Beta-Netzwerk & MineWar Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiederum stimmt das Gesagte nicht. Combos sind nicht nur durch Ping möglich. Und man merkt den Unterschied zwischen der 1.7 und 1.8 extrem, wenn man genug spielt.
Das ist eine These, die nur auf deiner subjektiven Empfindung basiert. Damit kommst du nicht weiter.

Lol ich wurde einfach gebannt vom 1.9 Server obwohl ich da noch nie drauf War

Da es viele so empfinden...wie oft spielst du PvP?
Dass macht es aber nicht richtig, und liegt eher daran, dass es von ach-so-tollen PvP YouTubern eingeredet wird. Ich spiele übrigens oft PvP. Combos werden durch den Ping bestimmt, und somit der gesamte Kampf, das ist einfach so. Mojang macht das update ja nicht um euch zu ärgern, ihr versteht nur nicht, warum es besser ist.

Und Tränke gibt es ja auch keine mehr.
Von wo hast du das? Im Gegenteil: Es wurden mehr Tränke hinzugefügt bzw. eine neue Trankart.
Und deine Argumente sind das Dümmste in der gesamten "Konversation".

und die Gegner werden einfach immer mit der Elytra wegfliegen
Das geht nur von Klippen, in welchem Falle sie auch tatsächlich nützlich sind.

Get your facts straight!

• Like
Reaktionen: Florikator
Von wo hast du das? Im Gegenteil: Es wurden mehr Tränke hinzugefügt bzw. eine neue Trankart.
Und deine Argumente sind das Dümmste in der gesamten "Konversation".
Zudem gibt es noch neue Pfeile mit Effekten.

Das geht nur von Klippen, in welchem Falle sie auch tatsächlich nützlich sind.
Außerdem muss man für eine Elytra seinen Brustpanzer hergeben, und zum anderen ist diese optional, und muss nicht zwingend in bestimmten Modi verwendet werden, auch wenn ich nichts dagegen einzuwenden hätte.

PvP, so wie es jetzt ist, ist eine Schande. Das ist meine Meinung.
Der Cooldown fügt Abwechlung und Taktik in das Spiel, etwas, was lange gebraucht und, du wirst es nicht glauben, von der Community gewünscht wurde.

Seht nicht immer alles pessimistisch, seid offen für Neues!

Was wird daran super? Selbst wenn das System besser wäre, andert sich an dem Kampfsystem in der 1.9 ohne Cooldown nur, dass es noch pingabhängiger wird als ohnehin schon, und das ist kaum noch zu übertreffen.
Ich stimme @_MrGoldShoot_ zu, ohne Cooldown ist es viel besser. Wenn die anderen kein vernünftiges Internet haben...Pech! (Ich habe auch nur nen 40ger Ping :(, aber mit Cooldown werden bestimmt 50% der Community nicht mehr auf dem Server spielen.)

Ich stimme @_MrGoldShoot_ zu, ohne Cooldown ist es viel besser. Wenn die anderen kein vernünftiges Internet haben...Pech! (Ich habe auch nur nen 40ger Ping :(, aber mit Cooldown werden bestimmt 50% der Community nicht mehr auf dem Server spielen.)
Oh mein Gott, wenn ich sowas schon wieder lese... Du sagst, dass es besser ist, ohne jede Begründung. Das Kampfsystem, welches eigentlich keines ist, in der 1.8 ist nicht einmal von Mojang durchdacht, besteht aus Bugs und Pingvorteilen. Die 1.9 ist ein durchdachtes Kampfsystem, welches Taktik und übung erfordert, und in dem es keine Bugs (ungeplante "PvP Tricks") gibt, die einem einen Vorteil verschaffen, das System ist zudem anspruchsvoller und spannender.

Du gibst zu, dass Minecraft ein pingabhängiges Spiel ist, verlangst aber, dass Leute, die einen schlechten Ping haben sich einfach besseres Internet kaufen sollen? Weißt du überhaupt wie viel soetwas kostet? Du kannst dir das Internet noch schön von deinen Eltern anschaffen lassen, du arbeitest nicht dafür, und wurdest in die Verhältnisse hineingeboren, du hast keine Ahnung davon und dafür nichts geleistet, und verlangst dennoch, dass andere sich besseres Internet kaufen. Manche sind arm, manche wollen kein Geld dafür ausgeben, manche Eltern sagen nein, außerdem hat der Ping sehr viel mit dem Wohnort zu tun. Sollen sie wegen einem "Kampfsystem" in einem Spiel, was vor der 1.9 noch nicht einmal ansatzweise für PvP ausgelegt war auch noch umziehen?

Zudem geht es nicht darum, dass jemand mit seinem Ping "mithalten kann", sondern, dass das Kampfsystem bzw. wer am Ende gewinnt fast nur durch den Ping bestimmt wird. Es gibt auch keine Grenze zwischen einem guten und einen schlechten Ping, du kannst darüber nur in Relation reden. Ein 40 Ping ist meistens gut, die meisten haben 50-70. Du kannst durch dein Internet gewinnen, und dir dennoch einreden, dass du gut wärst, in einem Spiel, welches nur durch den Ping bestimmt wird. Wow.

Und dieses "[Beliebige Zahl hier einfügen]% der Community werden quitten" ist ausgelutschter als die Minecraft PvP X-Endung im Namen. Das alle quitten werden wurde auch schon bei der Einführung des Sneakens, des Sprintens und des Hungersystems, bei den Tränken, der Sprinttaste und den neuen Animationen gesagt. Und am Ende waren alle wieder da.
Die einzigen die quitten werden, sind die 41%, die für den Cooldown gestimmt haben, weil wir ganz bestimmt nicht für immer auf einem veralteten Stand spielen, und uns weiterhin dieses rumgepinge antun, nur weil ein paar Kinder, die davon keine Ahnung haben, Veränderungen nicht ertragen können.

Oh mein Gott, wenn ich sowas schon wieder lese... Du sagst, dass es besser ist, ohne jede Begründung. Das Kampfsystem, welches eigentlich keines ist, in der 1.8 ist nicht einmal von Mojang durchdacht, besteht aus Bugs und Pingvorteilen. Die 1.9 ist ein durchdachtes Kampfsystem, welches Taktik und übung erfordert, und in dem es keine Bugs (ungeplante "PvP Tricks") gibt, die einem einen Vorteil verschaffen, das System ist zudem anspruchsvoller und spannender.

Du gibst zu, dass Minecraft ein pingabhängiges Spiel ist, verlangst aber, dass Leute, die einen schlechten Ping haben sich einfach besseres Internet kaufen sollen? Weißt du überhaupt wie viel soetwas kostet? Du kannst dir das Internet noch schön von deinen Eltern anschaffen lassen, du arbeitest nicht dafür, und wurdest in die Verhältnisse hineingeboren, du hast keine Ahnung davon und dafür nichts geleistet, und verlangst dennoch, dass andere sich besseres Internet kaufen. Manche sind arm, manche wollen kein Geld dafür ausgeben, manche Eltern sagen nein, außerdem hat der Ping sehr viel mit dem Wohnort zu tun. Sollen sie wegen einem "Kampfsystem" in einem Spiel, was vor der 1.9 noch nicht einmal ansatzweise für PvP ausgelegt war auch noch umziehen?

Zudem geht es nicht darum, dass jemand mit seinem Ping "mithalten kann", sondern, dass das Kampfsystem bzw. wer am Ende gewinnt fast nur durch den Ping bestimmt wird. Es gibt auch keine Grenze zwischen einem guten und einen schlechten Ping, du kannst darüber nur in Relation reden. Ein 40 Ping ist meistens gut, die meisten haben 50-70. Du kannst durch dein Internet gewinnen, und dir dennoch einreden, dass du gut wärst, in einem Spiel, welches nur durch den Ping bestimmt wird. Wow.

Und dieses "[Beliebige Zahl hier einfügen]% der Community werden quitten" ist ausgelutschter als die Minecraft PvP X-Endung im Namen. Das alle quitten werden wurde auch schon bei der Einführung des Sneakens, des Sprintens und des Hungersystems, bei den Tränken, der Sprinttaste und den neuen Animationen gesagt. Und am Ende waren alle wieder da.
Die einzigen die quitten werden, sind die 41%, die für den Cooldown gestimmt haben, weil wir ganz bestimmt nicht für immer auf einem veralteten Stand spielen, und uns weiterhin dieses rumgepinge antun, nur weil ein paar Kinder, die davon keine Ahnung haben, Veränderungen nicht ertragen können.
Schreibst du gerne Artikel ? :P

Normalerweise lese ich gerne. Aber man kann jawohl verstehen, dass ich mir nicht jedes unnötige Zeug durchlese/kommentiere.

Schönen Tag noch.
Ich habe deine Aussagen widerlegt, das soll unnötig sein? Das einzige was hier unnötig war, war dein Beitrag:
ch stimme @_MrGoldShoot_ zu, ohne Cooldown ist es viel besser. Wenn die anderen kein vernünftiges Internet haben...Pech! (Ich habe auch nur nen 40ger Ping :(, aber mit Cooldown werden bestimmt 50% der Community nicht mehr auf dem Server spielen.)

• Like
Reaktionen: AnotherAero

Naja wenn du 59% Als kleine Kiddies bezeichnest soltest du mal ein bisschen besser im Argumentieren sein.

Gut, dass ich in der Schule gerade über eine korrekte Argumentation unterrichtet werde...
Dein Beitrag enthält:
Behauptung? Ja (PvP sei so gut wie es war)
Begründung? Nein, keine einzige
Beispiel? Nein
(So lerne ich's in der Schule, bitte nachkorrigieren)

Deine Behauptung ist zwar das, aber kein ernstzunehmendes Argument dieser Diskussion. Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop