleich mal mein Kommentar abgeben.

Zu den Updates allgemein:

Erstmal finde ich es schön, das sich so viel um BedWars gekümmert wird. Was ich allerding gleich wieder zu kritisieren habe, ist das andere Spielmodi, wie Surf und Zombies komplett vernachlässigt werden. Sie sind praktisch tot, und ich habe das Gefühl, das man sie absichtlich sterben lässt, um sie später rausnehmen zu können.

Zum Shop und zu der neuen Map Sorte:

Erstmal finde ich es toll, das eine lang "verhasste" Idee (Also immer wieder der abgelehnte Shop) doch noch umgesetzt wird.
Leider muss ich sagen, das ich es überhaupt nicht feier.
Das neue "geklaute" (wie alle immer so "schön" sagen) verleitet die Spieler leider zum kompletten rushen.
Gold, Eisen und was man damit kaufen kann und welche Taktiken ausgeübt werden, werden komplett verdrängt.
Der Spaß wird komplett verdrängt... Es wird schlimmer, als es schon ist.
(Sieht man ja an Candy, wie schlimm es schon bei der besten Camper map ist)

Neue Spieler, können sich garnicht wehren gegen diesen Ansturm von rusher`n. Das schädigt sie, wodurch sie keinen Grund sehen, den Modus nochmal anzufassen. Die Neulinge haben dadurch auch keine Chance ihre "Skills" zu "improven" Sie haben einfach keine Lust mehr, weil sie immer gegen die gleiche Sorte von Gegnern spielen, gegen die sie einfach keine Chance haben.
Die neue Sorte von maps macht das ganze nochmals um einiges schlimmer. Da denken sie sich dann wirklich:
- Nie wieder BedWars
- Das macht keinen Spaß, immer verliere ich
- Immer nur die gleichen Gegner mit den selben Spielweisen.

Also alles in allem, bin ich überhaupt kein Fan von diesen Update Ideen. Ich finde sowas ja schon fast abstoßend, nach dem Motto: "Schlechte Spieler nicht willkommen!"

~Uberreich
ich finde die Leute die wirklich nicht schwitzen wollen, können sehr gut auf einem Server namens Bergwerklabs Spielen, da dort wenig geschwitzt wird(meiner Meinung nach).

Heyho Minecraftfreunde,

heute stellen wir euch eine Version von BetaBW vor. Wie auch schon das letzte Mal testen wir hiermit Änderungen in Bedwars, die wir für gut halten.

hz6COwkk.png

In dieser Version gibt es einen neuen Shop, eine neue Art von Maps. Neben diesen beiden großen Änderungen wurden folgende kleine Änderungen eingebaut:

- Das Respawn System von CWBW ist nun auch in normalen BW aktiv
- Der Schaden im Void wurde verdoppelt, wodurch man schneller stirbt

Den neuen, zusätzlichen Shop könnt ihr in der Lobbyphase mit dem Spawnei und durch einen Klick auf den Pfeil ändern. Ihr könnt zu jeder Zeit durch /shop in das Inventar kommen, um den Shop umzustellen. Somit könnt ihr individuell den Shop auswählen, mit welchem ihr besser zurecht kommt.

Der neue Shop hat unten eine Kategorie-Leiste, mit der man die Seiten wechseln kann (einfach drauf klicken). Um Items zu kaufen kann man sowohl einzeln auf die Items klicken oder Shift klicken (um bis zu 64 auf einmal zu kaufen). Ebenso ist es möglich durch hovern des Items und drücken eines Hotkeys bis zu 64 Items einer Sorte direkt in den Slot zu kaufen (z.B. man hovert über Blöcke -> Sandstone und drückt 1 bekommt man 64 Sandstone in Hotbar Slot 1, wenn man die Materialien dafür hat).

Die neuen Maps sind so aufgebaut, dass die Basen sehr offen sind, die Wege sehr kurz. Dies soll schnellere Spiele, wie oft gewünscht, ermöglichen.

Es bleibt nur noch eine Frage offen: Wo findet man die BetaBW Schilder? Wenn man sich zum normalen BedWars teleportiert findet ihr direkt links und rechts die neuen Schilder.

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Serverteam

Wieso bringt man eine Beta wobei die Bedwars Spieler Zahl doch sinkt?

Ach ja du bist echt traurig. Darum ging es nicht mal. Und auf gomme gibt es meines Wissens nicht mal einen Support :D @KadentheKitsune
Stimmt ja, man hilft den Leuten die es am wenigsten brauchen
Immerhin hilft man ihnen. Auf Rewi fehlanzeige.o_O

Aber gut, die Absprache auf Rewi...
Werd 4 mal hintereinander für genau den selben Thread gebannt (hab 3 davon wurden nach absprache wieder aufgehoben, nach dem vierten mal hab ich dann eine E-mail ans Team geschickt.

Läuft....

Der Shop direkt ist nicht das Problem, allerdings werden mit dem Shop noch mehr Schwitzer von Rewi, wo vor Kurzem eine Klick-Regel zum Vermeiden von Knockback-Reducen eingeführt wurde, weil sie auf Gomme eine Art "Ersatz-BedWars" finden, wo sie schwitzen können. Somit wird man in BedWars als normaler Spieler kaum mehr eine Chance haben.
Das konnte man in letzter Zeit schon gut an 8x1-BedWars merken, wo ohnehin fast jeder nur noch geschwitzt hat, allerdings wird sich das jetzt möglicherweise auch auf große Maps ausweiten, da die Schwitzer jetzt auch noch den Rewi-Shop auf Gomme haben.
DEr rewi shop ist immernoch anders. An den Gomme shop muss man sich auch noch erst gewöhnen...

DEr rewi shop ist immernoch anders. An den Gomme shop muss man sich auch noch erst gewöhnen...
Natürlich, aber der neue Shop auf GommeHD.net ist immer noch deutlich einfacher zu "erlernen" als der alte. Beim neuen Shop muss man schließlich fast gar keinen Skill haben, sondern jeder kauft ungefähr gleich schnell.

Ok, habe jetzt ein paar Runden gespielt und kann gleich mal mein Kommentar abgeben.

Zu den Updates allgemein:

Erstmal finde ich es schön, das sich so viel um BedWars gekümmert wird. Was ich allerding gleich wieder zu kritisieren habe, ist das andere Spielmodi, wie Surf und Zombies komplett vernachlässigt werden. Sie sind praktisch tot, und ich habe das Gefühl, das man sie absichtlich sterben lässt, um sie später rausnehmen zu können.

Zum Shop und zu der neuen Map Sorte:

Erstmal finde ich es toll, das eine lang "verhasste" Idee (Also immer wieder der abgelehnte Shop) doch noch umgesetzt wird.
Leider muss ich sagen, das ich es überhaupt nicht feier.
Das neue "geklaute" (wie alle immer so "schön" sagen) verleitet die Spieler leider zum kompletten rushen.
Gold, Eisen und was man damit kaufen kann und welche Taktiken ausgeübt werden, werden komplett verdrängt.
Der Spaß wird komplett verdrängt... Es wird schlimmer, als es schon ist.
(Sieht man ja an Candy, wie schlimm es schon bei der besten Camper map ist)

Neue Spieler, können sich garnicht wehren gegen diesen Ansturm von rusher`n. Das schädigt sie, wodurch sie keinen Grund sehen, den Modus nochmal anzufassen. Die Neulinge haben dadurch auch keine Chance ihre "Skills" zu "improven" Sie haben einfach keine Lust mehr, weil sie immer gegen die gleiche Sorte von Gegnern spielen, gegen die sie einfach keine Chance haben.
Die neue Sorte von maps macht das ganze nochmals um einiges schlimmer. Da denken sie sich dann wirklich:
- Nie wieder BedWars
- Das macht keinen Spaß, immer verliere ich
- Immer nur die gleichen Gegner mit den selben Spielweisen.

Also alles in allem, bin ich überhaupt kein Fan von diesen Update Ideen. Ich finde sowas ja schon fast abstoßend, nach dem Motto: "Schlechte Spieler nicht willkommen!"

~Uberreich

Früher hat man wirklich gerne Bedwars gespielt. Doch im BetaBedwars wird nur noch geschwitzt. Ich bin der gleichen Meinung. Diese ganzen Rewi-Spieler kommen zu Gomme und schwitzen auf die Stats. Es wird einfach nur der Spielspaß genommen!

• Like
Reaktionen: Sympel
Freu mich das es jetzt mal einen anderen Shop gibt. Hoffentlich kommt er bald richtig ins Bedwars Spiel.

Hoffentlich kommt er bald richtig ins Bedwars Spiel.
Ich denke, dass einige Teile ins normale BedWars kommen werden, sonst würde es kein Beta-BedWars geben.
Eventuell folgt auch eine Abstimmung wie damals, was aber ausschließlich eine Vermutung von mir ist.

NA
Früher hat man wirklich gerne Bedwars gespielt. Doch im BetaBedwars wird nur noch geschwitzt. Ich bin der gleichen Meinung. Diese ganzen Rewi-Spieler kommen zu Gomme und schwitzen auf die Stats. Es wird einfach nur der Spielspaß genommen!
Naja geht so. Ich finde auf rewi gut, dass es nicht so viele eq schwitzer gibt. Aber auf Gomme gehen mir die Bowspamer richtig aufn s*ck. Nichts gegen normalen goldspieler, aber die spieler, die so richtig penetrant rumspamen gabs ja auch auf gomme. Mit dem beta BW find ich das eigentlich wieder ausgeglichen

das schlimmste is ned der Shop, sondern die Mapart, wobei es eigendlich dafür schon QBW gibt. Notfalls kann man ja den schwitzern den Spass mit der alten Taktik nehmen. Ist zwar unehrenhaft, aber es hilft. ;) Ausserdem gehen die Leute eher auf Kyudo als auf Gomme. Ausser die, die kein Bock haben auf die Schwitzerei von anderen Spielern. Und das sind c.a 10% meines Achtens nach.

Wobei das BedWars dort auch 3 mal so schlecht ist... Da spiele ich dann doch lieber BW auf Hypixel
Was ist denn dort denn so schlecht? Dass der Shop manchmal rumbuggt? Das kann schon passieren aber man kann da einfach neu öffnen was 2 sek. braucht. Dass man kein Stack Blöcke auf einmal kaufen kann? Ich finde das gut. Auf Hypixel würde ich sehr gerne Skywars spielen, wenn es nicht diese Pingprobleme geben würde, was mir auf den Geist geht. Ich will noch anmerken, dass ich das Deutsche BW besser vom System finde, jedoch wird zu viel geschwitzt, meines achtens nach. Sollen die halt QBW spielen. Die mögen ja keine Bögen und dort gibt es ja keine Bögen. Das was aber ned so gut is ist, dass die neuen Items nicht in QBW übernommen wurden. Bitte übernehmt es, liebes Gomme Team. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte einer mal sagen wie man zu dem neuen Bedwars-Update hinkommt oder es spielen kann?

_LucaPlays_

• Like
Reaktionen: Paahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop