TTT Bessere Mods für TTT?

albiguce

Mitglied
25 März 2017
7
1
60
24
Mit IntroloHD zu diskutieren lohnt sich nicht..
Vielleicht will er sich bei den Teammitglieder einschleimen in dem er zeigt das er auf deren Seite ist? Ka..
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Dann könnte ich ja sagen, Kevin hat hier zu Unrecht gebannt, er bannt immer zu Unrecht. Klingt irgendwie bescheuert, oder?
Das ist etwas komplett anderes. Du vergleichst Atombomben mit Handgranaten. Verhalten verstellt man nicht, Fehler passieren. Du bist hier doch auch schon lange, du lernst doch auch die Menschen hier kennen und weißt was ich meine.
Mit IntroloHD zu diskutieren lohnt sich nicht..
Und dir weitere Forum Alts zu machen ebenfalls nicht.

Mit IntroloHD zu diskutieren lohnt sich nicht..
Vielleicht will er sich bei den Teammitglieder einschleimen in dem er zeigt das er auf deren Seite ist? Ka..
Ich denke mal das soll mich jetzt toasten, aber ich schließe mich immer der Verteidigung an. Und wenn hier Menschen wie du kommen und einen auf Interneteier machen, stelle ich mich lieber vor die Teamler. Sry.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Du bist hier doch auch schon lange
Und genau deshalb wieß ich, dass diese Aussage:
Verhalten verstellt man nicht
falsch ist. Ich habe auch soo oft mein Verhalten verstellt....
Ja, aber es werden fast nie welche zugegeben. Das ist seit Jahren mein Problem mit diesem Team. Klar, Fehler sind menschlich und jeder macht sie, aber wenn man sie nicht zugeben will, dann ist das einfach nur schwach.....
 
  • Like
Reaktionen: albiguce

albiguce

Mitglied
25 März 2017
7
1
60
24
Ich denke mal das soll mich jetzt toasten, aber ich schließe mich immer der Verteidigung an. Und wenn hier Menschen wie du kommen und einen auf Interneteier machen, stelle ich mich lieber vor die Teamler. Sry.
Werd nicht lächerlich. Welche Interneteier? Wenn du diskutieren willst dann bitte nicht hier, sondern aufm TS. Was enfach Fakt ist: Beide Banns waren zu unrecht. Das muss man eben einsehen.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ja, aber es werden fast nie welche zugegeben. Das ist seit Jahren mein Problem mit diesem Team. Klar, Fehler sind menschlich und jeder macht sie, aber wenn man sie nicht zugeben will, dann ist das einfach nur schwach.....
Das kann man hier auch nicht. Weil dann (der mittlerweile erneut genannte) Typi noch mehr darauf rumhacken wird. Damals wurden Fehler noch eingestande, heute nicht mehr - warum? Wegen diesen Leuten.

Werd nicht lächerlich. Welche Interneteier? Wenn du diskutieren willst dann bitte nicht hier, sondern aufm TS. Was enfach Fakt ist: Beide Banns waren zu unrecht. Das muss man eben einsehen.
Öh ich dachte du seihst wieder gebant. Schade.
 

albiguce

Mitglied
25 März 2017
7
1
60
24
Das kann man hier auch nicht. Weil dann (der mittlerweile erneut genannte) Typi noch mehr darauf rumhacken wird. Damals wurden Fehler noch eingestande, heute nicht mehr - warum? Wegen diesen Leuten.


Öh ich dachte du seihst wieder gebant. Schade.
Es wird eigentlich rumgehackt wenn man keine Fehler einsieht. Was meinst du mit deinem letzen Satz?
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Das kann man hier auch nicht. Weil dann (der mittlerweile erneut genannte) Typi noch mehr darauf rumhacken wird. Damals wurden Fehler noch eingestande, heute nicht mehr - warum? Wegen diesen Leuten.
Wenn man nicht immer damit anfangen würde den User für dumm zu verkaufen, bis man es dann endlich einsieht, dann würde der User wahrscheinlich auch nicht weiter rumstacheln. Und wenn, dann kann man ihn ja auch immer noch bannen. Das wurde ja sowieso schon gemacht.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Wenn man nicht immer damit anfangen würde den User für dumm zu verkaufen, bis man es dann endlich einsieht, dann würde der User wahrscheinlich auch nicht weiter rumstacheln. Und wenn, dann kann man ihn ja auch immer noch bannen. Das wurde ja sowieso schon gemacht.
Aber hier ist die Situation leider nicht eindeutig ^^
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Gründe / Hinweise das der Typ im Video Traitor war:
Zuerst mal schauen wir das Video nochmal an:
Zuerst bei Minute 0:10 bleibt er stehen (aus sicht von @DreamShooter). Es ist kein Beweis, aber könnte bedeuten das er im Shop ist - Achtung! Es ist Spielbeginn, mit den Traitorkollegen zu kommuniezieren oder etwas einzukaufen ist warscheinlicher als Mitten im Spiel.
Dannach gehen wir zu Minute 0:22, der Spieler hat nun die Wahl: Rechtsgehen, durch den kleinen Kanal zum Tester oder nach Links wo der Spieler DreamShooter steht.
Er entscheidet sich links zu gehen, also nicht zum Tester und nimmt direkten Fokus mit dem Faden auf DreamShooter mit dem Schwert in der Hand!
In den nächsten Sekunden sieht man, das der Spieler immer mit dem Fadenkreuz versucht auf DreamShooter zu zeigen (das sieht man sicherlich auch von DreamShooter's Sicht) bei 0:23 sieht man, das er zum Spieler sprintet, mit dem Kopf auf ihn gerichtet.
Minute 0:24 das Fadenkreuz zeigt genau auf DreamShooter, er sprintet direkt auf ihn hinzu - mit Schwert!
Er ist nie Richtung Tester gegangen!
DreamShooter reagiert daraufhin und beschießt ihn, da er sich (verständlicherweise) bedroht fühlt
Der Spieler im Video wird zweimal getroffen und zeigt zweimal Peace.
Und hier ist der zweite Indiz das der Spieler im Video Traitor ist - ein normaler Inno denkt nun, das Dreamshooter Traitor ist und rennt entweder zum Tester oder sucht den Kampf. Der Spieler im Video blockt aber und rennt NICHT Richtung Tester - er hatte die Möglichkeit dazu.
Weiters rennt der Spieler noch weiter weg vom Tester - er hatte die Möglichkeit und ist nicht zum Tester gegangen - kill gerechtfertigt, Entscheidung richtig - Der Kill war richtig (Inno tötet Traitor nach zwei Chancen Tester zu gehen und einem direkten aggresiven Sprint auf den Inno).
Fazit:
Ja, es war brutal, Ja der kill war richtig,
ich denke Dreamshooter hat sich dabei was gedacht dabe, nur leider ist das Regelwerk für die Allgemeinheit - für mich und ihn ist es klar das der Spieler im Video Traitor ist.
Der Spieler hat sich einfach geweigert Tester zu gehen um seine Unschuld zu beweisen, hat den Inno indirekt Angegriffen und hat sich dann nicht gewehrt. Es war kein Randomkilling, es war Verstand - DreamShooter ist von meiner Sicht gesehen unschuldig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Das ist kein (guter) Grund, da das Stehenbleiben nicht heißt, dass man im Shop ist, oder irgendwas schreibt.
Ich bin auch ganz oft auf dem zweiten Bildschirm und schaue gerade was nach - somit bewege ich mich nicht.
Heißt das wiederum, dass ich ein Traitor bin? Nein.

Wenn man das objektiv betrachtet, war das ganz klar Randomkilling.

Ich verstehe, dass du dachtest, dass er ein Traitor ist, da du, wie du selbst gesagt hast, 1 + 1 gerechnet hast.
Aber wenn man mal alle deine Gründe hinterfragt, dann ist es doch Randomkilling.
Den wichtigsten Grund, dass der Spieler auf ihn zu gerannt ist (mit Schwert in der Hand), lässt du einfach ganz frech weg.
Wir können ja auch mal so fragen: Wenn du TTT spielst und jemand kommt am Anfang der Runde, ohne Grund sehr zielstrebig mit Schwert in der Hand auf dich zu gerannt, würdest du dann stehen bleiben und nix tun oder einfach so weiterlaufen? Ich denke nicht.
Randomkilling hat bei uns die Definition: Sinnloses Töten von Spielern.
Ein Innocent tötet einen Traitor. Wo ist das sinnlos?
Also wenn du schon so eine Definition ins Spiel bringst, dann solltest du auch darauf achten, dass sie auf die gegebene Situation zutrifft ;)
Alles in einem kann ich nur sagen, dass @K3viin richtig gehandelt hat.
Alles in allem kann ich sagen, dass er falsch gehandelt hat.
Na was haben wir denn da? Aussage gegen Aussage. Die eines erfahrenen TTT Spielers gegen die eines Mods. Und natürlich hat der Mod recht, egal wie viel er von dem Modus versteht. Er hat ja nen farbigen Namen... ._.
Er hat dann andere Moderatoren nach Rat gefragt, und wir (ja, wir - das Team) kamen zum Entschluss, dass das Randomkilling ist.
Dann haben eben auch die Anderen absolut keine Ahnung von diesem Modus. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich mein, wie blind muss man denn sein um zu übersehen, wie zielstrebig der Spieler auf ihn zurennt?

Außerdem wieder mal sehr schön, dass wiedermal nicht der betreffende Mod antwortet, sondern einen anderen schickt der das für ihn klärt.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun

EselLP

Mitglied
17 Jan. 2015
26
32
683
Hallo erstmal,
ich verstehe die ganze Aufregung hier gar nicht. Es handelt sich ganz klar um rdm. killing. der Spieler hat mich auf jeden Fall zuerst angegriffen, obwohl er keine richtigen Beweise dafür hatte. Ich darf doch wohl zum Spieler hinlaufen, hätte ja auch sein können das ich zum Haus da oben will.

Der Ban ist und bleibt berechtigt und daran ändert selbst so ein Beitrag nichts.

-EselLP
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
der Spieler hat mich auf jeden Fall zuerst angegriffen, obwohl er keine richtigen Beweise dafür hatte
Er hat dich angegriffen, weil du mit Schwert in der Hand auf ihn zugerannt bist.
Der Ban ist und bleibt berechtigt und daran ändert selbst so ein Beitrag nichts.
Nur weil du so früh gestorben bist und darüber unglücklich warst hast du einen Report eingereicht, der zu deinem Glück leider auch noch angenommen wurde. Natürlich verstehst du die Aufregung nicht, denn wenn man ihn entbannen würde, hättest du dein Ziel verfehlt.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop