Beta-Netzwerk & MineWar Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i ist keine unbekannte Zahl. Wie könnten wir dann darüberreden?
ln funktion, schön und gut, aber voll?
e ist nicht 2,71. näher wäre 2,718281828. Da e aber irrational ist, gibt es keine Lösung.
wären*
Wie ist nicht gleich Warum.
2³? ja, es ist eine Wurzel, aber keine, eigentlich gemeinte Quadratwurzel.

Und schwerer? 2*Pi, das ist schwer genug.
Außerdem habe ich gesagt, dass Wikipedia nicht erlaubt ist, gleiches gilt für die Suchmanschinen.

i ist keine unbekannte Zahl. Wie könnten wir dann darüberreden?
ln funktion, schön und gut, aber voll?
e ist nicht 2,71. näher wäre 2,718281828. Da e aber irrational ist, gibt es keine Lösung.
wären*
Wie ist nicht gleich Warum.
2³? ja, es ist eine Wurzel, aber keine, eigentlich gemeinte Quadratwurzel.
Macht das in einer Unterhaltung aus, ihr nervt damit nur mich und andere.

Ja, wir BEIDE sollen das auch wissen, ohne das sich eine einzige Person darüber beschwerte.

Selbst Benx, der 1.9hater und Manipulator schelchthin wurde zur 1.9. nicht so grob?
, 0:20
"Das total beschissene Feature, das die 1.9 wohl mit sich bringt..."
NICHTMAL 2 minuten später:
"Ich muss ehrlich sagen,[...],aber eigentlich war er garnicht so scheiße."

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ja, wir BEIDE sollen das auch wissen, ohne das sich eine einzige Person darüber beschwerte.

Selbst Benx, der 1.9hater und Manipulator schelchthin wurde zur 1.9. nicht so grob?
, 0:20
"Das total beschissene Feature, das die 1.9 wohl mit sich bringt..."
NICHTMAL 2 minuten später:
"Ich muss ehrlich sagen,[...],aber eigentlich war er garnicht so scheiße."
Und was willst du jetzt mit diesem Beitrag bezwecken?

Ich mach es nicht. Du tust es.

Ich habe mich schon immer gefragt, warum ich mir nur Feinde mach'. Naja, die vorherigen Beiträge waren zwar nicht die Erklärung, aber wenigstens eine Erklärung. Und was ich mit den Beitrag bezwecken wollte? Wie gesagt: Benx war vorher ein kompletter 1.9 cooldown hasser (hört sich nicht so gut an, aber ok). Allerdings nach einem Kampf mit Cooldowns, nicht mal 2 Minuten später, sagt er, es war "nicht so scheiße"? Dann kann da irgendwas nicht stimmen.

Er mag das Update zwar immernoch nicht, aber es ist eine Besserung.

Außerdem treffen hier die "5 Stages of Grief" sehr genau zu, was komisch ist, da dieses Modell meistens nur bei totkranken Patienten zu finden ist.

Ok, ich erwarte jetzt mal eine Antwort vom Team selbst.

Nehmen wir mal zwei sachen an:
1. Der Cooldown wird nicht entfernt
2. Hacker finden eine Mölichkeit, besagten zu umgehen

Da der Server eh alles weiß, was im Spiel abläuft (Er muss ja irgendwie wissen, wie viel Leben Spieler X noch hat), müsste es doch einfach sein, ein Anti-AntiCooldown zu entwickeln, oder?
Im groben einfach überprüfen, ob innerhalb der Cooldownspanne zwei oder mehrmals mit vollem Schaden getroffen wurde, oder?
Ich kenne mich überhaupt nicht mit Scripting aus, aber die Theorie ist für mich plausibel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop