TTT Bessere Mods für TTT?

BinStoned

Mitglied
20 Mai 2015
67
90
730
Köln
Wie auch immer ist wohl deine Meinung, ich als erfahrener TTT Spieler seh es anders. Und die Mehrheit sieht es genau so wie ich. Ich glaub du und (ein) Kevin checkt nicht das ein Bann einfach unnötig ist.. Eine Verwarnung (die wäre eigentlich auch zu viel) reicht doch meine güte.. Achtet doch darauf wie viele Innos ich tatsächlich gekillt habe. Und zwar gar keinen. Achtet doch auf mein Karma. Sehr gutes Karma. Naja muss mich wohl zufrieden geben wenn der grossteil der Moderatoren noch Kindern sind..
Und soll ich dir mal was sagen? Wenn das gleiche Szenario wieder passieren würde würde ich ihn wieder killen.

Und wegen einem Kill ein Bann? Sei doch ehrlich es ist lächerlich..

Und ich weiss ja nicht wen Kevin von euch gefragt hat (vllt dich?) anscheinend hatte der jenige genau so wenig Ahnung von TTT wie er selbst.

Edit: Sehe grad das du 14 bist, wahrscheinlich auch Kevins buddy, naja als Kind ist man ja auch nicht der schlauste, kann mal bitte ein Moderator hier kommentieren der die nötige Reife auch dafür besitzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Achtet doch darauf wie viele Innos ich tatsächlich gekillt habe. Und zwar gar keinen.
Das ist doch komplett egal?
Wenn ein Detective einen Traitor einfach so killt, ist das Randomkilling, obwohl er keinen Innocent getötet hat.
Achtet doch auf mein Karma. Sehr gutes Karma.
Statistiken (Karma) spielen keine Rolle.
Edit: Sehe grad das du 14 bist, wahrscheinlich auch Kevins buddy, naja als Kind ist man ja auch nicht der schlauste, kann mal bitte ein Moderator hier kommentieren der die nötige Reife auch dafür besitzt?
Das Alter halt lange nichts über die Reife zu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Wenn ein Detective einen Traitor einfach so killt, ist das Randomkilling, obwohl er keinen Innocent getötet hat.
Immer noch, es gab klare Indizien dafür, dass der Spieler ein Traitor war. Er ist geziehlt auf einen alleinstehenden Spieler zu gerannt. Da ist es doch wohl mehr als selbstverständlich, dass der Spieler sich wehrt. Und dann ist es auch kein Randomkilling, weil es nicht wahllos war.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Immer noch, es gab klare Indizien dafür, dass der Spieler ein Traitor war. Er ist geziehlt auf einen alleinstehenden Spieler zu gerannt. Da ist es doch wohl mehr als selbstverständlich, dass der Spieler sich wehrt. Und dann ist es auch kein Randomkilling, weil es nicht wahllos war.
Es war nur ein Beispiel. Mittlerweile würde ich den Spieler unabhängig der Strafe nicht mehr Entbannen. So wie er hier Druck auf die Moderatoren macht. Im Video hat man erkannt, dass es auch hätte anders gehen können. Ich hätte den Spieler nicht angegriffen, nur wenn sich unsere Wege kreuzen.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Er ist ganz geziehlt auf den Spieler zu gerannt. Also wenn das kein Indiz ist, dann weiß ich auch nicht mehr....
Wenn ich in der Stadt auf dich zu renne stichst du mich dann auch ab? Solange er kein Schwert in der Hand hat oder einen wirklich verfolgt wenn man einen umdreht gibt es keinen Grund zur Sorge - meiner Meinunr nach.
 

albiguce

Mitglied
25 März 2017
7
1
60
24
Leute wie auch immer, sagen wir ich hätte halt nen Fehler gemacht (was ich eben nicht gemacht hab) wäre doch ein einziger Kill doch keine 3 Tage Bann wert? Seit ehrlich, ihr killt auch mal ab und zu ausversehen Innos, wollt ihr dafür gebannt werden? Ich kille immerhin nicht mal ausversehen Innos lol.

Aufgespielt? Sachlich? Hatte ich schon bei meinem ersten und zweiten Bannantrag versucht. Geht schwer bei Mods die TTT nicht verstehen. Und wieso sollte man sich nicht aufregen? Stell dir vor du kommst ins Gefängnis weil du die an die Gesetze gehalten hast. Wärst doch dann auch sauer ;)
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Hätte Dreamshooter sich hier nicht so aufgespielt, hätte man die Sache sachlich lösen können und fertig - aber nein.
Man stelle sich nur die Frage, warum er diesen Weg gewählt hat? Sein EA wurde abgelehnt, die Diskussion mit dem zuständigen Mod ist fehlgeschlagen und selbst das Thema im OT wurde geschlossen.
Er wäre ja nur Temporär von 3 Tagen - meine Güte.
Auch so ein kurzer Ban setzt schon ein Zeichen. Und in diesem Falle wieder einmal ein Zeichen von Unerfahrenheit und Uneinsichtigkeit.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Aufgespielt? Sachlich? Hatte ich schon bei meinem ersten und zweiten Bannantrag versucht. Geht schwer bei Mods die TTT nicht verstehen. Und wieso sollte man sich nicht aufregen? Stell dir vor du kommst ins Gefängnis weil du die an die Gesetze gehalten hast. Wärst doch dann auch sauer ;)
Genau das meine ich. Du verstehst es nicht und ich hoffe du wirst wieder gebant. Und diesmal Permanent wegen Multi-ACC. Ein Thread hätte gereicht aber nein, du machst direkt 2 regst dich über Mods auf, ständige Pinnwandnachrichten und dauerhaftes rumgejaule sie könnten nichts. Es reicht.

Man stelle sich nur die Frage, warum er diesen Weg gewählt hat? Sein EA wurde abgelehnt, die Diskussion mit dem zuständigen Mod ist fehlgeschlagen und selbst das Thema im OT wurde geschlossen.
Es wurde zurecht geschlossen.
 

albiguce

Mitglied
25 März 2017
7
1
60
24
Ist ein ALT Account der anscheinend sowieso auf Gomme gebannt ist. Benutze diesen Acc nur um hier weiter zu schreiben. Und was soll man denn verstehen? Das man hier grundlos gebannt wird?
 
  • Like
Reaktionen: Pearman

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ist ein ALT Account der anscheinend sowieso auf Gomme gebannt ist. Benutze diesen Acc nur um hier weiter zu schreiben. Und was soll man denn verstehen? Das man hier grundlos gebannt wird?
Du verstößt einfach Permanent gegen die sreheln.

Aber der EA wurde zu Unrecht abgelehnt. Und das ist der Knackpunkt bzw. der Auslöser des ganzen hier.
Kein Wunder das der Mod nicht einsichtig ist, wenn er hier so eine Show abzieht.

Machen wir es uns einfach:

Bei Kritik an Teammitglieder schreibe eine E-Mail an Blaxo... äh [email protected]
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Bei Kritik an Teammitglieder schreibe eine E-Mail an Blaxo... äh [email protected]
Das wird doch eh nicht wahrgenommen. Da muss man sich eigentlich erst garkeine Mühe geben....
Kein Wunder das der Mod nicht einsichtig ist, wenn er hier so eine Show abzieht.
Das resultierte ja erst aus dem abgelehnten EA. Klar kann ich jetzt nicht sagen, wie er den EA geschrieben hat, aber du kannst ihm genau so wenig vorwerfen im EA unsachlich gewesen zu sein ^^
 
  • Like
Reaktionen: albiguce

albiguce

Mitglied
25 März 2017
7
1
60
24
Du verstößt einfach Permanent gegen die sreheln.


Kein Wunder das der Mod nicht einsichtig ist, wenn er hier so eine Show abzieht.

Machen wir es uns einfach:

Bei Kritik an Teammitglieder schreibe eine E-Mail an Blaxo... äh [email protected]
Was für ne Show? Wieso sollte ich mich zufrieden geben wenn ich zuunrecht gebannt werde? Und beim EA gabs keine "show" hab mich ganz normal dazu geäußert.. Und was heißt Permanent? Welche Regeln hab ich bisher Verstoßen?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Das resultierte ja erst aus dem abgelehnten EA. Klar kann ich jetzt nicht sagen, wie er den EA geschrieben hat, aber du kannst ihm genau so wenig vorwerfen im EA unsachlich gewesen zu sein ^^
Eigentlich schon. Hier verhält er sich unsachlich, im EA wird er es auch getan haben.

Was für ne Show? Wieso sollte ich mich zufrieden geben wenn ich zuunrecht gebannt werde? Und beim EA gabs keine "show" hab mich ganz normal dazu geäußert.. Und was heißt Permanent? Welche Regeln hab ich bisher Verstoßen?
Was willst du mit dem Larifari eigentlich bezwecken? Noch einen Forum Ban? Ich verstehe es nicht. Das hier ist eine Dikatur. Alle die sich hier gegen die Regeln stellen werden unschädlich gemacht. Und du bald auch.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop