Erledigt Beschwerden/Bugs/Anmerkungen zu Fehlern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_DEX__

Mitglied
30 März 2015
16
2
170
22
Und was macht das für ein Unterschied, ob einer von Nitrado oder ein anderer?!
 
Y

ylHJnSAWRL0CCnC6XMNpAjn0

Unregistriert
stellt mal bitte ein, dass man aus Österreich und Italien joinen kann ^^
 

ChrisHT

Mitglied
30 Dez. 2015
10
14
248
23
Das Verifizierungs Sytem funktioniert nicht mehr. Man erhält keine Nachricht im Teamspeak.
 

_DEX__

Mitglied
30 März 2015
16
2
170
22
Wurde es eigentlich generell geblockt, das MusikBots die auf Linux basieren, joinen? Oder geht das vom Land bzw. von der IP? Da ich zuhause einen Server stehen hab der auf Linux basiert und ich auf den einen MusikBot hosten möchte, der auf GommeHD.net läuft.
 

mypxl_LP

Mitglied
26 Jan. 2015
31
3
188
24
Guten Tag,

(Ich muss hier das Thema erneut öffnen da ich nicht mal noch auf eine Antwort antworten konnte da das Thema geschlossen wurde).

Wurde das Joinen von MusikBots denn Blockiert auch mit einer Sicherheitsstufe von 27?
Oder hab ich da was falsch am Bot gemacht, da ich auf einen anderen Ts mit dieser Sicherheitsstufe problemlos joinen kann..
Auch der MusikBot (Bzw. mein Root Server) kommt aus Deutschland das ja heißt das dieser ohne Probleme joinen kann.?
Kommt drauf an wo der musikbot gehostet wird wenn die ip nicht aus Deutschland,Qstereich,Schweiz liegt wird die IP gesperrt>!
 

Sqortex

Mitglied
16 Feb. 2016
4
8
238
21
Man kann in "Willkommen | Regeln" nichts schreiben dabei steht in den Regeln "Den Bot erreichst du hier im Chanel mit !console"
Wäre nett wenn man das fixen könnte
MFG SnowiiiZE aka Sebastian


Kommt drauf an wo der musikbot gehostet wird wenn die ip nicht aus Deutschland,Qstereich,Schweiz liegt wird die IP gesperrt>!


Deutschland*
Österreich*
Schweiz*

aber du bist auch nur ein Mensch so wir ale :3
 

RGX

Mitglied
10 Dez. 2015
207
125
725
München
Ich kann mich nach einer Woche immernoch nicht auf dem TS verifizieren. :(
Der Bot im TS schreibt mich nicht an.
Ich habe alles genauso gemacht wie in dem Video.
Kann mir bitte jemand helfen...
 

onl1ne

Mitglied
30 Mai 2016
2
0
125
22
Mein Premium wurde einfach entfernt.. Ich hatte es gerade erst vor 1 Woche neu gekauft.
 

Jaaaann

Mitglied
6 Feb. 2016
90
139
360
22
Mein Premium wurde einfach entfernt.. Ich hatte es gerade erst vor 1 Woche neu gekauft.
Hey,

Der TS-Bot ist derzeit defekt bzw. es wird etwas daran geändert und er ist deswegen offline. Einfach abwarten und dann erneut mit /ts set <ID> erneut verifizieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Aquadix | Jannick
 

byTugy

Mitglied
22 Juni 2016
1
0
50
21
Heyho Leute,

Hier könnt ihr aktuelle Fehler/Bugs reporten die euch auf dem Teamspeak aufgefallen sind.


LG Buttspencer.

Hallo liebes GommeHD.net Team ich habe auf dem GommeHD.net Ts meinen Premium rang verloren...
Habe noch 1. monat Premium ungefähr zumindest auf dem Server noch...
Ich hoffe ihr könnt ihn mir wiedergeben

LG byTugy. :D
 
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Der TS-Bot ist derzeit defekt bzw. es wird etwas daran geändert und er ist deswegen offline. Einfach abwarten und dann erneut mit /ts set <ID> erneut verifizieren.
 

_DEX__

Mitglied
30 März 2015
16
2
170
22
Aber warum kann mein MusikBot der bei mir zuhause in ÖSTERREICH steht nicht joinen!?

Es liegt doch nicht etwa am Server, das der Server Linux ist!?
 
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Weil es eine Sicherheitsstufe gibt damit sowa unterbunden wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop