Beta-Netzwerk & MineWar Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Minecraftfreunde,

Heute gibt es wieder einige Informationen zu anstehenden Updates & Changes für euch:

1.9 Beta-Netzwerk Pausiert

Wir werden die 1.9 Beta-Tests und daher das 1.9 Netzwerk für erstmal unbestimmte Zeit pausieren. Durch die Tests konnten wir gemeinsam mit euch viele Eindrücke zum 1.9 Gameplay sammeln, haben viel Feedback aus der Community erhalten und konnten daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen. So werden wir die nächsten Wochen wieder viel Arbeit in das Hauptnetzwerk stecken können, sodass euch dort bald viele coole & neue Updates erwarten werden, welche aktuell durch die extrem zeitaufwändige Verdopplung des Aufwands (Instandhaltung, Fixes und Updates jeweils für 1.8 und 1.9) ein wenig unter gegangen sind.

"Werdet ihr auf die 1.9 updaten?"

Die Frage ist, entgegen den Erwartungen der meisten User, sehr leicht zu beantworten: Wir werden mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf die 1.9 updaten - so wie jedes andere Netzwerk auch. Die korrekte Frage ist eher "WANN" wir dies tun. Denn so wie bisher bei jeder Version lässt sich festhalten: Nach und nach werden so gut wie alle Server & User auf die neue Version switchen. Bei der 1.8 hat dies knapp 1 Jahr gedauert, wer weiß wie lange es bei der 1.9 dauern wird. Jedoch lässt sich allein aufgrund der zukunftsorientierten Einstellung der Server fast sicher sagen, dass irgendwann alle Server und Spieler die neue Version nutzen werden. Wir werden uns auf jeden Fall mit dem 1.9 Update noch Zeit lassen, die Stimmung in der Community zur Version weiter beobachten und die Arbeit an der 1.9 Beta zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen.

MineWar Update

Der Spielmodus MineWar hat ein Balance- & Featureupdate erhalten. Nachdem nun 5 neue Maps Campus, Daristan, Hourglass, Khartum und Maritima von unserem BauTeam den PixelBiestern (Trailer auf dem Kanal der PixelBiester unter: www.youtube.com/PixelBiester) online gegangen sind, gibt es nun einige weitere Updates:

Pfeile sind in Kisten nun in einer random Anzahl zu finden, was das übermäßige Bowspammen ein wenig reduzieren sollte. Außerdem sind durch das Update 4 neue Shopitems (1 Angel, 1 Lederhelm und 2 Potions) hinzugekommen. Diese findet ihr natürlich wieder unter /shop. Außerdem könnte ihr ab sofort die Items auch direkt über den Quickbuy-Befehl: "/b 1" bis "/b 9" kaufen. Den genauen Befehl zum Item findet ihr jeweils in der Shopbeschreibung des Items. Außerdem haben wir die Killstreakitems und das Enchantmentsystem durch Beschränkung auf bestimmte Verzauberungen weiter gebalanced.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Update und freuen uns auf euer Feedback <3

Mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
Hey
Ich habe mir Premium+ gekauft, weil es der absolut geilste deutsche 1.8 Server ist. Aber wenn ihr auf die 1.9 updatet bin ich ehr traurig weil ich die 1.9 den grössten dreck finde. Sirry für die Aussprache. EUER DEDE2307

Auch witzig ist, dass
1. Die Diskussionen zu einem fast kompletten Halt kamen,
2. Die 1.9 nicht mal mehr Fokus dieser ist.

Wo sind die 1.9 Hater hin? Ich vermiss die ehrlich gesagt etwas, mit ihren Ausreden und Argumentlosen Aussagen über das achsoschlechte 1.9 Update...

• Like
Reaktionen: NIOIN
Heyho Minecraftfreunde,

Heute gibt es wieder einige Informationen zu anstehenden Updates & Changes für euch:

1.9 Beta-Netzwerk Pausiert

Wir werden die 1.9 Beta-Tests und daher das 1.9 Netzwerk für erstmal unbestimmte Zeit pausieren. Durch die Tests konnten wir gemeinsam mit euch viele Eindrücke zum 1.9 Gameplay sammeln, haben viel Feedback aus der Community erhalten und konnten daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen. So werden wir die nächsten Wochen wieder viel Arbeit in das Hauptnetzwerk stecken können, sodass euch dort bald viele coole & neue Updates erwarten werden, welche aktuell durch die extrem zeitaufwändige Verdopplung des Aufwands (Instandhaltung, Fixes und Updates jeweils für 1.8 und 1.9) ein wenig unter gegangen sind.

"Werdet ihr auf die 1.9 updaten?"

Die Frage ist, entgegen den Erwartungen der meisten User, sehr leicht zu beantworten: Wir werden mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf die 1.9 updaten - so wie jedes andere Netzwerk auch. Die korrekte Frage ist eher "WANN" wir dies tun. Denn so wie bisher bei jeder Version lässt sich festhalten: Nach und nach werden so gut wie alle Server & User auf die neue Version switchen. Bei der 1.8 hat dies knapp 1 Jahr gedauert, wer weiß wie lange es bei der 1.9 dauern wird. Jedoch lässt sich allein aufgrund der zukunftsorientierten Einstellung der Server fast sicher sagen, dass irgendwann alle Server und Spieler die neue Version nutzen werden. Wir werden uns auf jeden Fall mit dem 1.9 Update noch Zeit lassen, die Stimmung in der Community zur Version weiter beobachten und die Arbeit an der 1.9 Beta zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen.

MineWar Update

Der Spielmodus MineWar hat ein Balance- & Featureupdate erhalten. Nachdem nun 5 neue Maps Campus, Daristan, Hourglass, Khartum und Maritima von unserem BauTeam den PixelBiestern (Trailer auf dem Kanal der PixelBiester unter: www.youtube.com/PixelBiester) online gegangen sind, gibt es nun einige weitere Updates:

Pfeile sind in Kisten nun in einer random Anzahl zu finden, was das übermäßige Bowspammen ein wenig reduzieren sollte. Außerdem sind durch das Update 4 neue Shopitems (1 Angel, 1 Lederhelm und 2 Potions) hinzugekommen. Diese findet ihr natürlich wieder unter /shop. Außerdem könnte ihr ab sofort die Items auch direkt über den Quickbuy-Befehl: "/b 1" bis "/b 9" kaufen. Den genauen Befehl zum Item findet ihr jeweils in der Shopbeschreibung des Items. Außerdem haben wir die Killstreakitems und das Enchantmentsystem durch Beschränkung auf bestimmte Verzauberungen weiter gebalanced.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Update und freuen uns auf euer Feedback <3

Mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
Cooooooooolio

Wie lange dauert denn so ein kampf Zwischen 2 Personen die Fulldia sind und Schild haben?
2min?
3min?
4min?
5min?
Länger als 5 min?

Ich hoffe das der Server das vorher bedacht hat und irgendwas dagegen macht aber auf jeden fall sollte das Team auch wegen der Axt was unternehmen,dass dann nicht alle Äxte den gleichen schaden machen.
Zum Beispiel könnt es so aussehen:
Holz Axt 4 schaden Holz Schwert 2 Schaden
Stein Axt 6 schaden Stein Schwert 4 Schaden
Eise Axt 9 schaden Eisen Schwert 7 schaden
Dia Axt 12 schaden Dia Schwert 9 Schaden

Auf jeden fall würde ich es besser finden wenn die Elytra und das Schild nicht in Skywars normal verfügbar sind(höchstens als Kit)um so wenigstens etwas dagegen zu tun.
Auf jeden fall werde ich die 1.9 zwar so wie sie jetzt ist hassen,áber wer weiß,vielleicht wird ja was daraus durch ein paar kleinere Veränderungen vom team selbst.
LG euer Ayo1996 ^__^

Wie lange dauert denn so ein kampf Zwischen 2 Personen die Fulldia sind und Schild haben?
Weniger als 30 sekunden.
Ich liebe euch für eure Dummheit und Ignoranz. :D

Achja:
Wer will in 20 Jahren besagte Zeit hassen?
Alle 1.9 Hater, die nicht mit der Zeit gehen, sondern am liebsten in einem Moment steckenbleiben würden.

Die 1.9 Ist draußen, und hoffentlich unternimmt Gomme nichts Semi-1.8-mäßiges, und ändert so wenig wie möglich, um die 1.9 Atmosphäre aufrechtzuerhalten.

• Like
Weniger als 30 sekunden.
Ich liebe euch für eure Dummheit und Ignoranz. :D

Achja:
Wer will in 20 Jahren besagte Zeit hassen?
Alle 1.9 Hater, die nicht mit der Zeit gehen, sondern am liebsten in einem Moment steckenbleiben würden.

Die 1.9 Ist draußen, und hoffentlich unternimmt Gomme nichts Semi-1.8-mäßiges, und ändert so wenig wie möglich, um die 1.9 Atmosphäre aufrechtzuerhalten.

Und das schreibst du warscheinlich nur, weil du schlecht im PVP bist und hoffst das du in der 1.9 wegen dem Cool down noch ne Chance hast.
Nur weil du die 1.9 so magst musst du nicht gleich alle die sie hassen als Dumm bezeichnen.
Wenn man nochmal irgendwo die Leute abstimmen lassen würde, ob sie die 1.9 wollen oder nicht wollen ( aber so, dass auch alle Voten können) würde ich stark davon ausgehen, dass 50% - 70% aller Spieler auf GommeHD.net gegen die 1.9 sind.
Vor allem spielen ja 100000 auf dem Server aber bisher kommen nur 20% drauf und das wird ja mit der Zeit auch noch erhöht, dass irgendwann mal vielleicht 30% auf den Server kommen.
Und ich bleibe dabei das die 1.9 so wie sie jetzt ist einfach nur dumm und dämlich ist.
Combos sind nicht mehr möglich heißt weniger Skill wird benötigt.
Den Gegner zu hitten geht auch nicht mehr so gute wenn er dich in ein Spinnen netz setzt und um dich rum rennt.(Ihn zu hitten ist fast unmöglich)
Und ach ja eine Holzaxt kann einen genau so Töten wie eine Dia Axt, da sie ja gleich viel Schaden macht, was wie gesagt einfach nur dumm ist.(Da kann man ja gleich behaupten eine Feder tut genau so weg wie ein Stein)
Die 1.9 hat noch viel zu viele Fehler die behoben werden müssen.
Warum sonst dauert es wohl so ca. 1 Jahr bis auf die 1.9 gewechselt wird.
Oh und nicht vergessen anfangs wird es dann viel mehr Hacker geben bis irgendwann mal ein anti hack Client für die 1.9 raus kommt.
Deswegen sollen die auch so viel wie Sie nur können abändern,dass man vernünftig in der 1.9 spielen kann.
Und da du ja eh zu der 1.9 stehst macht es keinen Sinn dir eine Liste voll mit all den 1.9 Fehlern zu geben, da du die Version ja sprichwörtlich durch eine rosarote Brille siehst und die Fehler nicht wahrnehmen willst.
Und komm nicht auf die Idee dagegen irgendwas sagen zu wollen, denn mit dem was du da schon geschrieben hast weiß ich ganz genau das wieder nur ein Dummer Kommentar von dir kommen wird in dem du versuchst all das schlechte irgendwie gut zu reden da du ja eh keine wirkliche Ahnung hast, was viele andere über die 1.9 denken.
Ich jedenfalls lese nur Beschwerden über die 1.9 und das von mehr als 1000 Spielern.
Aber der Server wird so oder so wie viele andere auf die 1.9 überwechseln und auf den anderen kann man schon sehen um wie viel schlechter das ist.
Falls du es nicht glaubst dann versuch mal in der 1.8 (5 skelete) zu töten ohne zu sterben(in kleinem raum) und dann nochmal in der 1.9.Du wirst merken in der 1.9 würdest du viel zu schnell sterben, da die Skelete keinen Cool down haben während du dann auf einen drauf haust und solange warten musst, bis der Cool down weg ist, dass das Skelet dich dann schon 2 mal Angreifen konnte.
Also versuch auch nicht das noch irgendwie schön zu reden, denn wie man so schön sagt.
Das was du sagst ist nicht das was die anderen denken.

PS:Ich hasse euch für eure Dummen Kommentare.
Fangt lieber mal an zu überlegen bevor ihr so einen mist schreibt, nur weil ihr eure eigene Meinung einbringen wollt und nicht auf die Meinung anderer eingeht.Das ist einfach nur ein Kindisches verhalten mit dem Typischen Ziel immer recht haben zu wollen.

• Like
Reaktionen: Conquestheld
Typisches Anti 1.9 Argument, ohne es überhaupt durchzulesen. Die Wahrscheinlichkeit, dass in dem nicht richtig formatierten Text absoluter Nonsense steht, ist N0% (Aleph null Prozent)

Wenn man nochmal irgendwo die Leute abstimmen lassen würde, ob sie die 1.9 wollen oder nicht wollen ( aber so, dass auch alle Voten können) würde ich stark davon ausgehen, dass 50% - 70% aller Spieler auf GommeHD.net gegen die 1.9 sind.
Statistiken sind nicht auf deiner Seite.
Weitere Fehler á la Cinema Sins folgen.

Und ich bleibe dabei das die 1.9 so wie sie jetzt ist einfach nur dumm und dämlich ist.
Begründung?

Combos sind nicht mehr möglich heißt weniger Skill wird benötigt.
Ah, da ist sie ja, mit einem fehlenden Komma.

Den Gegner zu hitten geht auch nicht mehr so gute wenn er dich in ein Spinnen netz setzt und um dich rum rennt.(Ihn zu hitten ist fast unmöglich)
Ok, woher willst du das wissen, warum bist du so schlecht in Kommas, und warum zu spezifisch? Es sollte einfachere Wege geben, Spieler praktisch zu softlocken.

Und ach ja eine Holzaxt kann einen genau so Töten wie eine Dia Axt, da sie ja gleich viel Schaden macht, was wie gesagt einfach nur dumm ist.(Da kann man ja gleich behaupten eine Feder tut genau so weg wie ein Stein)
Die 1.9 hat noch viel zu viele Fehler die behoben werden müssen.
Ich werde jetzt einfach mal keinen mathematiaschen Beweis für die durchaus bedachte Logik geben. Aber das macht Sinn, da du mit einer Axt, JEDER Axt den gleichen Impuls auf weniger Fläche verteilst.
tl;rd: Die auswirkende Kraft ist gleich.

Warum sonst dauert es wohl so ca. 1 Jahr bis auf die 1.9 gewechselt wird.
Das gleicher war bei der 1.8 und der 1.7 der Fall. Außerdem: Was soll das genau beweisen?

Oh und nicht vergessen anfangs wird es dann viel mehr Hacker geben bis irgendwann mal ein anti hack Client für die 1.9 raus kommt.
Du beantwortest dich selbt in paradoxen Wegen.

Und komm nicht auf die Idee dagegen irgendwas sagen zu wollen, denn mit dem was du da schon geschrieben hast weiß ich ganz genau das wieder nur ein Dummer Kommentar von dir kommen wird in dem du versuchst all das schlechte irgendwie gut zu reden da du ja eh keine wirkliche Ahnung hast, was viele andere über die 1.9 denken.
Das gleiche kann man über dich behaupten. Du bist nicht im Vorteil, ganz im Gegenteil.

Ich jedenfalls lese nur Beschwerden über die 1.9 und das von mehr als 1000 Spielern.
Oh echt? Ich höre auch Leute sagen, Das Pi 9,57 ist und t=9Pi. Ernsthaft jetzt?
Ich höre genau die gleiche Anzahl FÜR die 1.9

Aber der Server wird so oder so wie viele andere auf die 1.9 überwechseln und auf den anderen kann man schon sehen um wie viel schlechter das ist.
Ein für alle Mal: Die 1.9 kann in alles umfunktioniert werden. Du kannst die 1.9 nehmen, die Cmdblock-"Syntax" lernen, und daraus die Alpha 1.1.2 machen, Vanilla!

Falls du es nicht glaubst dann versuch mal in der 1.8 (5 skelete) zu töten ohne zu sterben(in kleinem raum) und dann nochmal in der 1.9.Du wirst merken in der 1.9 würdest du viel zu schnell sterben, da die Skelete keinen Cool down haben während du dann auf einen drauf haust und solange warten musst, bis der Cool down weg ist, dass das Skelet dich dann schon 2 mal Angreifen konnte.
Skellete haben Bögen. Besagte hatten seit der 1.8 Beta einen Cooldown, der, für Skellette und Gegner allgemein, schon immer galt. Außerdem:
Der Cooldown soll genau das machen! Er soll das Spiel anspruchsvoller machen, das ist der Plan!

Also versuch auch nicht das noch irgendwie schön zu reden, denn wie man so schön sagt.
Das was du sagst ist nicht das was die anderen denken.

PS:Ich hasse euch für eure Dummen Kommentare.
Fangt lieber mal an zu überlegen bevor ihr so einen mist schreibt, nur weil ihr eure eigene Meinung einbringen wollt und nicht auf die Meinung anderer eingeht.Das ist einfach nur ein Kindisches verhalten mit dem Typischen Ziel immer recht haben zu wollen.
Ok.
Zum ersten Absatz: Das kann man auch über deine Seite sagen.
Zum zweiten Absatz: Warum beschreibst du dich selbst?

Den Sin-Counter und das Fazit kannst du dir dazu denken. Schöne Nacht noch.

• Like
Typisches Anti 1.9 Argument, ohne es überhaupt durchzulesen. Die Wahrscheinlichkeit, dass in dem nicht richtig formatierten Text absoluter Nonsense steht, ist N0% (Aleph null Prozent)

Statistiken sind nicht auf deiner Seite. (das heißt Die Statistiken da fehlt ein Die)
Weitere Fehler á la Cinema Sins folgen.

Und wie die es sind warum sonst gibt es hier sehr viele die sich über die 1.9 beschweren???
Und komm mir nicht mit ja wenn ich das sage ist das so Prinzip an.

Begründung?

Erst lesen dann schreiben

Ah, da ist sie ja, mit einem fehlenden Komma.

Hauptsache selber Fehler machen

Ok, woher willst du das wissen, warum bist du so schlecht in Kommas, und warum zu spezifisch? Es sollte einfachere Wege geben, Spieler praktisch zu softlocken.

Du bist genau so schlecht in Sachen Rechtschreibung und außerdem sieht man das sehr oft mit dem Spinnen weben auf anderen Servern und auf Youtube teilweise auch.Erst informieren dann schreiben.

Ich werde jetzt einfach mal keinen mathematiaschen Beweis für die durchaus bedachte Logik geben. Aber das macht Sinn, da du mit einer Axt, JEDER Axt den gleichen Impuls auf weniger Fläche verteilst.
tl;rd: Die auswirkende Kraft ist gleich.

Ja und die Schärfe einer Axt ist nicht gleich, sonst müsste das selbe auch für Schwerter zählen.

Das gleicher war bei der 1.8 und der 1.7 der Fall. Außerdem: Was soll das genau beweisen?

Das heißt gleiche und nicht gleicher und das beweist, dass die noch einiges abändern werden bevor sie wechseln.

Du beantwortest dich selbst in paradoxen Wegen.

Es wird lange dauern mit einem Anti hack Client und
es werden auch neue Hacks kommen die nicht gefunden werden.

Das gleiche kann man über dich behaupten. Du bist nicht im Vorteil, ganz im Gegenteil.

Ich bin mehr im Vorteil als im Gegenteil aber bei dir ist es nicht so.
Du nennst nicht einen wirklich guten Grund warum die 1.9 besser ist und behauptest es nur.
Im Gegensatz zu dir habe ich mich mit der 1.9 beschäftigt und habe dabei festgestellt,dass vieles nicht mehr funktionieren wird(Rückstoß bei Eiern, Schnee, Angel)

Oh echt? Ich höre auch Leute sagen, Das Pi 9,57 ist und t=9Pi. Ernsthaft jetzt?
Ich höre genau die gleiche Anzahl FÜR die 1.9

Wenn das so ist dann würde ich gerne mal ne Abstimmung sehen, welche 100% aller Spieler auf dem Server beinhaltet und nicht nur 5% die dafür sind und 5% die dagegen sind.

Ein für alle Mal: Die 1.9 kann in alles umfunktioniert werden. Du kannst die 1.9 nehmen, die Cmdblock-"Syntax" lernen, und daraus die Alpha 1.1.2 machen, Vanilla!

Dann wäre es aber dumm auf die 1,9 zu updaten, wenn man die futures die einfach nur teilweise dreck sind(cool down)
nicht nutzt.

Skellete haben Bögen. Besagte hatten seit der 1.8 Beta einen Cooldown, der, für Skellette und Gegner allgemein, schon immer galt. Außerdem:
Der Cooldown soll genau das machen! Er soll das Spiel anspruchsvoller machen, das ist der Plan!

Er soll den Anspruch erhöhen und es nicht unmöglich machen gegen 5 Skelette gleichzeitig zu gewinnen.

Ok.
Zum ersten Absatz: Das kann man auch über deine Seite sagen.
Zum zweiten Absatz: Warum beschreibst du dich selbst?

Immerhin nenne ich ein paar Gründe die gegen die 1,9 sprechen, während du nicht mal annähernd Gründe nennen kannst die für die 1.9 sprechen.

Und wie ich am ende sagte hast du mal wieder nur deine eigene Meinung eingebracht und diese schlecht oder eher gar nicht begründet.

Den Sin-Counter und das Fazit kannst du dir dazu denken. Schöne Nacht noch.

Wenn du mir nochmal zurück schreibst, beweißt dies nur meine These, dass du einer der jenigen bist die immer recht haben wollen auch wenn diese falsch liegen.
Versuch es doch: Schreib mir zurück damit ich weiß, das ich recht habe.

• Like
@JanLukas2705 @Ayo1996 Diese Diskussionen über was ist besser ist genauso kindisch und unnötig wie:
Was ist besser Apple oder Samsung?
Was ist besser Xbox oder Playstation?
Was ist besser Rewi oder Gomme?
Hier können wir das hier genau dazu tun.
Was ist besser 1.8 oder 1.9?
@Ayo1996 wird auf der 1.8 Seite bleiben und @JanLukas2705 auf der der 1.9 Was entscheidet ist der Gomme Server.

Wenn du mir nochmal zurück schreibst, beweißt dies nur meine These, dass du einer der jenigen bist die immer recht haben wollen auch wenn diese falsch liegen.
Versuch es doch: Schreib mir zurück damit ich weiß, das ich recht habe.
Ich möchte nur schnell drei Sachen anmerken.
1. Du hast dir wiedereinmal selber geantwortet
2. Ich habe nur auf deine "Argumente" geantwortet
3. Ein kleiner Fehler meinerseits: Es heißt tl;dr (too long;didn't read) nicht tl;rd

@JanLukas2705 @Ayo1996 Diese Diskussionen über was ist besser ist genauso kindisch und unnötig wie:
Was ist besser Apple oder Samsung?
Was ist besser Xbox oder Playstation?
Was ist besser Rewi oder Gomme?
Hier können wir das hier genau dazu tun.
Was ist besser 1.8 oder 1.9?
@Ayo1996 wird auf der 1.8 Seite bleiben und @JanLukas2705 auf der der 1.9 Was entscheidet ist der Gomme Server.
Diese Fragen sind aber auch, muss ich zugeben, kindisch. Da ich aber nichts dergleichen habe, sondern ein gutes und altes Nokia, was für mich genug kann, interessieren mich diese Diskussionen nicht.

Außerdem sind diese Fragen irrelevant, anders als die 1.9 Frage, die über das Schicksal eines Servers entscheiden könnte.
Aber nur, wenn die Hater auch das tun würden, was sie mehr oder weniger versprechen.

Warte mal...
Anders als ich hast du die 1.9 getestet? Ich muss das Lachen unterdrücken.
Ich sag's mal so: Meine Keep Talking and nobody Explodes Map BASIERT auf den Features der 1.9. Unteranderem der Repeating und der Chain Commandblock sind sehr wichtig.

Außerdem kann man sich mal vertippen, besonders wenn man in Eile ist und die Tasten in Frage... sehr nah aneinander liegen.
Und wo ist im zweiten Satz (das fehlende Komma) ein Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Und weg ist er. Ich kapier es nicht. Hat er sich totgelacht? Sieht er seine nicht vorhandenen Argumente ein oder lässt er es sich nochmal durch den Kopf gehen?

Bist du so dumm oder tust du nur so?
Mal ganz erlich, sogar Conquestheld hat es besser als du gecheckt-_-
Erstens bleibe ich dabei das die 1.8 in Sachen PvP besser ist.
Zweitens bleibst du dabei das die 1.9 in Sachen PvP besser ist.
Und drittens sieht man an deinem Kommentar mal wieder, dass du einfach im recht bleiben willst in dem du nun behauptest, ich würde nicht mehr zu der 1.8 halten.
Aber hey solch dumme Menschen wie dich gibt es ja haufenweise auf der Welt, also mach dir nichts daraus.
Brauchst auch nicht mehr zu antworten, denn ich bleibe dabei das ich die 1.8 in Sachen PvP besser finde und das ich die 1.9 wegen solchen Sachen hasse.

• Like
Bist du so dumm oder tust du nur so?
Mal ganz erlich, sogar Conquestheld hat es besser als du gecheckt-_-
Erstens bleibe ich dabei das die 1.8 in Sachen PvP besser ist.
Zweitens bleibst du dabei das die 1.9 in Sachen PvP besser ist.
Und drittens sieht man an deinem Kommentar mal wieder, dass du einfach im recht bleiben willst in dem du nun behauptest, ich würde nicht mehr zu der 1.8 halten.
Aber hey solch dumme Menschen wie dich gibt es ja haufenweise auf der Welt, also mach dir nichts daraus.
Brauchst auch nicht mehr zu antworten, denn ich bleibe dabei das ich die 1.8 in Sachen PvP besser finde und das ich die 1.9 wegen solchen Sachen hasse.
Deinen hang zur 1.8 habe ich nicht kritisiert oder angemerkt, sonder nnur auf Logikfehler in deiner Argumentation hingewiesen. Und außerdem: ICH bin dumm?

Was ist die Mandelbrot Menge? (Wikipedia/SearchEngine nicht erlaubt)
Was ist i?
Was ist e?
Was ist ln?
Wie berechnet man Wurzeln?

Bentworte diese Fragen, dann sehen wir weiter.
Ich habe einen IQ von 120, just in case you're wondering.

Aber ja, es gibt 7,124 Milliarden Durchschnittsmenschen, +- ein paar, die über (so wie ich) und unter (zum Beispiel Trump) dem normalen Wert von ungefähr 95 liegen.

Außerdem hast du noch nicht einmal geantwortet. Und dann machst du einen auf Über-2147483647+1IQ-Typ-der-alles-versteht bzw. in unserem Falle gar nichts. Du regst dich um 0, 1, hexadezimale Adressen und Assembly Code auf.

Zuletzt bearbeitet:
Deinen hang zur 1.8 habe ich nicht kritisiert oder angemerkt, sonder nnur auf Logikfehler in deiner Argumentation hingewiesen. Und außerdem: ICH bin dumm?

Was ist die Mandelbrot Menge? (Wikipedia/SearchEngine nicht erlaubt)
Was ist i?
Was ist e?
Was ist ln?
Wie berechnet man Wurzeln?

Bentworte diese Fragen, dann sehen wir weiter.
Ich habe einen IQ von 120, just in case you're wondering.

Aber ja, es gibt 7,124 Milliarden Durchschnittsmenschen, +- ein paar, die über (so wie ich) und unter (zum Beispiel Trump) dem normalen Wert von ungefähr 95 liegen.

Außerdem hast du noch nicht einmal geantwortet. Und dann machst du einen auf Über-2147483647+1IQ-Typ-der-alles-versteht bzw. in unserem Falle gar nichts. Du regst dich um 0, 1, hexadezimale Adressen und Assembly Code auf.
Mandelbrot-Menge = menge aller komplexen Zahlen c die beschränkt wird durch das Bildungsgesetzt zn+1=zn²+c und dem Anfang zn0 = 0
Heißt die Menge ist nicht unendlich und besitzt somit eine Grenze.
i ist eine unbekannte Zahl die jemand erfunden hat um sowas wie Wurzel von -9 z berechnen.Wird genutzt um unmögliche Rechnungen berechnen zu können.
e ist die umkehr Funktion von ln.
heißt e ist eine feste zahl ca 2,71 währen wir aber in Physik, würde e für eine ganz andere zahl stehen.
ln ist ein Logerithmus eine sogenannte ln funktion.
Und eine mathematische wurzel wird benutzt um Quadratische zahlen zu berechen sprich Wurzel von 9 = 3
bzw 3² = 9
Die Zweite Wurzel von 8 wäre dann 2 und umgekehrt wäre es dann 2³ = 8
Bei weiteren Fragen bitte mal was schweres und nicht solch einfache Sachen die man schon in klasse 6 oder 7 lernt.
Mehr Niveau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop