Erledigt Beschwerden/Bugs/Anmerkungen zu Fehlern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

562NqKwQwc4eZJxI6f5U3i4-

Unregistriert
Heyho Leute,

Hier könnt ihr aktuelle Fehler/Bugs reporten die euch auf dem Teamspeak aufgefallen sind.


LG Buttspencer.


Ich habe mir lifetime premium auf GommeHD.net gekauft mein Name dort ist bis zum 25.07 DJ_S_ danach heiße ich Schredderman22 bei minecraft habe ich auch sofort premium bekommen und habe mich dann auch letztens auf dem ts 3 Server(gommehd.net) angemeldet als ich dann ca.3 Wochen später jointe war aufeinmal mein premium weg auf dem Server habe ich ja auch premium nur jetzt auf dem ts 3 nicht ich habe auch versucht mich neu anzumelden aber ich kann den befehl !console nicht ausführen

bitte beheben,ich brauche zwar den premium chanel nicht aber troztdem will ich es zurückhaben denn ich habe mit es ja für 100€ gekauft :p

LG-Julian

Man hat im Willkommens Channel keine Rechte für !console

Wegen dem Thema habe ich auch letztens im Chat mit einem moderator geredet er sagte es währe ein fehler/bug (wie auch immer c:) aufjedenfall sagte er das dies wohl behoben wird

Hallo leute ich habe ein problem ich bin premium für 1 monat aber im ts 3 von gommehd.net ts 3 server nicht premium bitte löst es danke.
LG. IgorHD

hast du dich angelmeldet ? und wenn dann kann sein das du dich neu anmelden musst aber nur wenn du den gommeHD bot nicht aus gestellt hast sons gibt es ein Problem mit dem befehl !console (um den bot zu rufen) und du kannst dich nicht anmelden ;D
 
  • Like
Reaktionen: IgorHD
D

Deleted member 130606

Unregistriert
Danke schön gestern bekam ich den MusikBot Rang obwohl ich ihn nicht wollte vom TSBot9 ist kein Scherz
 

SweetLastHello

Premium
25 Okt. 2015
116
140
790
20
Switzerland
Hyrien.com
Kann mich nicht Verifizieren, hab alles Richtig gemacht alles befolgt, geht trotzdem nicht... übrigens ich wohne in der Schweiz bin NICHT über die IP: GommeHD.net gejoint, weil die bei mir nicht geht, bin über die Zahlen IP gejoint... -.-

Ich kann mich ned Verifizieren habs schon X man gemacht geht nicht habe alles befolgt.. wohne in der Schweiz und bin über die GommeHD.net TS- Zahlen IP gejoint weil die normale IP ned geht... WAS TU?!?!?!
 

Jannnn

Mitglied
13 Juli 2016
5
0
130
Kann mich nicht Verifizieren, hab alles Richtig gemacht alles befolgt, geht trotzdem nicht... übrigens ich wohne in der Schweiz bin NICHT über die IP: GommeHD.net gejoint, weil die bei mir nicht geht, bin über die Zahlen IP gejoint... -.-

Ich kann mich ned Verifizieren habs schon X man gemacht geht nicht habe alles befolgt.. wohne in der Schweiz und bin über die GommeHD.net TS- Zahlen IP gejoint weil die normale IP ned geht... WAS TU?!?!?!

Wenn es am Bot liegt, dann musst du dich glaube ich noch gedulden. Es wird grade daran gearbeitet wie ich gehört habe :)
 

EtuFeuFeu

Mitglied
16 Apr. 2016
2
3
230
20
HeyHo!
Ich bin KottiXDJr und ich habe ein Problem.

Auf eurem Ts bin ich noch verizifiert aber mein Premium ist weg...

Ich habe mir LifeTime gekauft aber plötzlich habe ich kein Prem mehr auf dem TS :(
 

LPTraditional

Mitglied
9 Mai 2015
64
40
623
24
Rechtschreibfehler in Channelbeschreibung
Channel: [cspacer]● Willkommen | REGELN ● (27)

Ich habe mal die Rechtschreibfehler in den TS-Regeln korrigiert. Außerdem gibt es einige Sachen, die mir vom Ausdruck nicht gefallen oder nicht Normgerecht sind. Alle Änderungen sind fett markiert:

"2. - Angriffe gegen den Server, sowie das Benutzen mehrerer Identitäten, Proxyservern, Virtual Private Networks und IP-Changern sind in jeglicher Form untersagt."

"3. - Belästigungen jeglicher Art sind verboten. Dazu gehören z.B. Störgeräusche, Echos, Spam jeglicher Art oder eine unangemessene Lautstärke. Desweiteren ist es untersagt Stimmverzerrer oder Ähnliches zu verwenden."

"4. - Alle rassistischen, rechtsextremistischen, sexistischen und pornografischen Aussagen (Namen, Channelnamen, Links, Avatare und Nachrichten) sind in jeder Art und Weise untersagt und werden nicht toleriert."

"6. - Werbung in Form von Links oder IP-Adressen, sei es für ein(en) YouTube-Channel/-Video, einen Teamspeak-Server oder ähnliches sind ohne ausdrücklichen Wunsch untersagt. "

"7. - Beleidigungen, Beschimpfungen oder Mobbing ist verboten. Hierbei ist es egal ob verbal, schriftlich oder per Bildmaterial."

"10. - Das Verschenken/Verkaufen/Verlosen sämtlicher Dinge ist verboten."

"14. - Bei einer Abwesenheit von länger als 20 Minuten ist Gebrauch von dem AFK-Channel zu machen. Ein temporärer Channel kann bei dem Versuch ihn durch dauerhafte Abwesenheit oben zuhalten von einem Teammitglied gelöscht werden."

"15. - Namen sind nur mit den Buchstaben und Zeichen a-z, 0-9, äöü, (): -!?_|" erlaubt."

"16. - Das Ausnutzen von TS³-Bugs ist strengstens untersagt."

"17. - User mit dem YouTuber-Rang müssen sich im TeamSpeak ihrem Kanal entsprechend nennen."

"Viel Spaß auf unserem TS3-Server - Mit freundlichen Grüßen Euer GommeHD.net-Team"

@Buttspencer
 

LogischerManur

Mitglied
11 Feb. 2016
6
14
643
20
Guten Tag,

(Ich muss hier das Thema erneut öffnen da ich nicht mal noch auf eine Antwort antworten konnte da das Thema geschlossen wurde).

Wurde das Joinen von MusikBots denn Blockiert auch mit einer Sicherheitsstufe von 27?
Oder hab ich da was falsch am Bot gemacht, da ich auf einen anderen Ts mit dieser Sicherheitsstufe problemlos joinen kann..
Auch der MusikBot (Bzw. mein Root Server) kommt aus Deutschland das ja heißt das dieser ohne Probleme joinen kann.?
Ja Das Ist Richtig Melde Dich Am Besten Bei Mods/Supps Per Privat Unterhaltung gerne auch bei Butspencer
 
Y

yZHZbRvT6G-rAVGm0eM4ncT0

Unregistriert
Man bekommt keine Nachricht vom bot-.-
 
X

xDaNVbXJ4EZObRPo2mdO3rdm

Unregistriert
@xDlolmaster das hat mit einem Backup zu tun welches aus noch nicht öffentlichen Gründen auf den TeamSpeak 3 Server gemacht wurde.

Das joinen ist nun wieder möglich, allerdings ist es schwer bei 100 Slots einen Platz zu bekommen.
 
6

6zKgackPKqRA9mE8d7-oP79e

Unregistriert
Hallo Buttspencer Ich habe ein Problem mit Meinem Teamspeak3 namen (YouTubeNutzer) auf Den ts zu Connecten
Da steht folgendes: You are banned permanently. Reason: "Dieser Nick ist verboten!" ich habe Eine idee wieso, man darf nichts mit "YouTube" im namen haben aber das ist mein Minecraft, TeamSpeak3 und mein Forum Account name. (Ich Finde es Doof mit einem anderen namen zu connecten weil das der Name ist der mir sehr am Herzen liegt) Ich hoffe du kannst mir weiter helfen


MLG YouTubeNutzer
 

RedVillager

Mitglied
17 Okt. 2015
46
46
710
23
Aus dem Villagerdorf neben an
Hey Ho

Wie eventuel welche mitbeckommen haben ist seit dem 11.8.16 Buttspencer kein Ts-Admim mehr. :(
Ich habe keine Ahnung wieso dies so gekommen ist und habe keine Ahnung wer nun für den Ts zuständig ist.
Wollte euch nur diese traurige Mitteilung überbringen, dass ihr nicht verzeifeln müsst wenn ihr denkt Buttspencer habe euch vergessen.


@YouTubeNutzer In diesem Falle würde ich dies in der Gommunity mal einem (Senior)-Moderator schildern. ;)

@Earthling12 Falls du auf dem GommeHD server gebannt wurdest kannst du dich über {Direkt verbinden} mit der GommeHD Ip dich auf dem Ts verivizieren. :)


Rote Grüsse
RedVillager
 
K

KCJ65e3lizXPM2JY_L5-fCe7

Unregistriert
Ich habe auf dem TS kein Premi obwohl ich mich verifieziert habe und auch Premi auf dem Server habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop