Dieses Thema hatte wir vor kurzen auch.Gut, dass ich in der Schule gerade über eine korrekte Argumentation unterrichtet werde...
Dein Beitrag enthält:
Behauptung? Ja (PvP sei so gut wie es war)
Begründung? Nein, keine einzige
Beispiel? Nein
(So lerne ich's in der Schule, bitte nachkorrigieren)
Deine Behauptung ist zwar das, aber kein ernstzunehmendes Argument dieser Diskussion. Sorry.
Also hier meine These
Behauptung: PvP ohne Cooldown ist besser.
Begründung: Habe viele Jahre so PvP gespielt und PvP tricks erlernt, und ALLES aus Skyblocks auf Gomme ist PvP bedingt und sehr viele teilen meine Meinung und werden aus diesen Grund stundenlange Kämpfe mit nem" Schild zuführen quiten.
Bespiel: Du Spielst Skywars sind beide Full Dia mit Schild. Diese Kampf dauert zulange...
Und die Leute wollen keine Takkiken lernen sie wollen das PvP gefühl behalten.
OMG du labberst nur Scheiße, PvP wie es jtz ist hat auch Taktik... und wer sich die mühe macht und Geld fuer ping ausgibt hat es verdient diesen zu benutzen.. Wer schlechten Ping hat soll sich PvP tricks anschauen Angel benutzen etc... Den auch ein 40iger Ping kann gegen einen 10 gewinnen nähmlich mit "Taktik" Feuer Angel etc.. und veränderungen??? Bis jetzt wurden nur kleinichkeiten die bissel auf regen dazu gefügt aber es wurde noch nie so ins spiel geschehen eingegriffen wie mit der 1.9, du hast recht veraenderungen koennen gut sein muessen sie aber nicht... Also so schön du dich auch ausgedrückt hast überleg erstmal was du schreibst..
Oh mein Gott, wenn ich sowas schon wieder lese... Du sagst, dass es besser ist, ohne jede Begründung. Das Kampfsystem, welches eigentlich keines ist, in der 1.8 ist nicht einmal von Mojang durchdacht, besteht aus Bugs und Pingvorteilen. Die 1.9 ist ein durchdachtes Kampfsystem, welches Taktik und übung erfordert, und in dem es keine Bugs (ungeplante "PvP Tricks") gibt, die einem einen Vorteil verschaffen, das System ist zudem anspruchsvoller und spannender.
Du gibst zu, dass Minecraft ein pingabhängiges Spiel ist, verlangst aber, dass Leute, die einen schlechten Ping haben sich einfach besseres Internet kaufen sollen? Weißt du überhaupt wie viel soetwas kostet? Du kannst dir das Internet noch schön von deinen Eltern anschaffen lassen, du arbeitest nicht dafür, und wurdest in die Verhältnisse hineingeboren, du hast keine Ahnung davon und dafür nichts geleistet, und verlangst dennoch, dass andere sich besseres Internet kaufen. Manche sind arm, manche wollen kein Geld dafür ausgeben, manche Eltern sagen nein, außerdem hat der Ping sehr viel mit dem Wohnort zu tun. Sollen sie wegen einem "Kampfsystem" in einem Spiel, was vor der 1.9 noch nicht einmal ansatzweise für PvP ausgelegt war auch noch umziehen?
Zudem geht es nicht darum, dass jemand mit seinem Ping "mithalten kann", sondern, dass das Kampfsystem bzw. wer am Ende gewinnt fast nur durch den Ping bestimmt wird. Es gibt auch keine Grenze zwischen einem guten und einen schlechten Ping, du kannst darüber nur in Relation reden. Ein 40 Ping ist meistens gut, die meisten haben 50-70. Du kannst durch dein Internet gewinnen, und dir dennoch einreden, dass du gut wärst, in einem Spiel, welches nur durch den Ping bestimmt wird. Wow.
Und dieses "[Beliebige Zahl hier einfügen]% der Community werden quitten" ist ausgelutschter als die Minecraft PvP X-Endung im Namen. Das alle quitten werden wurde auch schon bei der Einführung des Sneakens, des Sprintens und des Hungersystems, bei den Tränken, der Sprinttaste und den neuen Animationen gesagt. Und am Ende waren alle wieder da.
Die einzigen die quitten werden, sind die 41%, die für den Cooldown gestimmt haben, weil wir ganz bestimmt nicht für immer auf einem veralteten Stand spielen, und uns weiterhin dieses rumgepinge antun, nur weil ein paar Kinder, die davon keine Ahnung haben, Veränderungen nicht ertragen können.